Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Log frage.. Oo

Discussion on Log frage.. Oo within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 60
Received Thanks: 13
hiho zusammen :P

würde gern wissen ob Blizzard alle gold vorgänge mit logt oder es welche gibt die sie nicht mit loggen, wie z.B. direktes handeln mit einem player (übers handelfenster) oder die sachen übers ah.

mfg Kringo

P.S. falls der Thread heir nciht rein gehört, bitte verschieben. danke ^^
Kringo is offline  
Old 03/27/2007, 17:52   #2



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Soviel ich weiß logen sie die Post..

sicher bin cih mir da aber nich!
Looneytune is offline  
Old 03/27/2007, 17:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 60
Received Thanks: 13
ja und handeln zwischen spieler und spieler mit dem handelsfesnter??
Kringo is offline  
Old 03/27/2007, 19:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 263
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by Kringo@Mar 27 2007, 17:53
ja und handeln zwischen spieler und spieler mit dem handelsfesnter??
Blizz loggt alles!

Wenn du Gold Tradest wird auch geloggt wie bitte bannt Blizz Hacker?

Beispiel:

Du Hackst nen Account nimmst den sein Gold schickst es per Post an deinem Account oder tradest es durch einen 2ten Rechner. Der Typ den der gehackte Account gehört meldet Blizz das sein Account gehackt wurde, blizz sperrt den Account er wird überprüft und der, wo das Gold hingetradet wurde wird banned so einfach ist das.

greetz g0d
g0d is offline  
Old 03/27/2007, 19:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 561
Received Thanks: 27
Korrekt. In WoW werden alle Aktivitäten außer Positionen der Spieler geloggt. Es geht um, dass man Chatpositionen für GMs unleserlich machen kann durch einen bestimmten Prefix einer Zeile. Was genau das aber ist, habe ich noch nicht rausbekommen.
Soulwinter is offline  
Old 03/27/2007, 22:34   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 60
Received Thanks: 13
ok.. gut zu wisssen und danke für die schnelle antwort..

mfg Kringo
Kringo is offline  
Old 03/28/2007, 08:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 69
Received Thanks: 5
Ne selbst di Postition der SPieler wird wahrscheinlich in gewissen Intervallen gelogt, da sonts Speedtools, Teleporterhacks o.ä. nicht nachweisbar wäre. Ausserdem sind genau solche daten der Tod für machen Bots am Anfang gewesen.
Lysandro is offline  
Old 03/28/2007, 09:53   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
wieso das @ lysandro, welche bots wurden dadurch denn gekillt?
4C1D^ is offline  
Old 03/28/2007, 17:52   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 561
Received Thanks: 27
vielleicht nur, wenn auf einmal riesige Distanzen zurückgelegt wurden, aber sonst nicht. Speedhacks o.ä. wurden bislang immer durch Userfehler oder Warden erkannt.
Soulwinter is offline  
Old 03/28/2007, 23:47   #10



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally posted by g0d+Mar 27 2007, 19:26--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (g0d @ Mar 27 2007, 19:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Kringo@Mar 27 2007, 17:53
ja und handeln zwischen spieler und spieler mit dem handelsfesnter??
Blizz loggt alles!

Wenn du Gold Tradest wird auch geloggt wie bitte bannt Blizz Hacker?

Beispiel:

Du Hackst nen Account nimmst den sein Gold schickst es per Post an deinem Account oder tradest es durch einen 2ten Rechner. Der Typ den der gehackte Account gehört meldet Blizz das sein Account gehackt wurde, blizz sperrt den Account er wird überprüft und der, wo das Gold hingetradet wurde wird banned so einfach ist das.

greetz g0d [/b][/quote]
Ne, hab das schon zweimal gemacht (länger her). Wurde nie gebannt!
Looneytune is offline  
Old 03/29/2007, 19:49   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 653
Received Thanks: 5
Im Prinzip weiß nur Blizzard, was wirklich alles geloggt wird. Deshalb würde ich erstmal vom größtmöglichen ausgehen. Alle Positionsdaten der Spieler zu loggen wird aber schwer....was nicht heißt, dass man Anomalien nicht einfach feststellen könnte. Das betrifft auch z.B. Speedhacks, die nicht von Warden erkannt werden oder durch User berichtet wurden.

if(PlayerX.speed > normal){
melde.GM = true;
banthatfool = true;
}

JaMaL is offline  
Old 03/29/2007, 19:59   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 561
Received Thanks: 27
Quote:
Originally posted by Soulwinter@Mar 28 2007, 17:52
vielleicht nur, wenn auf einmal riesige Distanzen zurückgelegt wurden, aber sonst nicht. Speedhacks o.ä. wurden bislang immer durch Userfehler oder Warden erkannt.
Irgendwie das Gleiche ;D
Soulwinter is offline  
Old 03/30/2007, 10:43   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 465
Received Thanks: 27
ABER: Das wäre ja dann voll kacke... Du hackst nen Acc und schickst das Gold jemand den du nicht magst und der wird gebannt oO
Rahbumms is offline  
Old 03/30/2007, 11:57   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 561
Received Thanks: 27
Ich denke dir werden sich die IPs und Logs schon ganz genau durchlesen. Und wenn nicht hat der User halt Pech gehabt Oo
Soulwinter is offline  
Old 03/30/2007, 12:18   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 1,325
Received Thanks: 107
Quote:
Originally posted by JaMaL@Mar 29 2007, 19:49
if(PlayerX.speed > normal){
melde.GM = true;
banthatfool = true;
}

wenn schon dann if(playerx.speed > normal & keinbuffaktivdereinenschnellermacht) :P

und denke auch das die vieles loggen aber ohne verdachtsmomente wird niemand sich die anschauen das wäre wohl zuviel arbeit.
NoName is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zum 173mt2 geht net regestrieren wegen Zeichnung oder ist das frage.
04/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
es geht einfach net.kann jemand helfen oder übersetzung geben bitte.



All times are GMT +2. The time now is 04:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.