Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

der schwarze tempel -.-

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,928
Received Thanks: 1,644


im patch 2.10 wird er kommen er wird eröffnet t6 sets O.o
es ist doch langsam echt assi geworden nur weil 2 oder 3 gilden weltweilt annähernd die 25er instanzen durchraiden können weil die 24/7 drannsitzen wird schon wieder die nächste instanz aufgemacht nihilium hat magtheridon gruuls lair clear schlangenschrein sind sie auf dem besten weg dazu und tempest keep haben die auch schon angefangen
naja wo bleibtn da zeit für spielspaß manche haben vielleicht 1 teil t4 schon gehts in die nächste instanz da gibts t5 da is noch kaum einer und schon in einer der nächsten patches schon wieder t6 bah
was ein glück will ich kein wow mehr zocken vllt schau ich mir die sets in einem jahr nochmal an dann wirds warscheinlich t12 oder ähnliches sein

die haben sich für die ersten 2 t. sets so lang zeitgelassen und jetzt kommtn 3 sets innerhalb von 1,5 monaten man brauch die sets um in den späteren instanzen durchzuhalten um da etwas zu reißen
blizzard hat vor kurzem ein weiteres addon angekündigt gehabt das in 1 oder 2 jahren erscheinen wird das wirds vielleicht noch härter
ich kann schon verstehen das so viele leute im moment mit wow aufhören bei unserer alten gilde sind 24 leute auf inaktiv gegangen weil sie kein bock mehr haben wie siehts bei euch aus macht euch das game seti bc wirklich noch spaß ?



X-Matrix is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,532
Received Thanks: 103
Also ich spiel WoW erstmal fast 2 Monate

Über die T Sets oh Gott kenn ich mich nicht aus aber nen bisschen hab cih schon drüber gelesen.

die Ganze updaterei geht mir auch auffn sack das stimmt und im Grunde isses ja so das spiel wird Mal wieder von denen beherscht die Nichts besseres Zu tun haben als 24/7 Vor der Kiste zu Sitzen um di ebesten zu sein ..... Aber sowas hat man ja Fast überall Nicht so bei BF2 CoD2 etc ^^ (Ego Shooter sei dank Skill hat man oder nicht)

Und da sind dann noch die Blutelfen Freaks ! dazu brauch ich ja nichts zu sagen weils jeder selber weis....

N aussenstehender hat sogut wie keine chance nen kleines bisschen mitzumischen oder ne Gescheite gruppe zu finden da sie sich nur untereinander hochziehen...

Dreck ist das !

Aber Was solls ich Spiel Noch WoW einen 70 will ich mal haben was danach kommt weis ich nicht aber ich kann sagen dasses wenn man ne Gescheite gilde hat auch spass macht

Neo


Neofight is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,928
Received Thanks: 1,644
bisher hats mir auch noch spaß gemacht karazhan usw lvl 70er instanzen
bei heroic gings schon los das musstest du schon sau lange für resi sachen farmen um erstma die heroic instanzen zu packen danach kommen ja erstma die outdoorbosse und dann die 25er raidinstanzen mit magtheridon die kleinen eben danach das heftige wie tempest keep usw
ich kann mich noch erinnern das blizzard groß in den news gepostet hatte das sie das spiel auch für soloplayer machen
selbst in der bedienungsanleitung steht drinne
man kann alleine ohne gruppe einen charakter auf die höchstufe bringen und die ganze vielfallt von wow kennenlernen naja das erste stimmt das 2te aber nicht
X-Matrix is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Blizzard sorgt eben dafür das genug Contet da ist, vorallem für die Pro Gamer (Es sind Profis, jeder spielt 100% konzentriert, mach das mal 8 Stunden lang). Normale Gilden würden relativ schnell voran kommen wenn die hälfte des Raids nicht aus unterbelichteten, unvorbereiteten und unskilled Leuten bestehen würde (Kurz: Casual).

Ok ums auf den Punkt zu bringen, Blizzard sorgt eben schonmal vor damit die Profis immer genug zu tun haben (Neben sinnlosen Rep pushen). Die ganze vielfalt von WoW kennenlernen ist ein toller Satz den man drehen kann wie man will ;3

1. Was gehört zur vielfalt
2. Vielleicht ist ja die Single Player vielfalt gemeint und da gibts genug


Seel is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 341
Received Thanks: 4
LoL, ich bin froh das ich grade mal full T2 Habe, und dann BAM BAM BAAAAAM! Kommen T3 T4 T5 T6!!!! Klatsch, das is sowas von dermassen Assi!
Me hates teh Pissard!


Ne echt ma, das spiel wird immer mehr ein Hartz4 Game....so wie das aussieht können sich das nur noch leute leisten und was reisen die auch wirklich arbeitslos sind.
Naja mir sols recht sein, mit Hellgate London höre ich dann sowieso auf :P
Funtastic Power! is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 10
Received Thanks: 0
Es pisst mich an dass mann an solche items nur mit Arbeitslosen Gilden kommt...Ich spiele sehr sehr viel..Aber was bringt mir dass ohne Gute Gilde?? Es sollte andere Wege geben wie mann da noch rankommt!Weil es ist den Spielern gegenüber die keine hardcore roxxor Gilde haben richtig unfair..Ich war einer der ersten 70er auf meinem Server.. glaub 18tester oder so..Und habe es nicht geschafft eine Gilde zu finden!!!
êViL.bâ$h is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 546
Received Thanks: 8
Mh wird wohl das 6. Set was ich haben werde ><
Patcherei is echt affig, sollten mal ein bisschen warten, bis wirklich Instanzen gecleared wurden. Wobei ich es verstehe, dass sie neue Instanzen einfügen, sobald die ersten 3-4 Gilden durch die höchste Instanz sind. Trotzdem unsinnig.
pwnzomg is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 291
Received Thanks: 0
hmm ok ca 0,1% der gilden sind da durch, und deswegen gleich wieder neue sachen einbauen?
Die sollen erstma 2 monate chillen.. so wie bei den bugfixes immer >.>
imported__X_ is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 205
Received Thanks: 6
zwingt doch niemand die leute so opferhaft zu zocken damit die t5 blabla haben. lohnt sich ja eh nicht weil es immer updates gibt. von daher völlig sinnlos
Duffbeer is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 77
Received Thanks: 0
Naja was solls eigenltich egal hauptsache was neues und als gelegnehits spieler naja&#33;
blackparadise is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,928
Received Thanks: 1,644
Quote:
Originally posted by Duffbeer@Feb 28 2007, 13:59
zwingt doch niemand die leute so opferhaft zu zocken damit die t5 blabla haben. lohnt sich ja eh nicht weil es immer updates gibt. von daher völlig sinnlos
naja wenn du nicht dauerhaft zockst wie willst du dann im pvp zum beispiel gegen die uber 1337 equipten leute ankommen ? das geht nicht
als ich aufgehört habe mit wow zu zocken also vor den paar tagen ist mir n tank lvl 70 begegnet der hatte off eq an und 15k life so gut wie alles episch auf lvl 70
er hatte keine buffs außer schlachtruf und was ein krieger noch so kann wie willst gegen sowas im pvp noch was reißen als normal spieler ?
X-Matrix is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
horstk, bitte benutz mal satzzeichen, kann deine saetze manchmal garnich verstehen.
achja, kommt auf deine spielweise drauf an, wenn du gelegentlich mal zockst, dann macht das spiel noch fun.
also mir zumindest
4C1D^ is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 1,325
Received Thanks: 107
das ist halt blizzard die legen wow nur für hardcore zocker aus weil in den kommenden patches 100% wieder nur raidinstanzen nachkommen werden, bleiben die 5er instanzen mit sicherheit wieder auf der strecke, hatte vor tbc monatelang nicht gezockt und dann zu tbc wieder angefangen aber die tendenz wird wohl so aussehen das ich wieder aufhöre.
Zum raiden hab ich eh schon lange kein bock mehr zu immer dieselbe egal welche gilde sind immer ne paar leute drin die die gesamte stimmung beim raid runtereissen.
Und ohne raiden ist der content schnell ausgelutscht, hatte erwartet das der heroic mode mal abwechselung bringt aber nach ne paar mal ist der auch schnell langweilig und nicht wirklich schwer.

Ist eigentlich wie erwartet 1 monat spielspass dann isses wieder vorbei.

könnte wetten spätestens nach 2 monaten nach black temple kommt der nächste raiddungeon wenn nicht eher und dann wieder einer und noch einer....
NoName is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,928
Received Thanks: 1,644
Quote:
Originally posted by Ping@Feb 28 2007, 14:54
horstk, bitte benutz mal satzzeichen, kann deine saetze manchmal garnich verstehen.
achja, kommt auf deine spielweise drauf an, wenn du gelegentlich mal zockst, dann macht das spiel noch fun.
also mir zumindest
hmm ich besitze leider keine satzzeichen :< meine tastatur ist aus dem zeitalter als es noch keine satzzeichen oder schifttaste gab


You must register and activate your account in order to view images.

ich muss da immer von stein zu stein hüpfen :<


das mit den raidinstanzen is ja alles schön und gut wenns zum teil nicht so lange dauern würde und so
X-Matrix is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2006
Posts: 2,071
Received Thanks: 630
lol geile tastatur ^^


paradize is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Hwang Tempel!!
Also leute ich habe ein Hamachi P-server und 2 Member vom Server stecken in Hwang-Tempel fest Leider hab ich in der SuFu nichts gefunden!! Hoffe...
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Tempel]Tigergeist
Tach com.. Also ich wollt ma fragen Ob jemand die Koordinaten vom Tigergeist im Tempel hat.. Die bei den Gm listen sind alle falsch ^^ Greezes Kev
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
WTF scheiß Tempel :(
Hey schau euch das an !! das passiert mir immer wenn ich in den dt gehe!!!!!! IMMER http://img44.imageshack.us/img44/5645/unbenanntmfu.png was...
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Black Tempel id
Hallo! bin nicht neu hier sondernhabe mein PW und loggin vergessen aber ist ja auch egel! Ich suche fuer mangos den befehl bzw die id fuer...
7 Replies - WoW PServer Hosting
AQ Tempel und Ruinen
Hi weis jetzt net obs des schon gibt weil ich neu bin hab aber da ne problem mit AQ weil bei mir beim Skarabäuswall en Tor ist des verschlossen ist...
2 Replies - WoW PServer Hosting



All times are GMT +2. The time now is 03:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.