Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zutritt zum Schwarzen Tempel ^^

Discussion on Zutritt zum Schwarzen Tempel ^^ within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 574
Received Thanks: 12



Achja und das sollte der Preq sein (Links für Player, Rechts für den Server)
Drunken is offline  
Old 04/02/2007, 14:18   #2
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
ogott ich hoff das es nur ein scherz ist xDDD

aber wenn ja haben sie sich mühe gegeben ^^ wenn net muss ich nach frankreich fahren -.-"
dRon is offline  
Old 04/02/2007, 14:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 46
Received Thanks: 0
Wenn dass stimmt..Haha wär doch viel zu krank..Da würde der Tempel ja erst in 1 jahr aufgehn
Hypnotix is offline  
Old 04/02/2007, 14:24   #4


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
Quote:
Originally posted by Hypnotix@Apr 2 2007, 14:21
Wenn dass stimmt..Haha wär doch viel zu krank..Da würde der Tempel ja erst in 1 jahr aufgehn
lol was glaubst du was sie vorhaben
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 04/02/2007, 14:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 46
Received Thanks: 0
ja zu leicht sollts auch net sein..aber dass da ist doch schon krank
Hypnotix is offline  
Old 04/02/2007, 14:30   #6
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
April April
Scholzi is offline  
Old 04/02/2007, 14:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18


sag ich dazu nur :P
Orsimer is offline  
Old 04/02/2007, 15:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 77
Received Thanks: 0
also ist das nicht wahr?^^
blackparadise is offline  
Old 04/02/2007, 15:09   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,148
Received Thanks: 28
Ich sag dazu nur die Questnamen für die 60er bosse...

beispielsweise "die pathetischen pechschwingen" oder mein favorit "die geselligen grünen" für die grünen worldbosse xD

sowas würd nicht mal blizz in echt machen^^
Ythor is offline  
Old 04/02/2007, 15:17   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 46
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Orsimer@Apr 2 2007, 14:32


sag ich dazu nur :P
klar xD
Hypnotix is offline  
Old 04/02/2007, 15:48   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 516
Received Thanks: 3
Ich war auch erst total geschockt.... ich dachte mir nur so WTF nochmal Mc/BWl und alles machen
Cat~Girl~ is offline  
Old 04/02/2007, 19:33   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 83
Received Thanks: 1
evtl. ist es kein April scherz
Wäre doch ne Idee nochma Mc/Bwl zu amchen nur mit 10mann oda so :>

Ich finds dolL !^^
HyperfL!te is offline  
Old 04/02/2007, 20:34   #13
 
TheFear's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 757
Received Thanks: 40
TheFear is offline  
Old 04/02/2007, 20:57   #14


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
Quote:
Originally posted by Ythor@Apr 2 2007, 15:09
Ich sag dazu nur die Questnamen für die 60er bosse...

beispielsweise "die pathetischen pechschwingen" oder mein favorit "die geselligen grünen" für die grünen worldbosse xD

sowas würd nicht mal blizz in echt machen^^
fällt halt auf das es alliterationen sind , lol
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 04/02/2007, 22:20   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
naja, es geht ja auch so super alle heroischen in 10 minuten ^^

aber das mit der steuererhoehung fand ich geil ^^ da hab ich ma wieder gelacht
4C1D^ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
quest für map zutritt
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo wie muß ich ein quest schreiben wen ich es so machen will zb man geht zu gemi und kann auf eine map teleportet werden muß aber ein item dafür abgeben wen man es abgibt wird man auf die map geportert kann mir das jemand beantworten
Laptop hat schwarzen Bildschirm
10/22/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute, als ich mein Laptop Heute an gemacht habe ging alles gut. Und dan als ich z.B elitepvpers.com geschrieben habe oben in der Leiste. Kam immer Myhottersearchbox oder so. Dan hab ich geguckt es war ein Virus ich habe ein ganzen check gemacht, aber mein Antivir hat nichts gefunden. Ich habe alles Probiert es ging, aber nicht. Ich hab mein system zurück gestellt und, wenn ich es jetzt öffne bekomm ich immer ein schwarzen Bildschirm warum ist das so? Ich hab ein Medion Laptop Vista....
Zutritt nur mit IQ von +60
10/08/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Hallo ich glaub ich hab ein problem mit meinem Server. Also der Server läuft ja momentan ganz gut bloß spuckt mein FTerm Transformer Zeichen aus http://www.bilder-space.de/thumb/08.10d2gY086ELhF fHtx.JPG Immer wenn das so aussah lebte mein Server nicht mehr lange! Kann mir jemand vlt sagen was das zu bedeuten hat? bei mir war das schon 3x so und musste deswegen 3x reseten =(
Zugang zum Schwarzen Tempel
02/07/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies
Und wieder einmal was für die Magier: Wer schon einmal versucht hat mit dem Flugmount in den Schwarzen Tempel (Schattenmondtal) zu fliegen, wird festgestellt haben, dass dort die bekannten unsichtbaren Mauern gezogen wurden. Und hier setzt wieder einmal die Blinzel-Fähigkeit des Magiers an: Vom Tor aus gesehen ein bisschen links fliegen, bis man sicher auf dem Berg oben landen kann. Dann zwei-drei mal durch die unsichtbaren Mauern durchblinzeln, aufmounten und hinter die geschlossene Tür...



All times are GMT +2. The time now is 01:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.