Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Langsam wirds zu viel!

Discussion on Langsam wirds zu viel! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1


 
Zentral's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Nov 2006
Posts: 1,166
Received Thanks: 527
Wird einige nicht interessieren aber ich muss das jetzt mal hier loswerden. Dieser ****** hat mir ja damals mal meine Anleitung geklaut (siehe ). Dann gabs noch diesen hübschen Thread dazu .

Wobei ich hier sagen muss das dieser Besuch nie stattgefunden hat. Warum und wieso ist ne längere Geschichte und mir etwas peinlich um ehrlich zu sein. Naja, drauf geschissen. So, hab mir grad so n bissi die WoWGlider Seite angeschaut. Klicke auf "Friends" und was sehe ich da? Einen Link zu *******************.

Das pisst mich grad voll an!
Sry aber das musste sein ;P
Zentral is offline  
Old 03/13/2007, 13:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 62
Received Thanks: 0
Tja, ich weiss du meinst. Urheberrecht ist im Internet nunmal problematisch.

Nun stell dir vor, du hättest ein Programm geschrieben, dass total nützlich ist und die halbe Welt brauch es. Du verkaufst es.
Es crackt jemand und man kanns überall kostenlos runterladen. Dann hättest du noch nen wirtschaftlichen Schaden.

So ist es "nur" geklautes Gedankengut.
Simba is offline  
Old 03/13/2007, 13:38   #3


 
Zentral's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Nov 2006
Posts: 1,166
Received Thanks: 527
Geklaut ist das Stichwort. Ob Krümel oder Wurstpelle. Es ist nunmal geklaut. Mich hat das 4 Tage Arbeit gekostet und er erntet Ruhm.

Ich mein, das kann doch irgendwo nicht angehen.
Zentral is offline  
Old 03/13/2007, 14:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 566
Received Thanks: 1
Schon arm sowas..
ChaosINC is offline  
Old 03/13/2007, 14:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 28
Received Thanks: 0


man müsste was dagegen tun.

echt armselig
Incredible-Peter is offline  
Old 03/13/2007, 14:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 263
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by Incredible-Peter@Mar 13 2007, 14:16
man müsste was dagegen tun.
Kann man aber nun mal nicht ändern so ist das Internet, dies war bei mir auch schon oft der Fall. Wenn man etwas Programmiert oder Erstellt ist einfach immer das Beste sein Signum drunterzustezen oder einzutragen.

greetz g0d
g0d is offline  
Old 03/13/2007, 14:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 465
Received Thanks: 27
hehe wärste mit der anleitung zum patentamt gegangen hätten die auch gedacht: bot ? was das ?

xD

Ne aber is schon kacke aber kann man nunmal nix dran ändern
Rahbumms is offline  
Old 03/13/2007, 16:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 558
Received Thanks: 2
naja die meisten guides hier werden ohne Copyright gepastet und keinen stört es...


Information sind frei, vorallem im Inet.

Soll allerdings nicht heissen dass ich das gut finden würde Allerdings kann man nichts dagegen machen.
Dump is offline  
Old 03/14/2007, 09:27   #9
 
ogR1sH's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 446
Received Thanks: 28
Cry more..

Immerhin hat er auf seiner Augenkrebssite (noch) keine Werbung drauf... kannst ihn ja freundlich anhauen ob er wenigstens nen Credit gibt.. ansonsten kann man bei sowas halt eher weniger machen.
ogR1sH is offline  
Old 03/14/2007, 09:40   #10
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
Quote:
Originally posted by Zentral@Mar 13 2007, 13:08
Wird einige nicht interessieren aber ich muss das jetzt mal hier loswerden. Dieser ****** hat mir ja damals mal meine Anleitung geklaut (siehe ). Dann gabs noch diesen hübschen Thread dazu .

Wobei ich hier sagen muss das dieser Besuch nie stattgefunden hat. Warum und wieso ist ne längere Geschichte und mir etwas peinlich um ehrlich zu sein. Naja, drauf geschissen. So, hab mir grad so n bissi die WoWGlider Seite angeschaut. Klicke auf "Friends" und was sehe ich da? Einen Link zu *******************.

Das pisst mich grad voll an!
Sry aber das musste sein ;P
schreib ihm ne mail das ers runter nehmen soll, ansonsten abmahnung.
Lowfyr is offline  
Old 03/14/2007, 18:43   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 94
Received Thanks: 3
Anti Paysite Protection ist leider ein Muss...
swat_sux is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Download viel zu langsam
07/29/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hallo, ich hatte vor 2 wochen windows xp auf meinem rechner und da habe ich sachen mit 600 kb/s gedownloadet. doch seit gestern habe ich Windows 7 drauf und nun lade ich nur mit 20kb/s runter... mein speedtest sagt mir das ich zwar mit 5.68mb/s downloade aber davon merkt man beim downloaden garnix xD ich lade über megaupload aber ich kriege nie mehr als 20kb/s hin.
Langsam wird es zu VIEL!
06/23/2010 - CrossFire - 1 Replies
Hi com, In den Letzten tagen Sehe ich das Viele Leute Sinnlose Theards Aufmachen ZumBeispiel: -Suche Hack Für Crossfire -Hilfe Ich Brauch hilfe -HACK! -Problem So welche user sind Faule Sauen! Sie Verlangen einfach anstatt zu suchen! Und das is NICHT ERLAUBT!:rtfm:
[PROBLEM]PC viel z Langsam
12/31/2009 - Technical Support - 10 Replies
Hay liebe comm, ich habe ein problem und zwar mein pc ist viel z langsam . Wen ich den pc start dan brauch er 1min und 27sec. Was kan ich da mache ??? Mein Pc hat 768 MB Ram und 3,20 GhZ Warte af lösndgen Lg Roman



All times are GMT +2. The time now is 12:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.