Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Projekt: Tschüss WoW

Discussion on Projekt: Tschüss WoW within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Wieviele Versucht habt ihr gebraucht um von WoW wegzukommen?
1 Versuch und nichtmehr "süchtig" 13 24.53%
Beim 2. Versuch nichtmehr "süchtig" 11 20.75%
3 oder mehr Versuche nichtmehr "süchtig" 5 9.43%
Habs versucht bin aber immernoch am zocken 24 45.28%
Voters: 53. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
Exonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,049
Received Thanks: 147
Projekt: Tschüss WoW

Wollt mal wissen wieviel es von euch geschafft haben von WoW wegzukommen?^^
Ich versuch grad mein 3tes mal... seit nem Monat kein WoW gezockt
Exonist is offline  
Old 09/18/2010, 14:39   #2
 
Lidan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 266
Received Thanks: 92
2. Versuch - Letztes Mal vor 6 Monaten gezockt ^^
Lidan is offline  
Old 09/18/2010, 14:42   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
hab damals einfach so aufgehört. hab mittlerweile wieder lust zu zocken, aber als sucht würde ich das nicht ansehen nur weil ich wiedermal Lust auf das Spiel habe.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 09/18/2010, 14:54   #4
 
Sead-'s Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,351
Received Thanks: 503
Hmm ich hab es geschafft von WoW abzukommen was auch BESSER ist durch einen Freund.
Mit ihm habe ich ein anderes Spiel gespielt was Sehr Kindisch und "Scheiße" aussieht....es heißt Dragonica ist auch so enlich wie WoW ....


Vorteile :

KOSTENLOS, SELBER SPIEL SPAß, UND ONLINE.



Nachteil :

Es sieht Seehr Kindisch aus aber das Stört mich nicht. Mann gewöhnt sich dran.
Sead- is offline  
Old 09/18/2010, 14:57   #5

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Einfach deinstallieren und gut ist ?
Obilee is offline  
Old 09/18/2010, 14:59   #6
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Immer diese sinnlosen Diskussionen und Umfragen ...
Imperial Blaze is offline  
Old 09/18/2010, 15:03   #7
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by Imperial Blaze View Post
Immer diese sinnlosen Diskussionen und Umfragen ...
Dann ist wenigstens was los.

Habe es nie versucht und werde es nicht. Wenn man versucht davon abzukommen, klingt das schon irgendwie nach Süchtig. Wenn es einfach ne Zeitlang keinen Spaß macht, nicht zocken.
epiTR is offline  
Old 09/18/2010, 15:10   #8
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Warum geht der TE davon aus das WoW sofort süchtig machen würde, wenn man es spielt?

Zuviel ZDF oder ARD Dokumentationen über die Gaming szene gesehen?
Jensi is offline  
Old 09/18/2010, 18:07   #9
 
climax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 577
Received Thanks: 86
WoW since Release, 3 inaktive Zeiten von je 3-7 Monate, meisten zur Sommerzeit. Und meiner Meinung nach machen Spiele nicht süchtig.
climax is offline  
Old 09/18/2010, 19:50   #10

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by climax View Post
Und meiner Meinung nach machen Spiele nicht süchtig.
Hängt halt auch von der Person ab. Ich persönlich habe auch kein Problem damit, eine WoW-Pause einzulegen. Ganz im Gegenteil. Ich find's eher langweilig und spiele daher ziemlich selten.
Ennea is offline  
Old 09/18/2010, 20:08   #11
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by Imperial Blaze View Post
Immer diese sinnlosen Diskussionen und Umfragen ...
Normal in einem Forum oder nicht?


Also beim ersten mal war ich noch auf PServer(damals BC) da wollte ich aufhören aber ging nicht^^ Da hab ich mit nem Kumpel fast 24/7 gesuchtet - oh man das waren Zeiten.

Jetzt bin ich fast ein Jahr offi und wollte ca. vor 3 Monaten aufhören naja hat auch geklappt hab dann 2 Monate Pause gemacht und jetzt zock ich wieder manchmal aber nicht mehr süchtig.
.smooth is offline  
Old 09/18/2010, 20:12   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Irgendwann ist die Luft raus dann fällts einem nicht mehr schwer .

Hat man jedoch noch extrem Spaß am Spiel und soll auf einmal aufhören ists eher unangenehm.
Medix is offline  
Old 09/18/2010, 21:06   #13
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
ich hättes ine probiert, wegzukommen^^
.SaFe is offline  
Old 09/19/2010, 09:53   #14
 
Sead-'s Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,351
Received Thanks: 503
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Einfach deinstallieren und gut ist ?
So einfach ist das nicht.....wie oft habe ich das scon gemacht und nach paar Wochen wieder Neu Instaliert und weiter gespielt....

Das kann ich dir nicht in Worte fassen...
Such dir ein Neues Spiel wie ich es gemacht habe.

Viel Glück... du schaffst das ))
Sead- is offline  
Old 09/19/2010, 09:55   #15
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Ich botte nurnoch. Ich hab seid Release gespielt. (Anfänglich auf PServern)
Hab dann aufgehört, aktiv zu spielen, da gabs in ICC noch nicht mehr als Saurfang.
Pexus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tschüss
12/26/2010 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Kurz und knapp: Ich werde Vanguard (und alle anderen MMORPG's) erstmal zur Seite stellen, da ich irgendwie 0 Motivation mehr habe. Es gibt noch viele weitere Gründe, aber ich hab jetzt keine Lust, die alle aufzuzählen. Ich werde hier erstmal weiter moderieren, bis sich ein anderer Mod auftreiben lässt. Gruss Flurex
Tschüss
05/10/2009 - Say Hello - 0 Replies
Xp nene scherz* guten tach
Tschüss
11/04/2007 - Flyff - 3 Replies
Da ich kaum noch aktiv bin kaum noch hacks gibt die was bringen bzw funktionieren und da mich das Theme Flyff momentan nicht intressiert sag ich erstmal tschüss an alle werd mich mit was anderem beschäftigen :) Was mich zusätzlich aufregt sind diese ganzen noobs die dumme Fragen stellen wie hacke ich hab es vergessen will mehr dmg und soweiter auch die vielen gestickten Threads stören etwas das mit dem Bypass naja ist mir jetzt auch egal wenn Lowfyr das so will is mir das schnuppe. Werd vlt...
Tschüss leude...
08/31/2005 - Off Topic - 22 Replies
Trazer sagt byebye zu e*pvp nunja einige sachen gehn mir echt unter die gürtellinie usw.. auch anderes zeug aber darüber will ich nicht reden ich werde mich auch nicht mehr im irc blicken lassen ich schau ab und zu im forum vorbei aber auch nicht mehr all zu oft naja danke für alles text2schild.php?smilienummer=1&text=luvya : makaveli viri usw D;' border='0' alt='luvya : makaveli viri usw D;' />



All times are GMT +2. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.