Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein Aktueller und sicherer Fishbot gesucht!

Discussion on Ein Aktueller und sicherer Fishbot gesucht! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
loserduck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 408
Received Thanks: 27
So HI!

Habe mich schon im Hacks forum unter search erkundigt und war mir nciht sicher ob ich eineige methoden benutzten sollt eda sie meist sehr veraltet waren...

naja.. deshalb würde ich mich freunen würde mir eine rplz eine ausführliche beschreibung posten wie ich einen fishingbot zunm laufne bekomme udn es auch sicher ist.
Dabei ist zu bedenken das mein SKill ncihtmal 2 hat <.< naja.. dadurch da ich nonstopp lvln musste (von 1 auf 70) habe ich mich um berufe nciht gekümmer)

naja.. würde mich sehr freunden könnte mir einer dabei helfen


naja.. könnt mich auch unter icq erreichen 337-102-575
am besten ihr schreibt es mir auch wnen ich off oder so bin.. ^^

naja.. das beste wäre halt hie rim forum..

also dann Danke und hoffe das es klappt =)
loserduck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aktueller Pointer für Attackspeed US gesucht
03/11/2010 - Last Chaos - 12 Replies
Hi Leutz, wenn einer in der Lage ist mit Cheat Engine diesen Pointer zu finden,würde mir dies sehr helfen. Ich bin dabei einen Trainer zu basteln, welchen ich dann auch hier zur Verfügung stellen möchte. Der Pointer für die Reichweite wäre auch sehr hilfreich. Thx olliromeo:bandit: Ich mein natürlich die Offsets.
Nvidia GeForce 8500 GT aktueller Treiber !GESUCHT!
03/02/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hi Leute. Ich suche einen aktuellen Treiber für meine Nvidia GeForce 8500 GT Grafikkarte. Könnt ihr mir bitte helfen einen zu finden. Ich finde keinen. Thx im Vorraus. Mfg Hitman.
aktueller Fishbot?
05/08/2007 - WoW Bots - 9 Replies
Hey Leute ich bin mal wieder auf der Suche nach nem aktuellen Fishbot. Hab halt vor langer Zeit mal diese autoit Sache genutzt und mir in Tanaris ne goldene Nase verdient ^^ Jetzt ist mein Char bald 70 und ich wollte mal schauen ob man wieder sowas angehen kann. Aber hauptsächlich gehts mir halt ums Kochen ^^ man kann sich doch schon n paar nette Dinge kochen ^^ also: gibt es noch einen aktuellen funktionierenden Fishbot (den in Glider mal ausgeschlossen) der auf Auto-it basiert o.ä....
Sicherer Fishbot?
07/03/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Gibt es sichere Fishbots atm ?



All times are GMT +2. The time now is 13:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.