Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neue Methode um Email zu Ändern

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Moin,

njioa also es gibt eine neue Möglichkeit die Email eines Accounts auf eine andre zu ändern..Ohne Groß Anrufen,Cd-Key einschicken etc..( Erinnert an alte Zeiten)..Wenn mann auf Kontakt Adresse ändern geht in der Account Verwaltung hat mann nun die Möglichkeit..Den Button " Email Ändern " anzuklicken..Dort gibt mann nun die neue Email ein und klickt auf Bestätigen..Der Trick dabei ist eine Bestätigung wird zur ALTEN Email Adresse geschickt..Die änderung wird also erst vollzogen wenn der Link in der Email angeklickt wird der auf der alten Email landet..Was haltet ihr davon?Große Sicherheitslücke oder Vorteil?..

Mfg

ChaosINC is offline  
Old   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 82
Also ganz ehrlich: Kapier nicht wo ich nun den Vorteil von habe, außer ,dass ich meine Email n bisl schneller geändert krieg als bei Blizz anzurufen..

Bääär is offline  
Old   #3

elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 14,979
accounttausch wird sicherer
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #4

Received Thanks: 27
Großer Vorteil für Accountdiebe, Sicherheitslücke für User.

Soulwinter is offline  
Old   #5

Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by Soulwinter@Mar 6 2007, 14:32
Dachte ich mir auch :>
ChaosINC is offline  
Old   #6

Received Thanks: 82
Quote:
Originally posted by ChaosINC+Mar 6 2007, 14:41--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ChaosINC @ Mar 6 2007, 14:41)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Soulwinter@Mar 6 2007, 14:32
Dachte ich mir auch :> [/b][/quote]
Hmh...Entweder bin ich grad total verpeilt, oder gan einfach zu dumm: WEnn ein Account dieb, die Email von seinem geklauten Account ändern will, funzt des nicht, weil die bestätigung zur alten E-mail adresse gesendet wird, wo ist da der Vorteil?
Bääär is offline  
Old   #7

Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally posted by Bääär+Mar 6 2007, 14:43--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Bääär @ Mar 6 2007, 14:43)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 6 2007, 14:41
<!--QuoteBegin--Soulwinter
Quote:
@Mar 6 2007, 14:32

Dachte ich mir auch :>
Hmh...Entweder bin ich grad total verpeilt, oder gan einfach zu dumm: WEnn ein Account dieb, die Email von seinem geklauten Account ändern will, funzt des nicht, weil die bestätigung zur alten E-mail adresse gesendet wird, wo ist da der Vorteil? [/b][/quote]
das frag ich mich auch grad X_x
reijin is offline  
Old   #8

Weil 80% aller Internetuser für alles das gleiche Passwort nutzen. Was meint ihr wie Accountdiebe an die Accounts kommen? Lieb fragen? Bruteforce?

Die meißten Accounthacker holen sich ihre Daten aus Datenbanken die sie geleaked haben.
Soulwinter is offline  
Old   #9

Received Thanks: 74
wenn man die email so einfach aendern kann, dann koennte jemand, der z.B. n trojaner hat, irgendwann ne total andere email drauf haben, weil sich jemand seine wow+email daten geholt hat.
sicherheitslucke, macht aber acctausch einfacher.
aber (wie ich finde) trotzdem zu grosse sicherheitsluecke, obwohl das schon praktisch sein koennte, wenn man seine alte email geloescht hat/ne neue hat

hoch leben das kommata ^^
btw:
Quote:
die Soulwinter sehr oft am Tag benutzt. Sei so cool wie er, und nutze sie auch&#33;
der war gut ^^
4C1D^ is offline  
Old   #10

Quote:
Originally posted by Ping@Mar 6 2007, 15:20
wenn man die email so einfach aendern kann, dann koennte jemand, der z.B. n trojaner hat, irgendwann ne total andere email drauf haben, weil sich jemand seine wow+email daten geholt hat.
sicherheitslucke, macht aber acctausch einfacher.
aber (wie ich finde) trotzdem zu grosse sicherheitsluecke, obwohl das schon praktisch sein koennte, wenn man seine alte email geloescht hat/ne neue hat

hoch leben das kommata ^^
btw:
Quote:
die Soulwinter sehr oft am Tag benutzt. Sei so cool wie er, und nutze sie auch&#33;
der war gut ^^
Wenn man seine alte eMail gelöscht hat, kann man den Bestätigungslink trotzdem nich anklicken.
Soulwinter is offline  
Old   #11

Received Thanks: 8,433
Nützt doch nix... Man will seine Email doch eh nur ändern wenn man von der anderen das Passwort vergessen hat, oder halt Accounttausch,aber das ist wieder was komplett anderes...
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old   #12

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
Sicherheitslücke³&#33;&#33;&#33;

Dann lieber das alte System.. hat zwar bisserl gedauert aber war safe&#33; :O

mfg
invisible is offline  
Old   #13

Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Soulwinter@Mar 6 2007, 14:58
Weil 80% aller Internetuser für alles das gleiche Passwort nutzen. Was meint ihr wie Accountdiebe an die Accounts kommen? Lieb fragen? Bruteforce?

Die meißten Accounthacker holen sich ihre Daten aus Datenbanken die sie geleaked haben.
***...weil sich auch jeder gimp mal eben in Blizz Server eincracken kan...
chenk is offline  
Old   #14

Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally posted by chenk+Mar 6 2007, 19:16--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (chenk @ Mar 6 2007, 19:16)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Soulwinter@Mar 6 2007, 14:58

***...weil sich auch jeder gimp mal eben in Blizz Server eincracken kan... [/b][/quote]
lolz man muss ja nicht unbedingt den BlizzServer nehmen.
Allein schon die daten hier im Forum währen ausreichend.
reijin is offline  
Old   #15

Quote:
Originally posted by Reijin+Mar 6 2007, 21:38--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Reijin @ Mar 6 2007, 21:38)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 6 2007, 19:16
<!--QuoteBegin--Soulwinter
Quote:
@Mar 6 2007, 14:58

***...weil sich auch jeder gimp mal eben in Blizz Server eincracken kan... :rolleyes:
lolz man muss ja nicht unbedingt den BlizzServer nehmen.
Allein schon die daten hier im Forum währen ausreichend. [/b][/quote]
Er hats gerafft.

Quote:
***...weil sich auch jeder gimp mal eben in Blizz Server eincracken kan...
Du nicht.

Soulwinter is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »