Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bin WoW Anfänger und brauche Tipps etc.

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Daᴎᴎy View Post
Sry 4 Doppelpost >.<

Hey Leute, ich habe stets eine kleine Frage und diesmal lautet sie: Da ich mir morgen den ersten Monat digital kaufe, möchte ich auch nicht falsch spielen gezwungener Maßen die Klasse oder den Realm.

Ist Zwerg-Jäger gut? Oder soll ich lieber eine andere Klasse nehmen (bleibe bei Zwerg) Wie siehts mit dem Jäger aus, ist er im PvP gut? Hat er später Probleme beim Leveln/Questen? Erfahrungen?

Und die zweite Frage, welchen Realm? Ich hab mich entschlossen auf einen PvP Realm zu spielen! Wo ist ein gutes Allianz Horden Verhältnis? Empfehlungen?

Gruß Danny.
Wenn wir zusammen spielen wollen solltest du mit dem Kauf eines Monats Spielzeit warten.

Realms gucke ich mir heute an und suche mal raus welcher am besten wäre.

theAceb is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Tipps für Anfänger:
Hi liebe Elitepvpers User ich hab mir gedacht ich schreib euch auch noch ein paar Tipps die ihr im niedrigen lvl gebrauchen könnt auf.(*alle Tipps...
6 Replies - WarRock Guides, Tutorials & Modifications
Kleine Tipps Für Anfänger Von Crossfire
1. Wenn du um die Ecke gehst, ziele schon dahin wo jemand stehen könnte. 2.kauf dir keine Uzi oder so 3.spiel 1 vs 1 um dazu zu lernen 4.spiele...
11 Replies - CrossFire
[Hilfe] Photoshop Tipps für Anfänger
Habe mir Photoshop CS4 gekauft. Wie habt ihr eig. angefangen, woher holt man sich Schriften, Brushes, Plugins usw. Gibts irgendwelche spezielle Tipps...
16 Replies - General Art
[Hilfe]Tipps für den Anfänger
Hallo elitepvpers, ich arbeite seit kurzer Zeit mit Gimp 2 und erstelle mir damit Signaturen. Das hier sind ein paar davon: ...
5 Replies - Off Topic
Tipps für P-Server Anfänger
Hallo, spiele nun auf Longjuyt2 aber es kommt kaum Yang in die Kasse und Equip mässig siehts auch nicht anders aus....Hat da vieleicht jemand mal...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +2. The time now is 09:17.