Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zur Rüstung -- Mage

Discussion on Frage zur Rüstung -- Mage within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Frage zur Rüstung -- Mage

Hey Com,
ich soll mal für nen Freund was fragen, weil er Hilfe bei der Auswahl seiner Hose braucht. (falls wer meint, ich schäme mich zu fragen, ich spiele erst seit 1 woche )
Also, er will entweder die
- Geweihte Gamaschen des Blutmagiers
- Gamaschen des gewobenen Todes

Schreibt bitte eure Meinung, soll für PvE sein.

Danke im Vorraus

Sky
Schkai is offline  
Old 10/08/2010, 20:51   #2
 
C.Montgomery's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 134
Received Thanks: 35
Hallo sky4493,

das kommt natürlich darauf an welches gear sein Char sonst hat.

Schaltet er keinen Setbonus mit der T10,5 frei und ist er am Hitcap sollte er die Nonset nehmen.

MFG Burns
C.Montgomery is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2010, 21:04   #3
 
elite*gold: 69
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,512
Received Thanks: 714
4er Setbonus > All
Wenn er den schon hat, dann " Gamaschen des gewobenen Todes "
xImbaer is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2010, 21:13   #4
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
So, ich soll dann mal so antworten.

"ich hab beides schon und mit dem gamaschen des blutmagiers hab ich das 4erset
und ich hab 5,9k gs"

Skype Ausschnit

Das deutet dann wohl alles auf die Gamaschen des Blutmagiers hin oder?
Schkai is offline  
Old 10/08/2010, 21:15   #5
 
elite*gold: 69
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,512
Received Thanks: 714
Wenn der nur mit denen den 4er Bonus hat, dann ja.
Der zusatz dmg den man dadurch für kurze Zeit macht ist abnormal .
xImbaer is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2010, 21:22   #6
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
So, er nimmt nun die Gamaschen für den 4er Bonus....nächste Frage:

Waffe:
Nibelung oder
abrakadaver
?

Will jetzt keinen extra Thread aufmachen
Schkai is offline  
Old 10/08/2010, 21:30   #7
 
C.Montgomery's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 134
Received Thanks: 35
Ich würde Nibelung nehmen solange Abrakadaver aus dem non HM ist.

Wenn er aus dem Hardmode ist dann Abrakadaver.

Vorrausgesetzt er ist Hitcapped.
C.Montgomery is offline  
Old 10/08/2010, 22:27   #8
 
elite*gold: 69
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,512
Received Thanks: 714
Ich würde Abrakadaver bevorzugen, da er vermutlich Arkan gespecct ist.
Abrakadaver hat den vorteil das Haste drauf ist. Und für Arkan-Mages ist Haste mit Spellpower der beste wert.

Sollte er jedoch Feuer gespecct sein, dann sollte er Nibelung tragen.
xImbaer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sura Königs Rüstung, Ninja Königs Rüstung Entbuggen helfen
05/28/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wer kann mir bei den beiden Helfen entbuggen krieg ich nicht hin mit tuts und videos bitte um hilfe kriegt auch thank
Ninja Königs Rüstung Sura Königs Rüstung
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Warum kann ichj die beiden nicht anzihen aber Krieger 90er schaman ? wie entbug die ninja sura ? kann mir einer helfen kriehg 2 thank
[Frage]Smaragt rüstung
10/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich wollte die smaragd rüstungen in meinen server einfügen, aber ich weis nicht wie man den Quary verändern muss damit die rüstung für eine andere Klasse ist. So sieht die Quary vom Krieger aus. Was muss ich daran verändern?
Frage - Königs Rüstung?!
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Halli Hallo Hallöle Ich hab mal ne frage und zwar: Ich habe auf meinem Server die Königsrüstung aber ingame ist die nur weiß, kann mir wer die files dafür hochladen oder mir helfen? Thx :)
Frage zum Wert folgender Rüstung?
08/29/2009 - Metin2 - 9 Replies
Heute morgen habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich diese Rüstung auf dem Boden fand: Schwarzstahl-Panzer+4 Ab Lvl: 67 Verteidigung: 114 Bewegungsgeschwindigkeit: -11% Magiewiderstand 6% Windwiderstand 15% Zweihänderverteidigung 15% Glockenverteidigung 6%



All times are GMT +2. The time now is 07:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.