Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hexenmeister pet makro

Discussion on Hexenmeister pet makro within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 6
Received Thanks: 1
Exclamation Hexenmeister pet makro

Gute abend Leute,
Ich suche ein Makro so das wenn man einmal draufklickt Schattenblitz gewirktwirt und sofort also nicht erst wenn schattenblitz sein ziel trift und dmg macht , sein pet angreifen soll z.B. der kobold
Wäre nett weil das das gesamte gameplaay sehr verbessern würde.

Danke ;*
pevastyle is offline  
Old 10/09/2010, 10:57   #2
 
elite*gold: 69
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,512
Received Thanks: 714
Code:
#showtooltip
/cast Schattenblitz
/cast [target=pettarget,exists] Feuerblitz
Sobal du das Makro betätigst, fängt dein Char an Schattenblitz zu Casten und dein Wichtel Feuerblitz.
xImbaer is offline  
Old 10/09/2010, 12:01   #3
 
ReggeGandalf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 747
Received Thanks: 93
wenn du kein Destro sein solltest, was wahrscheinlich sit wenn du Shadowbolt wirkst. Musst du Feuerblitz gegen "Attack" austauschen.
ReggeGandalf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wts hexenmeister (LOOK IN)
06/14/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
ich wollte meinen Hexer verkaufen: ihr könnt hir die infos auf Ebay einsehen WoW account Hexer / Pve / Allianz icc Rdy // 5,6k gs bei eBay.de: World of Warcraft (endet 15.06.10 11:07:11 MESZ) Bieten oder mir ein Angebot machen hir als post.. Lg ;) :handsdown:
WTS Hexenmeister
12/21/2009 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
ch habe mich dazu entschlossen einen neuen Besitzer für meinen sehr gepflegten WoW Account, der mir einige Jahre viel Spaß bereitet hat, zu suchen. Er ist bereits mit dem Battle Net verbunden. (seit dem 12.11.09 Pflicht) Dieser Account hat noch keine Verwahungen! Bis zum 10 Mai !2010! ist der Account noch bezahlt! Es handelt sich um einen Mensch Hexenmeister, ausgestattet mit absolutem TOP PvP sowie PvE Equipment. Der Charakter befindet auf einem offiziellen, deutschen Blizzard...
[Makro]Suche Tastatur+Maus Makro
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen Ich suche ein Makro wo ich etwas z.B in der DB schnell nacheinander löschen kann immer das gleiche. z.B 1. dmg 340 - 3400 hier z.B wenn alle sowären immer das von 3400 das --->0 wegnehmen.
WTS lvl 67 Hexenmeister
05/25/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
schreibt mich an wenn ihr interesse habt
makro durch makro auslösen
05/21/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
also das problem ist folgendes ein makro kann max 255 zeichen haben ich brauche jedoch eines mit 350 stellen und jetzt wolt ich fragen ob es möglich ist in dem eersten makro, makro1 /cast makro2 oder so ähnlich zu machen oder ob es möglich ist auf eine taste 2 casts zu lgen oder so etwas ähnliches so das sich beide makros gleichzeitig auslösen



All times are GMT +2. The time now is 18:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.