Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage: Datenströme Verändern...

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
ich glaube sehr wohl, dass es hier zu finden waere, vllt nich public aber wer weis? :>

4C1D^ is offline  
Old   #17

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Ping@Feb 20 2007, 14:39
ich glaube sehr wohl, dass es hier zu finden waere, vllt nich public aber wer weis? :>
Würde ehr davon ausgehen das es auf den bezahlten Seiten zu finden wäre.

Tommyknocker is offline  
Old   #18

also auch hier, da ja alles irgendwann hierher kommt :>
4C1D^ is offline  
Old   #19

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Ping@Feb 20 2007, 14:47
GZ um irgentwann direkt schnell gefixet zu werden...!

Ausserdem denke ich wäre es dann ein Prog mit Key like Glider...
zu sowas gehören Programierkenntnisse die sich die Leute auch bezahlen lassen möchten ^^

Tommyknocker is offline  
Old   #20

Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by ?Løwbird?@Feb 20 2007, 14:35
r00tsyst3m rosarote brille?

Das ich nicht lache...

War ne einfachgestellte frage das es nicht so mir nichts dir nichts geht ist mir auch klar und wenn es was geben würde wäre es bestimmt nicht in diesem forum zu finden.

War ja auch nur theoretisch gedacht dass man dem server ja evt was vorgaukeln könnte...also nicht kann sondern kööönnnteee und vielllleeiicht!

Du verstehen?
aha interessant lies meinen beitrag oben nochmal und denn antworte druff oder lass es ... und flame ist unc00l... genauso wie wortwitze oÄ kkthx
r00tsyst3m is offline  
Old   #21

Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by ?Løwbird?+Feb 20 2007, 14:52--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (?Løwbird? @ Feb 20 2007, 14:52)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Ping@Feb 20 2007, 14:47
GZ um irgentwann direkt schnell gefixet zu werden...&#33;

Ausserdem denke ich wäre es dann ein Prog mit Key like Glider...
zu sowas gehören Programierkenntnisse die sich die Leute auch bezahlen lassen möchten ^^ [/b][/quote]
die wenisten leute sind professionelle gamehacker
das ist mit allen subkulturen in diesem berreich so:
hacking
warez
und auch gamhacking

ich find diese kommerzialisierung ist ein unding(was nicht heissen soll das ich nicht auch durch und durch kommerz und kapitalistisch bin :>)
jedoch finde ich nicht das man geld nehmen kann um andere werke zu schaedigen(nicht anderes tun hacks und bots im endeffekt sie schaden den spielen)
und diese paysites produzieren die hacks doch in den seltensten faellen selbst
naja aber wahrscheinlich wird diese "marktluecke" ziemlich bald gefuellt werden wen man bedenkt was organner oder merc in den letzten jahren mit relativ wenig aufwand verdient haben
dann sind es hier bald zustaende wie zu zeiten der paywarez(was auch verstaerkt die rechtlichen institutionen anziehen wird)
Leonino is offline  
Old   #22

Received Thanks: 28
man kann die frage doch wirklich kurz beantworten, Ja es ist möglich, aber zu 99% zu kompliziert für den ottonormalverbraucher... stell die frage an den russen der mal der nasa (nur so aus spaß) spaceshuttleplände geklaut hat.

Und früher oder später wird irgendeiner ne lücke finden die und aber nix bringt da blizzard große exploits extrem schnell fixt.

btw. ich würd mir ja so nen speedhack wie bei muonline wünschen ^^... 1 datei editieren und man gibt 20 schläge die sec ab ^^
ramsme is offline  
Old   #23

Received Thanks: 15
Quote:
Originally posted by Leonino+Feb 20 2007, 12:48--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Leonino @ Feb 20 2007, 12:48)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--JohnDS@Feb 19 2007, 23:55
Mal simpel erklärt.

Du kannst verändern, was vom client zum Server zurückgeht.

Nur überprüft de rServer das.

zB ist teleportieren nicht mehr möglich, da der Server erkennt, dass du in der Zeit nuicht so schnell von A nach B kommen kannst. somit akzeptiert er dies nicht. Er hat sozusagen eine Prüfroutine eingebaut.
genau das hat ich vermutet

aehm btw.
darueber bin ich grad gestolpert
wie kommt man auf solche fragen?

Quote:
Kurze Antwort : Nein
eben solche leute wie du sind es die mit aller kraft das erscheinen von exploits und hacks verhindern
einfach zu resignieren und zu sagen geht nicht ist ja wohl ziemlich arm zumal diese erkenntnis hoechstwahrscheinlich nichtmal auf deinem eigenen wissen basiert

wen du nicht um die ecken denkst kommt man als "exploiter" nie auf nen gruenes blatt
ja ich weiß klingt abgedroschen will hier auch nicht viel vom exploiterdasein erzaeheln da ich selbst nicht viel von weiß aber solche geht-nicht-poster gehen mir schon auf den sack

gehs dochmal so an:
andere koordinaten senden?
blizzard prueft ob diese realistisch sind&#33;
gibt es situationen wo man trotzdem goreßere distanz in kurzer zeit zuruecklegt?
ja gibt es greifen, ruhesteine, portale, gmports ect.&#33;
jetzt koennte man mit dem entsprechenden wissen versuchen diese auszunutzen vielleicht geht es nicht aber vielleicht geht es doch...
auch sonst gaeb es wohl eine vielzahl moeglichkeiten den verkehr zu seinen gunsten zu manipulieren...

....aber ich hab ja vergessen ES GEHT NICHT [/b][/quote]

1. Saugut&#33; aber verrat mir, wie du darauf gekommen bist?

2. Du hast vollkommen recht&#33;
Der Ansatz mit dem blinzeln vom Mage war ja schon mal gut&#33;&#33; ode ruhestein usw.

Wenn man das weiterspielt, dann nennt man das im Endeffekt exploiten&#33; Nicht mehr und nicht weniger.
JohnDS is offline  
Old   #24

mein gedanke ist, dass man bei "blinzeln" sowas wie n teleport-status kriegt, womit man sich teleportieren kann.
aber leider kann man buffs nich locken :-/
4C1D^ is offline  
Old   #25

Received Thanks: 98
Quote:
Originally posted by Leonino@Feb 19 2007, 14:34
das ganze nennt sich packet editing es wird immer behauptet bei wow wuerde das nicht funktionieren
das kann ich mir allerdings nicht vorstellen und auch nicht bestaetigen
sicher wird blizzard viele gute maßnahmen getroffen haben um das zu verhindern
wenn man jedoch die encryption knackt(ka ob das schon jemand gemacht hat)
und es mit ein wenig skill anpackt denke ich schon das es moeglich sein wird

einfaches beispiel du: drueckst a
der client schickt ein packet mit den neuen koordinaten
das koenntest du nun abfangen und mit daten ersetzten die gestimmt haetten wen du d gedrueckt haettest also gleicher abstand vom ursprungspunkt
das wuerde klappen waere zwar eine manipulation ohne nutzen und sehr klein aber es wuerd klappen vorrausgesetzt der client spielt mit was man wen nicht noch extra regeln muesste
naja jedenfalls ziemlich großer aufwand fuer so eine "kleine" manipulation
lohnt sich kaum
klar hat das schon jemand gemacht, das was du beim
beispiel angibst war das simple vorgehen von wpe
und bwh-porthack, aber mittlerweile funktioniert es
tatsächlich nichtmehr, du kannst zwar mit der richtigen
vorgehensweise noch die packets editen und damit dem
server sagen dass du b und nicht d gedrückt hast, aber
er reagiert nicht darauf, er macht trotzdem die aktion
die eintreten muss wenn du d drückst was du getan hast

ChaoS is offline  
Reply