Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Bin WOW - Neuling und habe eine Frage bezüglich Accounttausch

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 345
Received Thanks: 5
Bin WOW - Neuling und habe eine Frage bezüglich Accounttausch

Hi, ich bin WOW - Neuling und wollte wissen ob wenn ich von jemanden einen Account Kaufe wie ich diesen absichern kann.
Ist es dem verkäufer möglich den Account irgendwie zurückzu hacken oder kann man das irgendwie vorbeugen und was für Daten muss man alles ändern wenn man den Account bekommt?


Danke fürs Lesen



armenia is offline  
Old 09/16/2010, 17:30   #2
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Naja dank dem Battlnet wird das etwas schwer mit dem absichern.
Chars bzw Acc´s von Battlenet zu Battlenet account wird nur im äußersten härte Fall durchzogen.
Allgemein kann er immer seinen account holen (Erstbesitzer eben) und kann behaupten das sein account gehackt wurde blablubb.

Wenn du Neuling bist solltest du sowieso einen eigenen Charakter leveln, sonst wirste dich schnell zum gespöt machen in Sachen Klassenerfahrung usw.


Jensi is offline  
Old 09/20/2010, 19:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 33
Received Thanks: 0
Kann mich nur anschließen. Prinzipiell als Neuling erstmal selbst leven (am besten einen Freund suchen der mitspielt). Das kann uU mehr Spaß machen als das 80 game.

Accounttausch bzw - kauf kann ich dir prinzipiell nicht raten, da der Erstbesitzer immer, WIRKLICH IMMER seinen Char wiederholen kann. Da kannst du machen was du willst, auf neuen Account transferieren whatever.
Ich hatte selbst vor Jahren mal nen Account mit nem lvl 50 Char gekauft und für mich war es auch Jahre später noch ne Spaßbremse, da der Acc eben nicht auf mich zugelassen war.

Natürlich kann man auch Glück haben (mein gekaufter Acc wurde auch nie zurückgeholt), aber es wird einem immer im Hinterkopf bleiben. Also lieber nicht machen!
sepp2092 is offline  
Old 09/21/2010, 10:03   #4
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
Kann mich ebenfalls nur anschließen, laß die Finger vom Accountkauf in Sachen WoW. Absichern ist definitiv nicht möglich, egal was Du anstellst. Theoretisch kannst Du zwar im Falle eines Falles rechtliche Schritte einleiten, das kostet allerdings Zeit und zunächst auch mal Geld und zwar nicht wenig in Relation zum Kaufpreis des durschnittlichen WoW Accounts. Was Du dann bestenfalls erreichst ist eine Rückerstattung des Kaufpreises, weshalb es kaum der Mühe wert ist.
norp is offline  
Reply



« ?God Mod,Gold Hack,Schneller Leveln? | wow-goldcap.de Guide »

Similar Threads
[Frage] Habe eine Frage über G1-Earning ..
09/19/2012 - WarRock - 4 Replies
hey leute .. hab mal ne Frage .. also : Viele sagen bei Dshini kriegt man 1x 800 g1's als Wunsch .. stimmt das ? und wenn ja : Wie gehts ?
Eine frage bezüglich nicht Jugendfreien dingen
08/05/2010 - Anime & Manga - 9 Replies
Hallo, ich wollte mal gerne mein selbstgezeichnetes Hentei-Pic hier rein Stellen. Ich bin mir aber nicht ganz siche obs ok ist oder ob ich es Zensieren soll xD mit nem Balken... Wäre nett wenn mir wer Antworten würd. Und trotz allem hier schonmal ein selbst gezeichnetes Portrait. Ich bin nicht erfahren was das angeht. Es ist mein aller erstes Portrait gewesen und nun möchte ich mal eine meinung der 3ten wissen. Wie findet ihr es? Ich habe mir mühe gegeben und nie sowas wie einen...
Eine Frage bezüglich XTrap.
04/04/2010 - S4 League - 8 Replies
Ich hätte da mal eine Frage. S4League Startet ja XTrap und Hgw oder? XTrap kontrolliert laufende Prozesse und S4League oder? Doch wird XTrap auch Von Etwas Kontrolliert? Also ob daran veränderungen vorgenommen wurden? Wenn nicht kann man doch XTrap Debuggen oder wie läuft das ab?
Habe mal ne frage bezüglich abezockt werden!
02/12/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 19 Replies
Also ich wollte mal fragen ob man da hir egent was machen kann wen man schon mehrmals von Leutenabgezogen wurde!!! Weil ich habs langsam satt immer die selbe leiher: "1wie issen PW?" "2*********" "1 ok warte schau schnell ob geht dann bekommste meins bg" "1 ok bg" " 2Hallo noch da??"... Oder manchmal auch anderster mit PSC(habe schon min 50€ einfach so inwind geschmissen) Also wie siehts aus kann man da egent was machen bitte um Hilfe!!!!
Habe mal eine Frage bezüglich Metin35
11/04/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Ich bin seit ein paar Wochen einmal wieder auf Metin35..es fällt mir auch das ganz schön viele leute auf den Server sind. Aber meine frage ist es ich bekomm dauernd kick und Map1 dorf mitte komm ich garnicht rein und es laggt total..ist dies nur bei mir oder auch bei andren



All times are GMT +1. The time now is 00:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.