Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Entscheidungen in BC

Discussion on Entscheidungen in BC within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 170
Received Thanks: 0
Hi alle miteinander

Zu wem seid ihr gegangen?

Seher oder Aldor?

Mit meinem Warlock ist es eine schwierige entscheidung auch wenn ich mich irgentwie nach aldor hingezgen fühle...

Finde beide haben gute Damage Klamotten...
Vor und Nachteile...

Kennt ihr eine Seite die einem die Entscheidung einfacher machen kann?
Welche erfahruungen habt ihr gemacht???

Genauso wie bei Stoff....

Auch hier bin ich am überlegen...

Ist es notwendig Damageklamotten zu schneidern? Droppen ja genug in Instanzen und auf die ewige farmerei die WoW eh beinhaltet auch nicht so wirklich lust zu...

Da ist es vielleicht mehr von Interesse auf Mond zu gehen. 20er Taschen lassen sich sehr gut und zm hohen Preis verkaufen...

Finde diese Entscheidungen die man treffen muss sind ein wichtiger Schritt den man gehen muss.

Bin über gute Ratschläge dankbar



MFG

Tommy
Tommyknocker is offline  
Old 03/11/2007, 17:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
"Finde diese Entscheidungen die man treffen muss sind ein wichtiger Schritt den man gehen muss."

Wenn ich sowas schreiben würde, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen ob ich nicht evtl. ein "bisschen" zu viel WoW spiele..
Orsimer is offline  
Old 03/11/2007, 18:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,668
Received Thanks: 188
Quote:
Originally posted by Orsimer@Mar 11 2007, 17:54
"Finde diese Entscheidungen die man treffen muss sind ein wichtiger Schritt den man gehen muss."

Wenn ich sowas schreiben würde, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen ob ich nicht evtl. ein "bisschen" zu viel WoW spiele..
LoL , genau das selbe wollte ich auch schreiben ^^.
NexMortis is offline  
Old 03/11/2007, 18:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Naechstes mal schreib es schneller, hab nun nen - karma dafuer bekommen. Nice.
Orsimer is offline  
Old 03/11/2007, 18:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 170
Received Thanks: 0
seid ihr dummkopf?

meine in BC und nicht im RL...

LoL

Edit:

Sehe das auch gerade mit dem -k... dafür bekommt MacDan erstmal ein +k
Tommyknocker is offline  
Old 03/11/2007, 18:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Trotzdem schreibst du es so als waere es eine wichtige Entscheidung fuer dich im RL.

Und um einen gewissen Mod glücklichzustellen, ich bin bei den Sehern weil ich da als WL bei den BE in Nethersturm gut seherkram farmen kann.
Orsimer is offline  
Old 03/11/2007, 18:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 36
Received Thanks: 1
Als Wl würd ich auf jeden Fall zu den Sehern gehen, vor allem als Schneider.. Dann kannst du dir Den Dmg- Zauberfaden für die Hose selbst machen und musst ihn nicht zu horrenden Preisen (auf meinem Server verkauf ich den für400-500g) kaufen. Ausserdem gibts nen sehr netten Ring und auch n nettes DmgTrinket bei denen (und Aldor = Mainstream+ weils jeder ist, ist das Rufzeug da teurer).

Bei Schneiderei... Kommt drauf an, willst du dir vll das Eisschattenset machen? Dann natürlich Schattenstoff. Willst du Geld verdienen? Dann wohl Zauberstoff, zumindest auf meinem Server ist der weit mehr wert als die anderen beiden(Unter anderem wegen diesem wirklich genialen Zauberschlag set, das wollen fast alle CasterDDs ). Mondstoff.. Naja, 20er Bags find ich persönlich nicht so wichtig, ob 18 oder 20 Plätze ist mir relativ egal^^
Naeg is offline  
Old 03/11/2007, 18:24   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 170
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Naeg@Mar 11 2007, 18:15
Als Wl würd ich auf jeden Fall zu den Sehern gehen, vor allem als Schneider.. Dann kannst du dir Den Dmg- Zauberfaden für die Hose selbst machen und musst ihn nicht zu horrenden Preisen (auf meinem Server verkauf ich den für400-500g) kaufen. Ausserdem gibts nen sehr netten Ring und auch n nettes DmgTrinket bei denen (und Aldor = Mainstream+ weils jeder ist, ist das Rufzeug da teurer).

Bei Schneiderei... Kommt drauf an, willst du dir vll das Eisschattenset machen? Dann natürlich Schattenstoff. Willst du Geld verdienen? Dann wohl Zauberstoff, zumindest auf meinem Server ist der weit mehr wert als die anderen beiden(Unter anderem wegen diesem wirklich genialen Zauberschlag set, das wollen fast alle CasterDDs ). Mondstoff.. Naja, 20er Bags find ich persönlich nicht so wichtig, ob 18 oder 20 Plätze ist mir relativ egal^^
Jo stimmt schon was du sagst...

Viele meiner RL Freunde sind Schattenstoff wäre nicht das Problem- Denke nur dass ja im Endeffekt bessere Stoffrüstungen droppen als man sich schneidern kann...
Tommyknocker is offline  
Old 03/11/2007, 18:30   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 36
Received Thanks: 1
Neee..Die Sets sind wirklich gut, besseres findest du echt erst in den Raidinstanzen, selbst die Drops in Kara sind teilweise nicht vergleichbar, finde ich.. Vor allem erzeugt dieser Heal vom Set keine zusätzliche Aggro und er kann critten. =] Und das schon erwähnte Zauberschlagset ist..aua :O Aber das ist nichts für Dotlocks oÄ.. Eher was für die fiesen Destrulocks wie meiner einer ;D
Naeg is offline  
Old 03/11/2007, 18:43   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 170
Received Thanks: 0
Echt eine schwierige Entscheidung....

Danke dir ^^ werds mir noch bischen länger durch den kopf gehen lassen
Tommyknocker is offline  
Old 03/12/2007, 16:44   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 250
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Tommyknocker@Mar 11 2007, 18:05
seid ihr dummkopf?

meine in BC und nicht im RL...

LoL

Edit:

Sehe das auch gerade mit dem -k... dafür bekommt MacDan erstmal ein +k
hust, gutes Deutsch. Ich denke wenn es schon an der Sprache scheitert, kannst du mit diesem link auch nix anfangen.

Aber schau selbst nach.



übrigens bin Aldor, weil ich Priester spiele und Schneider bin.
Chronnox is offline  
Old 03/12/2007, 17:43   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
@Orsimer: was soll das mit rl zu tun haben oder nicht?! wow ist ein ROLLENSPIEL, les dir doch nur mal das rpg forum von worldofgothic durch.. haben die etwa alle kein rl?!
Bullshitmaster is offline  
Old 03/12/2007, 18:21   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
flame on


bin bei den aldor weil das die guten sind ^^ und weil ich BEs net mag ~~
r00tsyst3m is offline  
Old 03/12/2007, 18:38   #14
 
Apy's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 779
Received Thanks: 44
Bin Seher, als Def Tank finde ich die Verzauberungen auf die Schultern um einiges besser als die bei den Aldor.
Apy is offline  
Old 03/12/2007, 18:45   #15
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2006
Posts: 614
Received Thanks: 16
Ich bin ein Off Tank und schneinder also bin noch lvl 65 habe also noch zeit

Was soll ich machen Aldor oder Seher? aldor gibbet ja nice dmg sachen und seher für schneider sachen wie ich höre
alucard42 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 16:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.