Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Fragen (Anfänger)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 275
WoW Fragen (Anfänger)

Soo Leute jezz will ich mal WoW zocken .
mein Freund hat mir den Gästepass-key gegeben und mir die CD ausgeliehen und installiert.
dann ahbe ich mir einen Probe Account auf der Homepage gemacht also das ich 10 tage kostenlos zocken kann.
jetzt ist meine frage wie oder wo löse ich den Gästepass key ein damit ich 20 tage habe?

Jeder der hilft bekomtm ein THANKS

MfG Exo aka daniel

-Inspiret is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Da ist so nicht möglich, nach den 10 Tagen musst du dich zum Kauf entscheiden oder einen neuen Testaccount erstellen, deine Charaktere wären bei einem neuen natürlich verloren.

WoW Classic bekommst du aber schon für unter 10€, welches bis Level 60 erst einmal komplett ausreicht. Einen kompletten Monat Gratis gibt es auch noch dazu.

Cencil is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Anfänger Fragen
So gleich mal zum Anfang, bitte schlagt nicht auf mich ein falls es schon massen dieser Threads gibt ;) Nun ich spiele seit gestern zum ersten mal...
21 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
[HILFE]Anfänger Fragen
hey com :) Hab vor 2 Tagen angefange zuspielen hab als Rasse Giant genommen bin jetzt lvl 18 und nun ein paar fragen : 1.) Muss ich bei der...
2 Replies - Rohan
Ein WoW-Anfänger hat ein paar Fragen ;D
Hallo Ich habe jetz seit ca. 3 Jahren Metin2 und Cabal gespielt :rolleyes: Und jetz wollte ich mal in die große weite Welt von WoW eintauchen ;) ...
8 Replies - WoW Ask the Experts
Anfänger Fragen :)
Huhu :) Also ich wollte jetzt gegen weihnachten anfangen zu programmieren...hab bisschen mit autoIT rumgespielt hat mir sehr viel spaß gemacht...
13 Replies - General Coding
Anfänger Fragen...
Hi hab jetzt schon ne Weile Kalonline gezoggt und immer noch ein paar Fragen: 1)Wozu dient die Assassin Maske??? Um andere Spieler zu killen?...
9 Replies - Kal Online

All times are GMT +1. The time now is 12:42.