Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bin WoW Anfänger und brauche Tipps etc.

Discussion on Bin WoW Anfänger und brauche Tipps etc. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2100
Join Date: Oct 2010
Posts: 32
Received Thanks: 0
Bin WoW Anfänger und brauche Tipps etc.

Guten Abend Community,

wie schon in der Überschrift steht, habe ich als World of Warcraft Anfänger Fragen oder Dinge die mich einfach interessieren. Ich spiele Zwerg-Jäger und bin seit 2 Tagen Spielzeit Lv. 13. Ich habe gelesen das ein PvP Realm besser wäre als ein PvE Realm. Da stand man hätte einfach mehr Möglichkeiten in einem PvP Realm und diese wären: Sobald ein verfremdeter - sprich Allianz, Horde - in dein zugehöriges Gebiet eintritt könnte man diesen in einem PvP Realm einfach angreifen etc. und diese wäre in einem PvE Server nicht möglich ausser in anderen Dingen z.B in einer Arena. Wäre es also sinnvoller in einem PvP Realm zu spielen, oder ist das eher unnötig? Was hat das für Vor- und Nachteile? Dann gäbe es da noch ein größeres Problem: Kann man seinen Account von einem PvE Realm zu einem PvP Realm rüber"tauschen"? Kostet das was oder so?

Da ich noch mehr Fragen habe, wird dieser Thread auch etwas länger. Kann mir jemand Tipps geben wie man schneller an Silber sprich Gold kommt? Meistens habe ich nützliche Items die man für einiges verkaufen kann, blos geht das Geld wieder schnell futsch da ich es immer für bessere Rüstungen und Waffen ausgebe, was in meinen Augen nicht schlecht ist oder? Dann hatte ich das Problem dass ich in Eisenklamm nicht mal mehr per Greif nach Loch Modan fliegen konnte, das Laufen würde sehr die Zeit beanspruchen. Deshalb versuche ich einen "bequemeren" Weg zu finden. Und hier habe ich noch eine kleinere Frage: Ich kämpfe ja des öfteren gegen Monster bzw. Mobs die meistens eher Nahkampfwaffen droppen als eine Distanzwaffe. Meine Distanzwaffe hat gerade mal 9 Angriff und guthin meine Nahkampfaxt 21-31. Blos fand ich noch keinen Laden der Distanzwaffen (auser Armbrust und Bogen - ich suche ja Musketen, Gewehre what ever...) verkauft.

Nun mal eine Frage zum Abo von World of Warcraft. Da ich ja noch 2 Tage Spielprobezeit habe - und diese gerne noch ausnutze, aber trotzdem bald die Zeit kommt indem ich ein Abo kaufen muss - wollte ich fragen ob es auch Möglich ist in einem bestimmten Shop (Name vergessen) einen Monat (+ Freimonat) kaufen könnte. Dieser kostet 6.99€. Daher die Frage: Kann ich dann auf meinem Zwerg-Jäger so weiterspielen oder muss ich neu anfangen? Was muss ich kaufen damit ich 100% auf meinem Zwerg-Jäger weiterspielen kann? Ja jetzt käme die Frage: Wieso kaufst du es nicht einfach aus dem Blizzard Shop? Ich habe damit kein Problem blos wäre die Art halt günstiger. Achja, was bewirkt eine GameTimeCard, was ist der Unterschied?

Nun die letzte aber kleine Frage. Ich denke immer ich mach was beim Items verkaufen falsch denn immer wenn ich zu einem Gastwirt oder anderem NPC gehe, steht da ja Rückkauf. Ich ziehe gewohnt meine Items rein die ich verkaufen möchte und erhalte so das Geld, blos wieso bleiben die Items dort, so kann ich keine weiteren reinziehen (mir ist aufgefallen dass diese aber nach einiger Zeit aber auch verschwinden). Gibt es auch einen anderen Weg?
Und was mache ich falsch?

So das wars jetzt erstmal von mir.
Gruß Danny.
Daᴎᴎy is offline  
Old 10/17/2010, 23:25   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 295
Received Thanks: 37
*schluck*
Hallo Danny,
das sind aber viel fragen: )
Gut fangen wir mit der ersten an. Also was die Realms betrift, auf einen PVP kannst du jederzeit die gegnerische Fraktion angreifen, sobald sie sich dir nähert. Auf einen PVE realm, spielst hauptsächelich gegen monster und gegen die andere fraktion nur eben halt dafür vorgesehene Arena`s. Wen du dich später für einen PVP oder PVE realm entschedes, kostet der transfair 15 euro. Tipp: solange du noch so klein bist, kannst du neu anfangen auf andere Realm`s

Zu deiner nächsten Frage. Die rüstungen die du nicht brauchst kannst du vk dadurch bekommst du Gold, allerding würde ichd ir empfehlen keine rüssi vom händler zu kaufen da du die durch Quest und monster neue Rüstungen bekommst, die weit aus effektiver sind. Genau das gleich betrift auch deine Waffen. Da du jäger bist, muss du länger mit der selben Waffe klar kommen als ein Krieger aber du hast eh ein vorteil. Dein Pet kann auch angreifen und das gleich aus. Du als jäger bist eh ein Distanzkämpfer und gehst nur in ernste schwirigkeiten in den Nahkampf über.

Zu deiner nächsten frage.
Du hast zur zeit ein testaccount, sobald du eine Game Card kaufst, wird dein acc zu einem volwertigen acc ( also keine testversion mehr ) und du kannst dein jäger ganz normal weiter benutzen. Gegebenfals muss du die erweiterungen noch dazu kaufen.
Wo du die Game cards kaufst ist letzendlich jedem seine sache, wobei auch viel betrugs game crad im umlauf sind, also sei vorsichtig.

zu deiner letzten frage, bzw. problem.
Wen du auf rückkaufst gehst, dan kannst du die gegenstände zurückkaufen die du versehentlich an den händler gegeben hast, läst sich beheben indem du auf "Verkaufen" gehst.

So hoffe hab jetzt alles beantwortet. =)

PS: sry für die rechtschreibfehler, bin ziemlich müde.

LG.
Matronia is offline  
Old 10/17/2010, 23:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 171
Received Thanks: 25
Pvp ist zum leveln um einiges nerviger, da dich halt jeder und immer töten kann,ausser in bestimmten gesicherten gebieten.Wenn du gerne Pvp machst ist das dann sicher die richtige wahlt,aber zum leveln rate ich dir einen pve server.

Das Gold ist am anfang etwas mühselig,jedoch wenn du immer alles einsammelst haste ziemlich schnell "genug" gold zum spielen.
Ein laden für Bögen etc ist in If.(Eisenschmiede)

Du kann dir ein Abo per ELV einrichten,dann buchen die einfach jeden Monat 13€ vom Konto ab,falls dein Konto mal nicht gedeckt ist sperren die deinen Acc und die Elv bis du die 13€ wieder beglichen hast. Ich rate dir einfach immer eine Gamecard zu kaufen,dann haste immer 2 Monate ruhe, und wenn du die bei zb Ebay kaufst ist es auch noch um einiges billiger (ca 18-19€ für 2 monate).Die Gamecard gibste einfach in der Accverwaltung ein und dir werden 2 Monate spielzeit gutgeschrieben.

Die Items brauchst du nicht immer ins Verkauf fenster ziehen, klick einfach auf das Item was du verkaufen willst mit der rechten Maustaste,das rückkauf fenster ist nur dafür gedacht falls du ausversehen was verkauft hast es wieder kaufen kannst.Ich glaub die bleiben 2std dort gespeichert(nicht sicher).Wie gesagt, einfach rechts klick auf das item was du verkaufen willst und fertig.


MfG
lalau is offline  
Old 10/17/2010, 23:36   #4
 
———'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 718
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by Daᴎᴎy View Post
Wäre es also sinnvoller in einem PvP Realm zu spielen, oder ist das eher unnötig?
Gerade auf einem PvP Realm kann das für Neuanfänger sehr schnell frustrierend werden, weil Du in bestimmten Gebieten ständig von Level 80 Charaktern "gegankt" (Aus Spaß an der Freude umgeklatscht) wirst. "Gecampt" (An der Leiche oder am Friedhof warten) wird auch gerne. Auf einem PvE Server kannst Du selber entscheiden, ob Du PvP an hast oder eben nicht. Ich würde zu einem PvE Server raten. Wenn Dir das Spiel liegt und Du damit vertraust bist, kannst Du immer noch darüber nach denken, ob Du einen Charakter auf einem PvP Server erstellst.

Quote:
Originally Posted by Daᴎᴎy View Post
Kann man seinen Account von einem PvE Realm zu einem PvP Realm rüber"tauschen"? Kostet das was oder so?
Der Charaktertransfer kostet 20€ und Du kannst sowohl von PvE auf PvP Server wechseln, sowie umgekehrt.

Quote:
Originally Posted by Daᴎᴎy View Post
Kann mir jemand Tipps geben wie man schneller an Silber sprich Gold kommt?
Questen, questen, questen. Etwas anderes bleibt Dir bei Deinem ersten Charakter überhaupt nicht übrig. Vorzugsweise würde ich Dir noch zu zwei Farmberufen raten (Kürschner & Kräuterkunde) am besten, weil Du das ganz bequem beim leveln mit hoch skillen kannst. Die so gewonnen Leder und Kräuter kannst Du gewinnbringend im Auktionshaus verkaufen. Du kannst auch auf Items achten, die eine besondere Namensgebung haben. Das heisst, Items die "des Affen", "des Gorillas", "des Adlers" und so heissen, lassen sich mitunter auch ganz gut im Auktionshaus verkaufen weil diese Items Klassenspezifische Attribute haben ("des Affen" beispielweise Beweglichkeit/Ausdauer gut für Katzen/Jäger/Schurken).

Quote:
Originally Posted by Daᴎᴎy View Post
blos geht das Geld wieder schnell futsch da ich es immer für bessere Rüstungen und Waffen ausgebe, was in meinen Augen nicht schlecht ist oder?
Doch, das ist sogar sehr schlecht. Die Rüstungen bei den Händlern sind überteuert und wertlos und machen einen Neuanfänger ganz schnell arm. Niemals Rüstung oder Waffen unterwegs kaufen!

Quote:
Originally Posted by Daᴎᴎy View Post
Deshalb versuche ich einen "bequemeren" Weg zu finden.
Den bequemeren Weg hast Du, sobald Du Level 20 wirst und Dein Reittier hast Damit bist Du wesentlich komfortabler und schneller unterwegs. Zusätzlich dazu kommt noch die Tatsache, dass Du in künftigen Gebieten immer mehr Flugpunkte dazu kriegst und so viele Weg abkürzen kannst.

Quote:
Originally Posted by Daᴎᴎy View Post
Und hier habe ich noch eine kleinere Frage: Ich kämpfe ja des öfteren gegen Monster bzw. Mobs die meistens eher Nahkampfwaffen droppen als eine Distanzwaffe.
In der Tat. Bögen, Armbrüste oder Gewehre droppen ausserhalb von Instanzen wesentlich weniger als Schwerter, Äxte oder sonstwas. Deshalb warte bis Level 15 und meld Dich dann im Dungeon Browser an. Da wirst Du ganz schnell an neue Ausrüstung sowie bessere Waffen kommen. Und nochmal; Niemals ...

Quote:
Originally Posted by Daᴎᴎy View Post
Blos fand ich noch keinen Laden der Distanzwaffen (auser Armbrust und Bogen - ich suche ja Musketen, Gewehre what ever...) verkauft.
... in einem Laden Waffen kaufen

Quote:
Originally Posted by Daᴎᴎy View Post
Kann ich dann auf meinem Zwerg-Jäger so weiterspielen oder muss ich neu anfangen?
Sobald Du den Probeaccount zu einem Vollwertigen Account umwandelst, kannst Du mit Deinem Zwerg Jäger ganz normal weiter spielen, ab dem Stand wo Du mit ihm aufgehört hast.

Quote:
Originally Posted by Daᴎᴎy View Post
Was muss ich kaufen damit ich 100% auf meinem Zwerg-Jäger weiterspielen kann?
World of Warcraft ist das Classic Spiel indem der Key zur Aktivierung enthalten ist und mit dem Du einmalig 30 Tage Spielzeit dabei kriegst. Maximale Levelgrenze ist 60.
Burning Crusade ist das erste AddOn. Wird benötigt um die Scherbenwelt zu betreten. Maximale Levelgrenze ist 70.
Wrath of the Lich King ist das noch aktuelle AddOn, welches aber am 7. Dezember durch Cataclysm abgelöst wird. Wrath of the Lichking benötigst Du, um die Inhalte in Nordend spielen zu können. Maximale Levelgrenze 80.
Entscheide am besten selber, was Du schon bereit bist zu kaufen. Vielleicht macht Dir WoW ja schon bald kein Spaß mehr und Du hast umsonst Geld ausgegeben.

Quote:
Originally Posted by Daᴎᴎy View Post
Achja, was bewirkt eine GameTimeCard, was ist der Unterschied?
Eine GameTimeCard berechtigt Dich dazu für 60 Tage spielen zu können. Gibt es heute schon günstiger als Abonnements über die Telekom Rechnung oder die Abbuchung über das Konto. Würde ich immer einem Abo oder dem ELV vorziehen. Du hast keinerlei Einschränkungen beim spielen.

Quote:
Originally Posted by Daᴎᴎy View Post
Und was mache ich falsch?
Du musst einfach nur den Händler anklicken und dann in Deinem Inventar auf die Items rechts klicken, die Du verkaufen möchtest. Das Fenster "Rückkauf" brauchst Du nur, wenn Du aus Versehen etwas verkauft hast und dann wieder zurück holen möchtest. Also; Händler anklicken -> Im Inventar rechts klick auf das zu verkaufende Item -> Fertig.

Ich hoffe das war etwas hilfreich für Dich. Solltest Du weitere Fragen haben, frag einfach.

Gruß
——— is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2010, 10:41   #5
 
elite*gold: 2100
Join Date: Oct 2010
Posts: 32
Received Thanks: 0
Ich bedanke mich für die schnelle Hilfe. Hat mir echt super geholfen. Und ja, ich möchte World of Warcraft weiterspielen. Da meine Testversion morgen abläuft, kaufe ich mir mal einen Monat (bekomme ja noch einen Gratis Monat dazu *gg*). Geld ist da kein Problem. Eventuell kauf ich mir dann auch am 7.12 Cataclysm.

Da habe ich jetzt schon wieder eine Frage. Wenn ich mir Cataclysm kaufe, hab ich dann Burning Crusade automatisch dabei sodass ich dann auch und Draenei spielen kann?
Was wird der Preis von Cataclysm sein, oder steht das noch nicht fest?

Gruß Danny.
Daᴎᴎy is offline  
Old 10/18/2010, 11:30   #6
 
.BritainAndy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 1,006
also cataclysm wird 34,99€ kosten.
Es gibt auch noch ein pack von 69,99€ wovon ich aber abraten würde.
Meines Wissens nach kannst du nicht einen Wow classic account direkt auf cataclysm erweitern, da dass das dritte addon ist und somit das erste addon (burning crusade) und das uweite (wotlk) fehlen.
Es würde dir auch nichts bringen da man in cataclysm seinen charakter von 80 auf 85 zieht, und du mit wow classic nur bis 60 leveln kannst.

1-60 classic
60-70 burning crusade
70-80 wotlk
80-85 cataclysm
.BritainAndy is offline  
Old 10/18/2010, 11:49   #7
 
elite*gold: 29
Join Date: Jun 2010
Posts: 503
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Matronia View Post
Du hast zur zeit ein testaccount, sobald du eine Game Card kaufst, wird dein acc zu einem volwertigen acc ( also keine testversion mehr )
Du hast zur zeit ein testaccount, sobald du WoW Classic Game kaufst, wird dein acc zu einem volwertigen acc ( also keine testversion mehr) *fixed*

Quote:
Originally Posted by Daᴎᴎy View Post
Da meine Testversion morgen abläuft, kaufe ich mir mal einen Monat (bekomme ja noch einen Gratis Monat dazu *gg*). Geld ist da kein Problem.
Du musst WoW Classic CD/Key kaufen (dazu kriegst1+Monat gratis) und keine Spielzeit/Gametimecard.

Quote:
Originally Posted by Daᴎᴎy View Post
Da habe ich jetzt schon wieder eine Frage. Wenn ich mir Cataclysm kaufe, hab ich dann Burning Crusade automatisch dabei sodass ich dann auch und Draenei spielen kann?
Gruß Danny.
Nein du musst alle Addons kaufen sonst kannst du nicht weiter lvln.
PvPmage is offline  
Old 10/18/2010, 12:01   #8
 
elite*gold: 2100
Join Date: Oct 2010
Posts: 32
Received Thanks: 0
Bleiben dann die AddOns für immer? Z.B. ich kaufe mir nach ner gewissen Zeit Burning Crusade, danach Wrath of the Lich King usw. und diese bleiben dann nur für einen bestimmten Account oder geht das auch für mehrere?

Verändert sich auch was an der Spielweise etc. wenn ich mir eines dieser AddOns kaufe?

Gruß Danny.
Daᴎᴎy is offline  
Old 10/18/2010, 12:14   #9
 
elite*gold: 29
Join Date: Jun 2010
Posts: 503
Received Thanks: 159
Ja die Addons bleiben natürlich für immer. Die Addon Keys (auf der Verpackungs CD) gehen nur auf ein Account, dannach sind die Keys unbrauchbar.
Die Spielweiße ändert sich nicht, nur wenn du z.b. 60 bist kannst du nicht weiter lvln und kriegst keine neue Zauber. Also vor lvl 60 bringt dir Burning Crusade nichts. (ausser wenn du die Rassen Blutelf/Draenei spielen willst oder mit "Wrath of the Lich King" die Klasse Todesritter.
PvPmage is offline  
Old 10/18/2010, 13:57   #10
 
elite*gold: 2100
Join Date: Oct 2010
Posts: 32
Received Thanks: 0
Nächste Frage. In einigen Threads steht dass sie neuanfangen wollen, ich finds ja echt cool blos gibts ja diese Vorraussetzungen. PvP Realm, kein Problem. Allianz Horde - verschiedene Meinungen. Rasse? Hat nicht fast jede 2te Rasse ein anderes Startgebiet wie soll man da zuammenspielen oder versteheich da etwas falsch? Manche wie z.B. Gnom, Zwerg oder Orc, Troll haben ja ein gleiches Startgebiet. Wie siehts mit den Menschen und nachtelfen aus und sowie den Untoten und Tauren? Wie geht das?

Gruß Danny.
Daᴎᴎy is offline  
Old 10/18/2010, 14:33   #11
 
.BritainAndy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 1,006
startgebiete sind bis auf die ausnahmen verschieden.

mit zusammen spielen meinen sie entweder: "wir nehmen beide nachtelfen"
oder
"du nimmst ork, ich blutelf" und dann trifft man sich mit lvl 10-15 oder wnan man auch immerdie quests im startgebiet durchhat in nem neuen gebiet.

bei alli z.b.:

gnom und mensch fangen gleichzeitig an und wollen zsm spielen.

Dann macht der gnom ersma quests in dun morgoh oder wie das heißt, und der mensch im wald von elywnn.
Wenn sie dann durch sind (mit lv 10-15) treffen sich beide in westfall, da dort das nächste level gebiet ist. und von dort aus können beide immer gleichzeitig weiter leveln.
wenn beide dort lles haben gehen sie zsm in düsterwald, level da bis 35 oder so.
Dann beide tanaris oder kp

verstehste?
.BritainAndy is offline  
Old 10/18/2010, 14:36   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 51
Received Thanks: 0
Du kannst jetzt als Nachtelf z.B rüber nach Sturmwind fahren und zum anfangs gebiet
der Menschen laufen . So kann man dann auch zusammen spielen . Als Zwerg musste
die Tiefenbahn nehmen , so kommste nach Sturmwind.
Darkhuti is offline  
Old 10/18/2010, 15:01   #13
 
elite*gold: 2100
Join Date: Oct 2010
Posts: 32
Received Thanks: 0
Wär zwar ein kleiner Umweg ist aber logisch.
Danke erstmals für die ganze Hilfe.

Edit: Nochmals Hallo. Ich musste mit bedauernd feststellen das man als Trial-Gamer echt Hilflos ist. Ich hab seit 2 Tagen kein einziges Wort mehr in Chat geschrieben und jetzt steht da andauernd: Probeaccounts können nur eine bestimmte Zeit lang sprechen. Versuche es später nochmal. Ich bin gerade bei einer Elite-Quest in der man Chok'sul töten muss, blos ist diese alleine kaum schaffbar. Und ich bin gerade erst Level 16. Sobald man einen Spieler kontaktieren möchte, kommt diese "Warnung". Da muss ich wohl noch ein bischen warten.

Kleine Frage am Rand: Sind PvP Realms mehrbesucht als PvE Realms?

Gruß Danny.
Daᴎᴎy is offline  
Old 10/18/2010, 20:43   #14
 
elite*gold: 2100
Join Date: Oct 2010
Posts: 32
Received Thanks: 0
Sry 4 Doppelpost >.<

Hey Leute, ich habe stets eine kleine Frage und diesmal lautet sie: Da ich mir morgen den ersten Monat digital kaufe, möchte ich auch nicht falsch spielen gezwungener Maßen die Klasse oder den Realm.

Ist Zwerg-Jäger gut? Oder soll ich lieber eine andere Klasse nehmen (bleibe bei Zwerg) Wie siehts mit dem Jäger aus, ist er im PvP gut? Hat er später Probleme beim Leveln/Questen? Erfahrungen?

Und die zweite Frage, welchen Realm? Ich hab mich entschlossen auf einen PvP Realm zu spielen! Wo ist ein gutes Allianz Horden Verhältnis? Empfehlungen?

Gruß Danny.
Daᴎᴎy is offline  
Old 10/19/2010, 14:43   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 171
Received Thanks: 25
Also der Jäger ist im allgemeinen eine sehr levelfreundliche Klasse da du immer ein Pet hast das für dich tankt+ schaden machen, das heisst du kannst recht schnell leveln da du sogut wie nie pausen machen musst. Durch den neuen patch ist das leveln noch schneller, da du jetzt Fokus statt Mana brauchst.

Einen realm kann ich dir nicht vorschlagen da ich seit 2006 auf Anetheron spiele und keinen anderen realm wirklich kenne ...

MfG
lalau is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tipps für Anfänger:
09/09/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 6 Replies
Hi liebe Elitepvpers User ich hab mir gedacht ich schreib euch auch noch ein paar Tipps die ihr im niedrigen lvl gebrauchen könnt auf.(*alle Tipps sind nicht ideal nur meine meinung wie man sich als anfänger am besten verhält :)) 1.Map's: Am Anfang würde ich an eurer Stelle Marien Khali oder Bloc spielen diese sind meiner meinung nach die Übersichtlichsten Map's. Zum kennenlernen der Map's könnt ihr die speziellen 1-10er lvl Maps spielen. 2.Waffen Bei den Klassen gibt es keine...
Kleine Tipps Für Anfänger Von Crossfire
08/26/2010 - CrossFire - 11 Replies
1. Wenn du um die Ecke gehst, ziele schon dahin wo jemand stehen könnte. 2.kauf dir keine Uzi oder so 3.spiel 1 vs 1 um dazu zu lernen 4.spiele mit Headset 5.Meistere erst eine Map und dann die anderen (also zb erst Train oder so) 6.Finde raus welche Waffe die beste für dich ist 7.lerne die Maps auswendig und versuche deinen Gegner auszutricksen (Granate nach links und rechts um die Box schleichen) 8.höre wo sich dein Gegner aufhält
[Hilfe] Photoshop Tipps für Anfänger
04/11/2010 - General Art - 16 Replies
Habe mir Photoshop CS4 gekauft. Wie habt ihr eig. angefangen, woher holt man sich Schriften, Brushes, Plugins usw. Gibts irgendwelche spezielle Tipps in Sachen Signaturen und Avatare möchte gerne alles Wissen :handsdown: Wäre nett wenn mich ein paar Leute unterstützen würden. MfG Sk1llz.
[Hilfe]Tipps für den Anfänger
03/20/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hallo elitepvpers, ich arbeite seit kurzer Zeit mit Gimp 2 und erstelle mir damit Signaturen. Das hier sind ein paar davon: http://www.fotos-hochladen.net/001p642jxfy.png http://www.fotos-hochladen.net/002n92xd6ei.png http://www.fotos-hochladen.net/003vtm08e2u.png http://www.fotos-hochladen.net/004bucyjn4a.png
Tipps für P-Server Anfänger
07/30/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, spiele nun auf Longjuyt2 aber es kommt kaum Yang in die Kasse und Equip mässig siehts auch nicht anders aus....Hat da vieleicht jemand mal einen Tip wie man gut zu Yang und Equip kommt????.Spiele mit Medaillie des Glücks habe kein EXP Ring und benutze Hanschuh des Diebes aber trozdem kommt kaum was rein....Habe schon einen Körper mit LVL 66 gelöscht weil es ja nichts bringt mit LvL 36 Equip rum zu laufen... und grade mal 933k Yang ( habe jedes Yang aufgehoben...) MFG



All times are GMT +2. The time now is 10:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.