Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ZWerg Priester(70) +60er n811krieger

Discussion on ZWerg Priester(70) +60er n811krieger within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hallo an alle WoW spieler und allen andren,

ich habe nach mehreren spaßvollen jahren gemerkt dass mir WoW kein spaß mehr macht und möchte deshalb meinen account zum tauschen freigeben,

ich habe seither einen Zwerg priester gespielt:

Schneiderei 375 (Schattenzwirn geskillt)
Alchemie 375 (Transmutation geskillt)

selfbuffed: 9,4k hp 880spell dmg
8,8k hp 940spell dmg


Holy : ~1400+heal


dazu hat er alle heroisch keys, incl ein kleines startguthaben von 500gold.
Fraktionenruf gibts bei näheren informationen und alles andere auch , da ich nicht viel zu meinem char sagen wollte und die leute es selber raus finden sollen oder mich fragen sollen.

Ich wünsche ich kann euch evtl euren Traum erfüllen und hoffe einfach mal ihr kontaktiert mich bin in nächster zeit immer online.

icq: 301911450

mfg
Schonnnyyyy is offline  
Old 04/09/2007, 17:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 353
Received Thanks: 8
Dafür gibt's einen extra Thread. ~_~
Candler is offline  
Old 04/09/2007, 17:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 77
Received Thanks: 0
KÖNNT IHR NICHT LESEN :/
blackparadise is offline  
Old 04/09/2007, 17:22   #4

 
.u8's Avatar
 
elite*gold: 1420
Join Date: Dec 2005
Posts: 589
Received Thanks: 69
Anscheinend nicht
.u8 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS HDRO Account 60er Zwerg Wächter!
09/04/2010 - Trading - 4 Replies
Hallo ich möchte meinen HDRO Account verkaufen! Habe leider keine Zeit mehr für ein MMORPG! Server: Vanyar Charaktere: 60er Zwerg Wächter 20er Zwerg Runenbewahrer
[WTS] Zwerg Priester ( Shadow )
06/02/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo epvp:) ich möchte meinen Zwerg Priester gerne verkaufen.... Also ich fange mal an. Den Priester gibts schon ne halbe Ewigkeit.. er hat viel durchlaufen.. von Ony über Black Temple clear bishin zu Naxx 25 und first Boss Ulduar.. dort habe ich aufgehört zu spielen. Er bestitzt noch den Titel Hand von A`dal aus TCB. Der Priester ist komplett episch ausgerüstet ( bis auf ein Trinket ), shadow geskillt und kommt ca. auf 1850 - 1900 Zaubermacht selfbuffed. Er besitzt epic fliegen und...
WTS / WTT Heal/disc Priester ( Zwerg -70 )
06/22/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich möchte meinen Zwerg Priester verkaufen oder tauschen, obwohl mir verkaufen lieber wäre.. Kommen wir mal zu ein paar info´s zum Zwerg. er ist zur zeit Disziplin geskillt weil ich kürzlich mit arena angefangen habe. Sein pvp equip ist nicht nennenswert ( ~ 200 Abhärtung ), allerdings stehen noch etwa 1450 Arena Punkte zur verfügung.. Der Account besteht seid ende 2005 und wurde immer gepflegt und ist nie negativ aufgefallen.. er hat keine einzige Verwarnung d.h. ihr könnt euch...
[Verkaufe] 70er Priester, Schurke + 60er Chars
10/18/2007 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo Leute, Aus Zeitgründen möchte ich mich nun von meinem WoW Account trennen. Auf dem Account befindet sich ein sehr gut equipter Priester mit epischem Heiler und DMG Equip, sowie ein gut equiper Schurke und diverse 60er Chars. Zum Priester: Das Heilequip bewegt sich zwischen t4 uind t5 niveau. Aus Karazhan werden keine Items mehr benötigt. Das DMG-Equip ist auf PVP Ausgerichtet und besteht größtenteils aus BG Epics und Arena Equip. Nahezu alle Items sind zweckentsprechend...
60er Priester Frostwolf
09/30/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
Verkaufe nun neben http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?...& f=58&t=8511&s= auch meinen Priester. Kurze Beschreibung : 50g Epic Mount T2 kappe von Onyxia T1 handschuhe und hose aus MC Argentumkreuzfahrer mit 22 int Balg der Wildnis (Epic umhang )



All times are GMT +1. The time now is 17:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.