Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zur account Transfer

Discussion on Frage zur account Transfer within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xPitBuLLx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 184
Received Thanks: 16
Frage zur account Transfer

Hey leute
also nen kumpel von mir hat aufgehört zu zocken und hat mir sein acc geschenkt und ich wollt jetzt mein char auf sein oder seine chars auf mein acc tran..... geht das eigentlich weil sind ja 2 verschiedene acc...

Mfg

PitBuLL
xPitBuLLx is offline  
Old 09/27/2010, 16:21   #2
 
ChiII's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jun 2008
Posts: 241
Received Thanks: 63
Es geht nur wenn der Nachnahme identisch ist da Account sharing verboten ist
ChiII is offline  
Old 09/27/2010, 16:24   #3
 
xPitBuLLx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 184
Received Thanks: 16
iser aber nicht also kann ichs vergessen ???
und wie machen das die leute wo acc... ebay verkaufen..
xPitBuLLx is offline  
Old 09/27/2010, 16:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Wie die das machen? Die Verkaufen einfach ihrern WoW Account. Wie bereits, gesagt der Name muss gleich sein. Wenn du z.B. ein Charakter von deinem Account verkaufen willst, machst du einfach einen zweiten Account mit dem selben Nachnamen, und dann gehts.
8976541 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
frage zum char transfer
01/20/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi, zunächst zur Situation: Ich möchte mit meinem Stiefbruder der einen anderen Nachnamen hat als ich einen char "tauschen". Jetzt habe ich die Frage ob es irgendwie möglich ist, einen Char von meinem zu seinem acc zu transen (verschiedene Nachnamen). Wie könnte ich den lieben Blizz mitarbeitern denn klar machen, dass wir eig ja zur gleichen Familie gehören... hat jmd ne idee?
transfer frage
12/27/2009 - World of Warcraft - 19 Replies
hi, da ich mich schon etwas länger nicht mehr richtig mit wow auseinander setze und daher die aktuellen transfer bestimmungen nicht kenne wollt ich hier kurz nachfragen :) Es geht um Account zu Account transfer. Account A(noch kein battle.net account) darauf befindet sich der zu transferierende Char Account B Zielaccount (wird erst erstellt ) Was muss ich beachten? :>
wichtige frage account transfer!
01/06/2009 - World of Warcraft - 9 Replies
hallo, wollte mein paladin auf einen anderen account transferieren, leider hat der noch post und es geht nicht (der account wo er drauf ist ist abgelaufen) muss ich jetzt extra dafür 1monat abo bezahlend amit ich die post löschen kann? oder gibts ne möglichkeit 1 tages abo zu machen oder 1 stunde oder so?^^
transfer frage
12/06/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
salute alle zusammen, hab mal neh frage, im netz hab ich nicht wirklich was dazu gefunden kann man ein todesritter auf einen realm transen auf dem man schon ein todesritter hat? hab nur aussagen gefunden wie "du brauchst ein 55er char auf den realm" und "todesritter können wie jeder andere char auch getranst werden"
WoW Acc transfer frage
06/19/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
huhu und zwar wollt ich fragen ob: bei dem transfer von acc zu acc alles gleich sein muss bzw wenn es reicht wenn der nachname der gleiche ist? zudem wollt ich fragen ob wenn der 1. besitzer den acc als gehackt meldet ob die chars zurück transferiert werden von dem 2. account? mfg



All times are GMT +2. The time now is 10:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.