Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Gildenzwangsumbenennung

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,537
Received Thanks: 268
und wie heißt ihr nu?ôo
also vom gm her



xaladin is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
'Al Qaida' wurde in 'Federn und Blumen' umbenannt und der GM hat mir gleich nochn 3Tageban hinterher geworfen...


Dschingis is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Ich kann den GM verstehen, so wie du den "geflamet" hast oO und außerdem macht jeder mal Rechtschreibfehler, sehen so aus wie "Flüchtigkeitsfehler" und wenn man jemanden deshalb auslacht.. naja n/c
Orsimer is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 400
Received Thanks: 24
najo ist halt deren job und die haben auch nit den ganzen tag zeit sich mit einem über nen gilden-namen streiten

und tippfehler macht jeder mal herrgott o.o


blackcommander is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 167
Received Thanks: 0
Hm, find garnicht was jetzt daran lustig ist aber naja... Ich denke der GM macht nur seine Arbeit und wo der GM recht hat, hat er Recht! Sei froh das er dich nicht für 3h gebannt hat, war anscheinend ein netter GM. Wenn ihr euch so ein Gildennamen macht müsst ihr halt mit den Konsiquenzen rechnen!
bl00dsp0rt_0x03EF is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 561
Received Thanks: 27
Post gemeldet. Sei froh, dass ich hier nicht Mod bin. Ich kann nur zustimmen, als GM hätte ich weitaus mehr Konsequenzen folgen lassen als nur die Umbenennung und ein 3-Tage-Ban.
Soulwinter is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 167
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Bletasur@Apr 17 2007, 16:31
ich wär auch gern so ein gm arschkriecher wie meine vorposter!
Bin kein GM Arschkriescher Aber es gibt einfach mal Regeln an die man sich zu halten hat! Aber so Leute wie du verstehen sowas nicht
bl00dsp0rt_0x03EF is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 808
Received Thanks: 42
<drop your panties granny>
geil xD
google:) is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
zeig mir die regel und ich nenn die gilde um


momentan heißen wir


"pewpewtowlie gilde" weil mein hunter lvl 10 twink [der guildlead hat ] so heißt ...



außerdem was labert der mich dicht wenn cih grade sage das ich keine Zeit habe wg. Boss
Scholzi is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 167
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Scholzi@Apr 17 2007, 17:04
zeig mir die regel und ich nenn die gilde um


momentan heißen wir


"pewpewtowlie gilde" weil mein hunter lvl 10 twink [der guildlead hat ] so heißt ...



außerdem was labert der mich dicht wenn cih grade sage das ich keine Zeit habe wg. Boss
Du magst in einer Hinsicht Recht haben das es nirgenswo steht das es verboten ist. Aber wenn dich ein GM anspricht und sagt das ihr den Namen ändert sollt dann mach es doch einfach und diskutier nicht mit ihm, wenn es dir schon sagt oder dich drauf hinweist dann wird er schon Recht haben. Hast wie gesagt nen guten GM erwischt, andere Gm&#39;s hätten dich schin nach der dritten Wiederrede Gebannt&#33; Wir hatten auch mal unsere Gilde Umbenannt und wir wurden auch angeschrieben der Gildenleader hat auch zu ihm gesagt warum, nach dem zweiten warum Disconnect Banned&#33;
bl00dsp0rt_0x03EF is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
Quote:
Originally posted by bl00dsp0rt_0x03EF+Apr 17 2007, 17:11--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (bl00dsp0rt_0x03EF @ Apr 17 2007, 17:11)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Scholzi@Apr 17 2007, 17:04
zeig mir die regel und ich nenn die gilde um


momentan heißen wir


"pewpewtowlie gilde" weil mein hunter lvl 10 twink [der guildlead hat ] so heißt ...



außerdem was labert der mich dicht wenn cih grade sage das ich keine Zeit habe wg. Boss
Du magst in einer Hinsicht Recht haben das es nirgenswo steht das es verboten ist. Aber wenn dich ein GM anspricht und sagt das ihr den Namen ändert sollt dann mach es doch einfach und diskutier nicht mit ihm, wenn es dir schon sagt oder dich drauf hinweist dann wird er schon Recht haben. Hast wie gesagt nen guten GM erwischt, andere Gm&#39;s hätten dich schin nach der dritten Wiederrede Gebannt&#33; Wir hatten auch mal unsere Gilde Umbenannt und wir wurden auch angeschrieben der Gildenleader hat auch zu ihm gesagt warum, nach dem zweiten warum Disconnect Banned&#33; [/b][/quote]
du widersprichst dir selbst


zeig mir wo steht das es verboten ist halte ich mich dran
Scholzi is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 167
Received Thanks: 0
Ich schrieb das du Recht haben magst das es nirgens steht aber das wenn ein GM dich drauf hinweist du es einfach zu machen PUNKT&#33; Weil gegen ein GM hast eh keine Chance höchstens die Chance gebannt zu werden. Lassen wirs sonst Flamed hier gleich jeder rum...
bl00dsp0rt_0x03EF is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Kann Scholzi komplett verstehen ;o

Manche verwechseln hier nen bisschen was, World of Warcraft ist ein Spiel (ihr seid Kunden und bezahlt dafür), wenn man z.B. einkaufen geht möchte man auch beraten werden sonst geht man in nen anderen Laden.

Eigentlich könnte Scholzi den GM Reporten schon allein weil er ihm mit nem temp bann gedroht hat nur weil er im Bossfight war oO

Man darf also einen GM nicht widersprechen? oO GMs sind sowas wie Verkäufer die einem helfen sollen, wer als GM Gefühle mit ins Gespräch bringt hat seinen Job verfehlt.
Natürlich hat der GM richtig gehandelt da laut AGBs und bla der Name geändert werden soll trozdem ist es ein Schmarrn das man einem GM nicht widersprechen darf.

-
1§ GMs haben immer Recht.
-

???

Sorry aber wenn ich hier noch nen paar Flames sehe gibts Verwarnungen.
Seel is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Nein, aber wenn ich in einen Laden gehe um was zu kaufen dann führ ich mich auch nciht wie im kindergarten auf.

Wenn ich Verkäufer wäre und du kommst mir so daher, dann kriegst von mir einen Arschtritt....

Aber BTT

Naja, in einem hatte der GM ja recht.... Kindergarten...
JohnDS is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
@John

Stell dir mal vor du stehst im Supermarkt, dann spricht dich ein Verkäufer an und will dir helfen. Dein Handy klingelt, du gehst ran und der Verkäufer lawert einfach weiter obwohl du sagst "Jetzt nicht ich telefoniere", und er erzählt weiter und weiter. Würde dich das aufregen?

Du musst du mal heutzutage 1 Tag lang in irgendeinem Supermarkt arbeiten, das is Kindergarten (wenn du es so nennen möchtest) aber so läuft das eben in der Branche.


Seel is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 09:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.