Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

UI Addons Größe

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 318
Huhu,

Ich habe ein Problem mit meinen Addons und zwar habe ich seid heute WOWEcon, wollte es starten dann sagt WoW mir das ich die größe von 42 MB überschritten ist und ich Addons deaktivieren soll...Aber was ich drauf habe ist, Bagnon, Bongos, Titan Panel, Perl Mod und Auctioneer. WIe bekomm ich das hin das ich keins Deaktivieren brauch oder muss ich das jetzt?

myS4D is offline  
Old   #2

Received Thanks: 4
einfach in der charauswahl auf addons klicken und oben in der ecke denn 120 oder so eintragen ...

beim nexten tip verlange ich geld =) spass

r00tsyst3m is offline  
Old   #3

Received Thanks: 88
warum denn gleich 120, das verbraucht ja viel zu viel arbeitsspeicher^^ reicht denke ich auch wenn de 50 rein schreibst solange du net so viele addons hast
Bullshitmaster is offline  
Old   #4

ya das war nun nur n beispiel ... und wenn de 0 reinschreibst denn nimmt sich wow wohl genau die mänge an speicher die es braucht ... glaub ich

r00tsyst3m is offline  
Old   #5

Oder es startet gar nicht mehr XD
ne denke auch das 50-60 100% reichen da man ja nich unbedingt 2000 Addons haben soltte^^
Funtastic Power! is offline  
Old   #6

Received Thanks: 18
Jo das mit 0 geht
Orsimer is offline  
Old   #7

Habe es auf 60MB geändert trotzdem der gleiche Fehler...musste es dann auf 80MB ändern. Aber Danke.
myS4D is offline  
Old   #8

Received Thanks: 37
Wenn du genug Ram hast (2gb oder mehr) dann kannste es ohne bedenken auf 0 stellen wenn du aber weniger hast würd ich da etwas vorsichtig sein und die genaue Zahl eingeben was deine Addons verbrauchen (kann passieren das die Addons sich mehr Speicher nehmen als sie verbrauchen)
Seel is offline  
Old   #9

Quote:
Originally posted by Seel@Feb 7 2007, 10:27
Wenn du genug Ram hast (2gb oder mehr) dann kannste es ohne bedenken auf 0 stellen wenn du aber weniger hast würd ich da etwas vorsichtig sein und die genaue Zahl eingeben was deine Addons verbrauchen (kann passieren das die Addons sich mehr Speicher nehmen als sie verbrauchen)
Gut bin dann beruhigt hab 2GB drin und läuft auch noch alles hab es aber trotzdem nicht auf 0 gesetzt ^^

myS4D is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 05:19.