Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Projekt: Tschüss WoW

View Poll Results: Wieviele Versucht habt ihr gebraucht um von WoW wegzukommen?
1 Versuch und nichtmehr "süchtig" 13 24.53%
Beim 2. Versuch nichtmehr "süchtig" 11 20.75%
3 oder mehr Versuche nichtmehr "süchtig" 5 9.43%
Habs versucht bin aber immernoch am zocken 24 45.28%
Voters: 53. You may not vote on this poll

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 645
Hab es nicht versucht, denn wenn ich aufhoeren will oder eine Pause mache ist das kein Thema.

Psychoduke is offline  
Old   #17

Received Thanks: 93
Seit 3 Monaten "Clean" lol.

Ich glaube nicht das der TE davon ausgeht das WoW automatisch süchtig macht, aber das sehr viele süchtig sind ohne es zu merken lässt sich nicht bestreiten.

Viele sagen: "Mir machts spaß ich will nix anderes machen".
Aber mir persönlich ist es aufgefallen als ich mal geschaut habe wieviel Zeit ich täglich am PC verbracht habe, zu schlimmsten Zeit über 17 Stunden oO.
Und wenn man dann bedenkt das man nur Drinnen ist und nur einmal die Woche oder so sich anderweitig beschäftigt ist das schon heftig.

Ich denke mittlerweile kann ich beides sowohl WoW, als auch anderweitige bschäftigungen gut unter einen Hut bringen. Wer das von Anfang an kann umso besser. Wer allerdings nichts anderes mehr als WoW spielen macht, und die gedanken sich schon nur noch mit DPS optimierung beschäftigen, sollte einen wegfinden um sich das spiel für sich selbst unatraktiv zu machen.

Wie gesagt bei mir hats geholfen als ich gesehn hab wieviel Zeit ich vor dem Ding verbringe und was ich für alternativen habe.

Macht euch nen hässliches interface und verschlüsselt den Ordner mit einem unmerkbaren passwort oder sowas. Verkauft euren Account, löscht eure chars. Oder zwingt euch anderweitig dazu nichtmehr Spielen zu können.
Ihr könnt auch euren PC verschenken xD

Good Luck

Mfg. Regge

/flame on
/assi on
if(Post == usefull)
{
give Thanks;
}

ReggeGandalf is offline  
Old   #18

Received Thanks: 230
Haha, mit WoW aufhören NIEMALS! Gerade jetzt nicht wo Cata rauskommt
'Naze is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

Received Thanks: 17
Aber immer bei Wow als ob mann nicht von anderen sachen süchtig wird css macht süchtig runes of magic alles was mit internet zu tun hat man kann auch von tee beutel rauchen süchtig werden das wird mit der wow sucht soo überbewertet... nur weils in den medien so übertrieben wird.. ^^Ich z.B hatte einfach kb mehr hab 3 monate nichmehr gezock hab dann nach ner zeit wieder angefangen und spiel villt 2 stunden am tag und manchmal ne woche nichmehr ^^

bollemann is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »