Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gm bringt normalen skill bei auf orignalem server

Discussion on Gm bringt normalen skill bei auf orignalem server within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 785
Received Thanks: 80




Keine fakes schaut euchmal schreibweise von dem gm an der vor mir stand und im wispher omfg ...

Das war an 16.12.06 oder so
Ich wollte meine sachen wieder haben nr resis und der gm wollte sich selber den skill geben um mir ne freude zu machen sagte er :>.Da hatte er sich verklickt und ich hatte 5 min nen schneemann skill auf bedarf noch mehr bilder vorhanden :> :>

der hattes au garnit gemerkt nur ich konnte nit mein maul halten und musste mich bei ihm bedanken :/ da bekomm ich nen disc und der skill war weg
doener is offline  
Old 03/08/2007, 21:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 492
Received Thanks: 5
Mach den Namen weg...
Schwarzer Adler is offline  
Old 03/08/2007, 21:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 869
Received Thanks: 23
-lol
Sphare is offline  
Old 03/08/2007, 21:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 785
Received Thanks: 80
nö sie sollen ruhig meinen namen wissen


ANETHERON !!!
doener is offline  
Old 03/08/2007, 21:34   #5
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Ich glaube er meine den Namen vom GM oder? Wäre aber schon besser wenn du den wegmachst weil die für so was ihren Job verlieren können...

MfG
Tairon is offline  
Old 03/08/2007, 21:34   #6
 
Los's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 445
Received Thanks: 520
Dein name is uns doch egal du sollst den vom gm wegmachen
Los is offline  
Old 03/08/2007, 21:36   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 785
Received Thanks: 80
yau mom :>
Edit:Name weg
doener is offline  
Old 03/09/2007, 00:43   #8
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
Quote:
Originally posted by Tairon@Mar 8 2007, 21:34
Ich glaube er meine den Namen vom GM oder? Wäre aber schon besser wenn du den wegmachst weil die für so was ihren Job verlieren können...

MfG
you made my day

schwachsinn die dürfen sich zeigen sonst gäbs die funktion garnicht und das bei einer itemwiederherstellung der gm direkt vor dir steht sichtbar ist nichts seltenes
Scholzi is offline  
Old 03/09/2007, 03:41   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Der GM verliert sicher nicht seinen job dadruch^^

Und was ist da jetzt besonderes auf dem Screen?
bzw an der schreibweise des GM?

GM können auhc ohne Makros antworten? Oder wie?
JohnDS is offline  
Old 03/09/2007, 07:09   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 785
Received Thanks: 80
der wispher name und der vor mir stand waren anders geschrieben omfg und der hatte au teilweise ohne makro geschrieben !
doener is offline  
Old 03/09/2007, 09:06   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 153
Received Thanks: 6
ich hatte gestern ne unterhaltung mit 2 gm *g*
whispern tun die sowieso nur weil die auch ein tool benutzen, mit denen sie mehrere server zugleich betreuen und eben nicht wie wir auf nur 1 server eingelogged sind.
und manchmal bekam ich eben sends mit dem altbewehrten <GM> davor, beim nächsten whisper war dann der prefix weg. vielleicht ist das ein indiz dafür, dass er sich zwar eingelogged hat und vor einem steht, jedoch wegen der protokollierung zum schreiben dann das gm-tool nutzt auf dem 2ten monitor.

ps: gms sind auch nur arme schlucker von menschen
sindahir is offline  
Old 03/09/2007, 13:35   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 170
Received Thanks: 0
GMs benutzen normaler weise ein Toll was mit ICQ vergleichbar ist und sind noch nichtmal in WoW eingelogt...

Ein GM sagte ma zu mir das sich nicht jeder sichtbar machen darf sondern nur spezialisten in ausnahmefällen wie z.B
Itemwiederherstellung.

Glaube "sich sichtbar machen" ist ne kleine Beförderung"

Man fängt als Fragenbeantworter an und kann sich dann irgentwann in die Abteilung versetzen lassen die für sowas zuständig ist und evt noch andere Sachen.

Aber wer weiss das schon genau sowas sind ja "internas"
Tommyknocker is offline  
Old 03/09/2007, 13:40   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Du sagst es selber, wer weiß es schon genau, wieso erzählst du dann sowas? o,0
Orsimer is offline  
Old 03/09/2007, 16:04   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 250
Received Thanks: 2
weil <GM>Dobermann mal wieder aufmerksamkeit braucht.
Chronnox is offline  
Old 03/09/2007, 16:34   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 170
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Chronnox@Mar 9 2007, 16:04
weil <GM>Dobermann mal wieder aufmerksamkeit braucht.
Das GMs ein Tool was ICQ ähnlich ist verwenden wurde schon des öfteren in Interwievs erwehnt...

Äusserungen mich mit jemand anderem zu vergleichen un terbitte ich mir sonst gibts ärger! Das GM steht für Guild Master...wenn andere ein GM für was anderes verwenden ist er mir wurst.

Denkt doch einfach drann "wenn man keine Ahnung hat fresse halten" und nicht rumflamen
Tommyknocker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EX von Pserver auf Normalen Server
07/12/2010 - Aion - 3 Replies
Hi, ich bin neu hier und habe mir die Guides für das erstellen eines Pservers durchgelesen. Meine Frage dazu ist nur, kann ich die "gesammelten" EXP meines Chars mit auf den normalen Aion Server nehmen? Bzw, kann ich auf Just Aion spielen mich leveln und danach wieder auf normalen Servern spielen? Danke für die Antworten :)
Suche normalen Server?
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi leute ich suche einen Server der gut und bissien schwer ist also ich habe mir so vorgestellt das die rates so aussehen sollen Exp rates soll 200 sein aber man soll nicht so schnell 80 kommen yang soll gut sein und man soll viel bekommen damit man gutes eq machen kann dropp ist mir ganz egal ich brauche nur gutes vieles yang auf dem Server und level soll schwer sein das man nicht in 1 tag 80 kommen kann
Exp wie auf Normalen DE Server
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, ich habe nicht richtiges in der Sufu gefunden das beschreibt wie man die normale EXP wie vom DE-Server auf einen P-Server hin bekommt. Ich meine jetzt nicht von der Mob_proto sondern die EXP die man fürs nächste lvl up braucht.
Was bringt eigl. schmieden skill
05/12/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Was bringt eigl. schmieden skill http://f.imagehost.org/0972/GetCode_asp.jpgwer den entziffert bekommt schmieden code und 3 andere



All times are GMT +2. The time now is 16:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.