Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gilden Forum wie?!

Reply

Old   #1

elite*gold: 9
Received Thanks: 51
Hiho ich suche wen der ahnung von Foren /raidplanern/ Etc hat , da ich 0 vorwärts komme was dieses thema betrifft
MfG Cleanox
pls ins topic schreiben oder per pm melden

__escobar* is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,450
wo fehlts den?

Sui2k is offline  
Old   #3

elite*gold: 9
Received Thanks: 51
also ich habe 0 plan brauche von vorne bis hinten hilfe fängt da an wenn wie ich nen forum erstelle (mit php) (habe von der php seite den ´´installer´´ runtergeladen naja war net wirklich nen installer wie ich ihn mir vorgestellt habe dannn wie ich (falls ein nacktes forum steht) ein skin einfügen soll (skin is vorhanden) und wie ich raidplaner etc einbaue^^ ich weiß is ne ganze menge wenn mir jemand eine hp/forum für meine gilde basteln könnte(mit raidplaner) würde ich mich mit nem gw acc bedanken
__escobar* is offline  
Old   #4

dazu müsstest noch so nebenbei mit erwähnen was für ein forum ihr euch vorstellt und welches skin

du darfst mich auch gern per icq adden und ich würde dir dann bei weiteren schritten helfen.

im Prinzip ist es einfach nen Forum auf die Beine zu bekommen , wohlbemerkt für die die es können
das ist das was ich heut gemacht hab ^^

Sui2k is offline  
Old   #5

Received Thanks: 1,644
LOL ganz unten im Bottom steht "This website is in no way related to World of Warcraft, Blizzard Entertainment Inc or any of its associates and partners."

Aber ganz fett in der Mitte n Blizz Logo. Sowie an den Avas. Das musst denk ich beseitigen.
X-Matrix is offline  
Old   #6

Received Thanks: 419
Conviction ist zurück?
IncenD-RaveN is offline  
Old   #7

Received Thanks: 0
very easy to create a website / forum. Make a free account and then its very easy....for more informations w/me a pm
bromidore is offline  
Old   #8

das mit dem Blizz bei den Avataren muss raus stimmt,
der text im footer ist gedacht für nette Webhoster die denken das iss nen Fishing Forum ^^ soll schon vorgekommen sein..

conviction wird von mir neu überarbeitet derzeit ^^ und dann überlegen wir uns ob wir das ganze mal gescheiter aufbaun da ja keine neuen realms in nächster zeit auf uns zukommen könnte man ja mal überlegen sich auf ein anderen realm zu einigen ..

auf jeden fall mag ich gern mal wieder komplett von vorn anfangen nen neuen char vielleicht gibs ja auch noch welche die das lebena auf 70 satt haben ^^
Sui2k is offline  
Old   #9

Received Thanks: 0
phpbb - Forum
skins - gibts zu hauf dafür
raidplaner - gibts auch genug fertige
webspace mit php und mysql suchen und readme.txt lesen
doomy is offline  
Old   #10

ey knallerbse da steht doch eindeutig das er null plan davon hat also nützt es nichts wenn du aufzählst was man dafür braucht, wenn der knabe schon nicht weiß wie man mitn ftp client umgeht

Sui2k is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »