Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Arenapunkte-Kauf?

Reply

Old 03/29/2007, 19:26   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 318
Habe mal bei upfsamc nachgefragt, er sagte mir das die es nicht machen werde da die jegliche Kontank mit anderen Spielern vermeiden wollen.

myS4D is offline  
Reply

« ChaosINC bye bye :D | [Suche] Hilfe »

Similar Threads
Arenapunkte zurückholen
04/19/2008 - WoW Main - Discussions / Questions - 3 Replies
Hi! Ich habe zZ die Aussicht auf ein 1850er Teamrating, trage zZ aber S2 Axt, meint ihr wenn ich die Axt lösche und wiederherstellen lasse bekomme ich die Arenapunkte zurück oder die Axt selber? Früher hab ich das mal bei nem Ehre-Item gemacht und die Ehre + Marken wiederbekommen, weiß nurnet wie es zZ mit sowas aussieht.
[S] Arenapunkte
03/11/2008 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Hi suche Spieler oder ein Team, dass mich an ihrer Wertung teilhaben lässt. Wertung sollte so im 1600+ Bereich liegen. Bin neu auf dem Server und kommt Ausrüstungsmäßig nicht mehr weiter. Klasse: Krieger Equip: S1 full Server: Gorgonnash Bezahlung: Ingame Gold
schneller an arenapunkte?
11/29/2007 - WoW Main - Discussions / Questions - 8 Replies
hey, habe zwei chars auf gleichen realms mit zwei accounts gibts da ne möglichkeit mir schneller arenapunkte zu verschaffen oder sO?
Arenapunkte Diagramm
04/18/2007 - WoW Guides & Templates - 3 Replies
Ich weiss dass es hier schon verschiedene Tools zum Berechnen von Arenapunkten zu finden sind. Hier ist aber noch ein Diagramm dazu (selbst gemacht :cool: ) http://img409.imageshack.us/img409/3983/arenapunkteyt0.png

All times are GMT +1. The time now is 04:34.