Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Banned ohne Grund oO

Discussion on WoW Banned ohne Grund oO within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
myS4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 812
Received Thanks: 318
Huhu,

Gestern war ich mit meiner Freundin bisschen WoW spielen. Sie bemerkte einen Botter und meldete dies einen GM.
Weil Sie das unfähr gegen andere findet (das Botten).

Nach ca. 15 Minuten bekam sie einen Disconnect wir dachten erst Zwangstrennung aber ich war selbst noch Online, sie loggte sich wieder ein nach ca. 1-2 Minuten der nächste Disconnect sie wollte sich wieder einloggen und war Banned. So jetzt frage ich mich warum wurde sie gebannt? Auf Ihrem PC lief noch nie ein Bot oder sonstwelche Hacks. Dann wollte ich in der Accountverwaltung nachschaun ob es ein Perm. Ban. war. Nur leider war gestern die Accountverwaltung Offline. Eine E-Mail bekam sie auch nicht da die E-Mail nicht mehr ging da sie damals die E-Mail gekündigt hatte und bis zum Vertragsende noch lief. Das waren ca. noch 8 Monate. Leider hat sie vergessen die E-Mail zu ändern. Daher weiß ich und sie nicht warum ein Ban. Macht Blizzard sowas öfters? Einfach so Accounts Bannen? oO. Hab den Accountsupport angeschrieben die sollen mir den Grund nennen und die E-Mail ändern. Nur darauf kann ich lange warten bis man eine E-Mail zurückbekommt. Wollte meine E-Mail auch vor knapp 2 Wochen ändern nur kam noch keine E-Mail zurück.

Ich finde das eine Unverschämtheit einfach so ohne eine Verwarnung oder sonst etwas einen Account zu Bannen.
Eben schaute ich nochmal in der Accountverwaltung nach und da stand das er vorrübergehend gebannt ist. Das heißt doch meist einen 72 Stunden Ban oder?

Auf jedenfall gab es keinen Grund für ein Ban ausser es zählt die Feststeckungs Methode umso den Ruhestein nicht zu Benutzen aber trotzdem ins Gasthaus zu gelangen wo der Ruhestein gestezt war.
myS4D is offline  
Old 03/16/2007, 11:38   #2
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
es gibt immer einen grund und der wird immer per e-mail mitgeteilt warte halt bissl..

frechheit hin oder her sie haben halt das recht sich in den agb genommen auch ohne begründung bannen zu können ohne verwarnen zu müssen.. blizz halt
Scholzi is offline  
Old 03/16/2007, 11:40   #3
 
myS4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 812
Received Thanks: 318
Quote:
Originally posted by Scholzi@Mar 16 2007, 11:38
es gibt immer einen grund und der wird immer per e-mail mitgeteilt warte halt bissl..
Da bin ich mal sehr gespannt warum sie gebannt wurde oO. Erst mal warten bis Schneesturm die E-Mail geändert hat und mir die Grund nochmals an die neue E-Mail schickt.

Aber es gibt keinen Bann wegen der Feststeckungsmethode? Das hat sie sehr sehr oft gemacht was ich eigentlich auch öfters mal machen aber das kann ich mir nicht vorstellen deswegen einen Account zu Bannen.
myS4D is offline  
Old 03/16/2007, 11:45   #4
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
was das fürn schwachsinn du regst dich auf das du keine begründung bekommst wenn du selbst zu beschränkt bist die e-mail zu ändern?!
Scholzi is offline  
Old 03/16/2007, 11:52   #5
 
myS4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 812
Received Thanks: 318
Quote:
Originally posted by Scholzi@Mar 16 2007, 11:45
was das fürn schwachsinn du regst dich auf das du keine begründung bekommst wenn du selbst zu beschränkt bist die e-mail zu ändern?!
Die ist seid gestern erst Weg, ich selbst wusste davon nichts. Man hat mir auch nicht bescheid gesagt das die E-Mail in den nächsten Tagen gelöscht wird und ich meine Mails sichern sollte. Ich wollt ja wissen ob Sie mir wenn die E-Mail geändert ist den Grund erneut auf die neue schicken würden.
myS4D is offline  
Old 03/16/2007, 11:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 772
Received Thanks: 17
Wer anderen ne Grube gräbt fällt selbst hinein^^

Don`t fu** with Botter
fripon is offline  
Old 03/16/2007, 11:55   #7
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
dann würd ich ma sagen perso kopieren und mit neuer e-mail die anschrieben dass das deine neue nun ist... aber reg dich nicht auf das du kein grund bekommst wenn du die falsche e-mail angibst -.-*
Scholzi is offline  
Old 03/16/2007, 12:00   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 566
Received Thanks: 1
Mach dir nichts draus..

Bei meinem 70 Hunt hies es am 8.03. Bann für 3 tage..

jetzt ist er Perm bann..keine Ahnung wieso..
ChaosINC is offline  
Old 03/16/2007, 12:06   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
Man kriegt immer ne email?
Ich habe bei meinen 3 banns nie ne email erhalten ;o
Hatte auch jeweils andere email anbieter genommen (gmail,gmx,web) und bei keiner kam jemals ne email mit dem grund
xaladin is offline  
Old 03/16/2007, 12:06   #10
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
hab bisher immer ne mail bekommen wenn etwas war (
Scholzi is offline  
Old 03/16/2007, 12:21   #11
 
myS4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 812
Received Thanks: 318
Den Ausweiß brauch ich nicht kopieren, Email wurde gerade schon geändert. Man muss nur Key+Geheimfrage und Antwort etc. hinschreiben und eine Änderung am Account.

Nun weiß ich auch warum ein Ban.


Es lag doch wirklich an der "automatisch Freisetzen" Funktion. Habe gerade einen GM gefragt er sagte es sei ein Fehler das man dorthin geportet wird wo auch der Ruhestein liegt. Wenn man es öfters macht mit dem "automatisch Freisetzen" wird man bestraft und nun hat sie einen 3 Tage Ban.
myS4D is offline  
Old 03/16/2007, 12:25   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by myS4D@Mar 16 2007, 12:21

Es lag doch wirklich an der "automatisch Freisetzen" Funktion. Habe gerade einen GM gefragt er sagte es sei ein Fehler das man dorthin geportet wird wo auch der Ruhestein liegt. Wenn man es öfters macht mit dem "automatisch Freisetzen" wird man bestraft und nun hat sie einen 3 Tage Ban.
ich mach des immer ! o0
r00tsyst3m is offline  
Old 03/16/2007, 12:29   #13
 
myS4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 812
Received Thanks: 318
Quote:
Originally posted by r00tsyst3m+Mar 16 2007, 12:25--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (r00tsyst3m @ Mar 16 2007, 12:25)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--myS4D@Mar 16 2007, 12:21

Es lag doch wirklich an der "automatisch Freisetzen" Funktion. Habe gerade einen GM gefragt er sagte es sei ein Fehler das man dorthin geportet wird wo auch der Ruhestein liegt. Wenn man es öfters macht mit dem "automatisch Freisetzen" wird man bestraft und nun hat sie einen 3 Tage Ban.
ich mach des immer ! o0 [/b][/quote]
Dann hattest du Glück^^

Auf jedenfall macht sie es jeden Tag ca. 20-30 mal.
myS4D is offline  
Old 03/16/2007, 12:32   #14
 
paradize's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2006
Posts: 2,070
Received Thanks: 630
ich mach das auch den ganzen tag ^^ bis jetzt is mir nix passiert
paradize is offline  
Old 03/16/2007, 13:42   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 1,325
Received Thanks: 107
ist ja wohl klar das das zum ban führen kann wenn das zum porten gedacht wäre könnte man den hs auch abschaffen oder ne cooldown entfernen. heisst nicht umsonst freisetzfunktion

p.s. und ich gehe mal davon aus wenn man ne ticket schreibt sieht der gm direkt alle daten von demjenigen der eins geschrieben und da hat er wohl gesehen das sie das ständig nutzt, also ich würde niemanden reporten wenn ich selbst etwas nutze das nicht so wirklich legal ist.
NoName is offline  
Reply

« Grund? | Prozesse »

Similar Threads Similar Threads
Acc Banned aus keinem grund ??
05/06/2010 - WarRock - 31 Replies
Hallo war um 19 Uhr zuletzt in warrock on da war mein acc noch nicht gebannt aber dann 10min später wollte ich einen promo aktivieren und da stand dann das mein acc gebannt wurde aber aus keinem grund ich habe in diesem acc noch nie gehackt.... weiß einer was ich tun kann ich habe nur einen noob acc mit fast dem gleichen namen in dem ich immer hacks getestet habe doch heute kamm eine meldung das ich gebannt wurde kann mir jemand helfen-.- ich will ihn wieder haben :-(
Timebann ohne grund?
04/10/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
Hi, hab eben nen timeban bekommen, das seltsame ohne grund Oo kein hack oder bot angehabt war grad am traden zieh alles ins tradefenster plötzlich dsc und timeban. hat wer ne idee was das sein kann? hoffe nicht das es so ein scam gibt Oo
Gebannt ohne grund?!
12/08/2008 - Metin2 - 2 Replies
Das ist das dümmste was mir je passiert ist leutz!! ich stand einfach so in ch2 rum chatet bisschen mit freunden auf einmal stand unten:"Jemand loggt sich mit ihrem konto .........." ICh wurde gekickt und dachte mir "Hä wasn hier los^^" ich wollte mich einloggen und da stant " konto ist gesperrt" WTF??????????? ich ging in meine e-mail und da stand "ihr konto wurde gesperrt " begründüng Cheaten"?????????????? ich hab sofort einen antrag an ticketsservice geschikt aber immernoch nix...
Bann (Ohne Grund?)
10/22/2008 - WarRock - 7 Replies
Hi Leute, gestern abend war ich am zocken... Und ganz plötzlich taucht ein Schild auf ... (You was Banned):( Ich hab nie und nimmer gehackt.. . Ich hatte nur ein Hack von Metin2 drauf? Zählt der auch als hack in den augen von WarRock? Hab da seit 2 Tagen Gold Prem drauf un Famas Retail :( Bitte um Hilfe!! mfg Edit: Hab gehört : Wenn man das erste ma gebannt wurde und Prem hat wird man nach 24 Stunden wieder entbannd? Stimmt das?



All times are GMT +2. The time now is 18:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.