Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Charakter getransfert - Aber wie ?!

Discussion on Charakter getransfert - Aber wie ?! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
.u8's Avatar
 
elite*gold: 1420
Join Date: Dec 2005
Posts: 589
Received Thanks: 69
Ja der Threadname hört sich so an als wenn ich nicht wüsste wie's geht.
Doch tu ich.

Habe vor kurzem meinen Rogue von A nach B getransfert.
Alles schön und gut. Heute logt sich nen Kollege ein und schreibt mir das sich mein Schami auf A UND B befindet. Ehm ... wtf ?!
Wenn dann müsste der Schami von A nach B getransfert worden sein ( Was ich allerdings nicht getan habe und er auch nicht) und nicht von A nach B geklont.
Der Schami befindet sich jetzt auf Realm A und B.

Hatte jemand auch den Bug ?!
Was zum Geier ist mir da unterlaufen ? ^^

Klar, ich freu mich. Aber ich frag mich echt wie das passiert ist.
.u8 is offline  
Old 02/25/2007, 14:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
War bei mir am Anfang auch so, allerdings konnte ich den Char nur auf dem neuen Server auf den ich getranst bin zocken und nicht mehr auf dem Ursprungsserver.
Ich denke, die werde das in spätestens ner Woche merken und den Char auf dem alten Server wegmachen.

Aber kA wie es zu dem Bug kommt...
Wave2 is offline  
Old 02/25/2007, 14:32   #3

 
.u8's Avatar
 
elite*gold: 1420
Join Date: Dec 2005
Posts: 589
Received Thanks: 69
Mh .. jetzt wo du's sagst sollte ich mal testen ob ich bei beiden einloggen kann ~~

brb

Edit : Bäm ! /close Thread plx ^^ Char ist verschwunden =[[
.u8 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WTB Charakter [Siz]
06/08/2010 - Dekaron Trading - 7 Replies
Hi guys I like to buy a Ak/Bagi/Summoner or a Magican with +9 Gears and lv 145+ on Siz. I`m able to pay up to 600€ via PayPal .
Charakter hochziehen... aber wo ?
09/21/2008 - World of Warcraft - 12 Replies
Hey, Da ich nun mal wieder Lust auf WoW habe und aus Prinzip nicht einsehe 20€ zu zahlen um meinen Main wieder zu aktiveren will ich meine kleine Schurkin hochbringen. Die Schurkin ist momentan lvl 33, für den netten 70er ist schon gesorgt ( t6 mage ). Nun weiss ich nur nicht wo ich den Char am besten hochziehe, kann mir da jemand nen paar Tipps geben ? Ich glaub ab 35 kann ich ja ZF, bin mir aber nicht sicher.
WTB AL charakter
03/03/2008 - Archlord - 1 Replies
Sup all, I would like to buy an Al charakter. The char should be lvl 60 or higher. Any server, but the classes should be Knight, Sorcerer, Archer and maybe (Berserker). < Berserker only when hes lvl 70+. Pls write me a message and tell me the price and the char you offer. Thx, over and out, Skre1th :cool:
AL charakter
02/25/2008 - Archlord - 5 Replies
Heyo Im looking for a char on any server. The char should be lvl 60+ and I prefer Sorcerer, Knight or Archer. Pls no "sell-offers". Greetz, Skre1th:cool:
FAQ Charakter
10/22/2004 - WoW Guides & Templates - 0 Replies
Welche Klassen wird es in World of Warcraft geben? In der Welt von World of Warcraft wird es Krieger, Magier, Druiden, Jäger, Warlocks, Priester, Paladine, Schurken und Schamanen geben. Besuchen Sie dazu unsere Seite über Charakterklassen. Sind bereits alle Klassen angekündigt? Ja, wir haben alle Klassen, die es zum Launch von World of Warcraft geben wird, angekündigt. Wir diskutieren die Möglichkeiten mit denen sich Charaktere durch ihre Klassen bewegen können, wie Spezialisierung...



All times are GMT +1. The time now is 10:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.