Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bin WoW Anfänger und brauche Tipps etc.

Discussion on Bin WoW Anfänger und brauche Tipps etc. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2100
Join Date: Oct 2010
Posts: 32
Received Thanks: 0
Bin WoW Anfänger und brauche Tipps etc.

Guten Abend Community,

wie schon in der Überschrift steht, habe ich als World of Warcraft Anfänger Fragen oder Dinge die mich einfach interessieren. Ich spiele Zwerg-Jäger und bin seit 2 Tagen Spielzeit Lv. 13. Ich habe gelesen das ein PvP Realm besser wäre als ein PvE Realm. Da stand man hätte einfach mehr Möglichkeiten in einem PvP Realm und diese wären: Sobald ein verfremdeter - sprich Allianz, Horde - in dein zugehöriges Gebiet eintritt könnte man diesen in einem PvP Realm einfach angreifen etc. und diese wäre in einem PvE Server nicht möglich ausser in anderen Dingen z.B in einer Arena. Wäre es also sinnvoller in einem PvP Realm zu spielen, oder ist das eher unnötig? Was hat das für Vor- und Nachteile? Dann gäbe es da noch ein größeres Problem: Kann man seinen Account von einem PvE Realm zu einem PvP Realm rüber"tauschen"? Kostet das was oder so?