Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gold mit Ah?

Discussion on Gold mit Ah? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,353
Received Thanks: 681
Gold mit Ah?

Weil bei uns auf Eredar die Preise extrem schlecht sind für Erze&Kräuter und deshalb das botten nicht wirklich lohnt wollt ich mal versuchen mit dem Ah gold zu machen. Und joa, hat damit jemand Erfahrung und kann mir irgendwelche Tipps geben oder evt. einen guten Guide schicken?
Es gibt ja haufen leute die nur mit dem Ah Handeln und jetzt reich sind...
.smooth is offline  
Old 09/15/2010, 01:05   #2
 
———'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 718
Received Thanks: 353
Wenn es zu viele auf Deinem Server machen, dann machst Du auch nicht den Riesen Gewinn. Ich kenn das von Alexstrasza, da stehen ein paar bestimmte Spieler teilweise den "ganzen" Tag im AH rum und machen nichts anderes wie handeln und verlassen die Stadt nur noch zum raiden. Egal wann man im AH vorbei schaut, man sieht immer die gleichen 3, 4 Leute da rum stehen.

Cencils Tool ist sehr hilfreich, find ich:



Ansonsten schau Dir mal:



an, wenn die Videos noch funktionieren. Aber alles im allen muss ich sagen, dass 2, 3 Stunden im Abstand von 2 Tagen jeweils intensives AH studieren voll und ganz ausreichen um sich ein Bild vom Markt zu verschaffen und vernünftig handeln zu können.
——— is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2010, 16:31   #3
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
ich wüsste auch gerne mal, wie man gold machen kann... hab bis jetzt nur Stoffe im AH verkauft.. aber dafür 300 Gold bekommen ich stell jetzt alle sachen, die schnell vergriffen sind teurer ins AH, so dass die Leute die kaufen müssen, weil nix andres mehr da is^^
.SaFe is offline  
Old 09/15/2010, 18:43   #4
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,353
Received Thanks: 681
Farmen verkaufen ist ja nicht schwer @Nakromus
Ich mein eher richtig Handeln. Ankauf verkauf und so weißt wie ich mein^^
Und thx jausux ich werd erstmal schauen ob das bei uns paar machen.
.smooth is offline  
Old 09/15/2010, 18:55   #5
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Es gibt nicht ein Haufen Leute die dadurch Reich wurden, wäre das so, würde das System nicht mehr gut funktionieren.

Studiere das Ah und lerne die Preise kennen, meiner Meinung nach ist Eredar dafür schlecht, dort gibt es ein "Paar" Leute, die die Preise in den Keller schlagen.

Kaufen & Wiederverkaufen ist die beste Strategy. Genaueres kann Ich dir auch nicht sagen. Welche Items muss man für Jeden Server selbst ausfindig machen, Stoffe sind aber beliebt, genauso wie Kräuter ect.
epiTR is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2010, 21:28   #6
 
ReggeGandalf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 747
Received Thanks: 93
Welche Berufe hast du?
Es gibt einfach Tricks um sich mit Crafter-Berufen eine goldene Nase zu verdienen!
Ich beispielsweise habe mit meinem Warlock, der Schneider und VZ war, gold durch Tücher, Taschen und VZ verdient.
Kleidung mit Schneider herzustellen hingegen funktioniert in den meisten fällen nicht sogut wie man zunäst annehmen mag.
Zudem solltest du keine Auktionen mit 24h Dauer erstellen, da diese in der Regel unterboten werden, somit war die AH-Gebühr umsonst. 12h-Angebote sind meiner meinung nach am klügsten.

Rechne dir einfach den Preis der Mats die du benötgst zusammen, schau auf den Preis des Endprodukt's und verrechne das ganze, WICHTIG! hierbei die Auktionshausgebühr mit einzubeziehen.
Diesen Fehler habe ich zu Anfang gemacht, dadurch habe ich anstatt einen Gewinn zu erwirtschafften sogar 1 Gold verlust pro Item gemacht, was nicht weiter tragisch war aber dennoch unnötig.

Ausserdem hat sich VZ als ziemlich rentabel erwiesen, sowohl in hinsicht auf VZ's für andere anzubieten (Was mir auf Blackrock EU 5~50! Gold TG pro VZ eingebracht hat!), als auch das Entzaubern von Grünen/Blauen gegenständen aus dem AH oder der Daily-Hero.
Hierfür solltest du dir aufjedenfall das Auctioneer-Unterprogramm "Enchantrix" konfigurieren.



Ich konnte so mit ca. 20 min. aufwand am Tag 500~900g umsetzen.
Und das allein durch !
Ich glaube wenn man sich damit Intensiver beschäftigt, wird der Umsatz sich noch ein wenig erhöhen, allerdings nicht mehr als 20-30%. Das liegt einfach daran das du in den meisten fällen nicht mehr als 50 Taschen am Tag loswirst.

Zudem kannst du aus , herstellen, das brachte mir allerdings wesentlich weniger Gold ein als die Taschen.
Was aber auch mitunter daran lag dass Froststoff auf meinem Server keinen Festen Preis hatte was bedeutet dass er stark geschwankt ist.
Teilweise so stark dass daraus ein verlust geschäfft wurde.
Trotzdem konnte ich damit am Tag zumeist rund 200 Gold verdienen.


Wenn du allerdings mehr Gold verdienen willst um dir Luxus wie z.B. das Mehrsitzer Mammut zu kaufen, solltest du dich zusätzlich intensiv mit ReSelling beschäftigen.
Da dies nach wie vor immer noch den gewalltigsten Goldverdienst verspricht, dafür aber auch am Zeit intensivsten ist.

Wie gewohnt sind Rechtschreib wie auch Satzbau fails inklusive, der Umtausch sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Mfg. Regge
ReggeGandalf is offline  
Thanks
2 Users
Reply




All times are GMT +2. The time now is 09:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.