Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



stromausfall

Discussion on stromausfall within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2006
Posts: 614
Received Thanks: 16
hi ich hab etwas vieleicht nützliches entdeckt also gestern habe ich einen kleinen drachen gekauft der neben mir fliegt wisst schon son stinkendes pet ja und den hab ich rausgeholt dann stand da seelen gebunden etc wenn ich benutze kk war er draußen

nach ca 1 std hatten wir einen stromausfall pc is dabei an und aus gegangen so dachte nur mist jetzt neu wow starten

hab wieder alles geladen und pvp weitergemacht wollt mein drachen rausholen plötzlich steht da erneut wenn ihr diesen gegenstand benutzt bla wird er an euch gebunden sein da dacht ich höö kk hab /afk gemacht ins ah sache eingekauft was beim anlegen gebunden is habs angezogen pc mit knopf hinten ihr wisst schon da steht son 0 und I drauf ausgemacht

so nun angemacht wow geladen und siehe da item war wieder normal nicht seelen gebunden

ich weiss nicht obs jemanden hilft oder nicht ich fands ganz cool
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Bay Bay' border='0' alt='Bay Bay' />
alucard42 is offline  
Old 01/29/2007, 11:38   #2
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Rofl.....

Das wäre nen imba exploit...

Nur leider gehts auch mit Sachen?

Angenommen man holt sichn BoE Epischer Rarität und sagt need.... ziehts an das es alle sehen. PC aus und verkaufen ^^

Wäre kewl
IncenD-RaveN is offline  
Old 01/29/2007, 12:22   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2005
Posts: 716
Received Thanks: 16
LoL also des wär richtig n1
zorro18 is offline  
Old 01/29/2007, 12:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Kleiner Tip, das is gaaaanz schlecht für deinen Pc.....

Probiers lieber mal mit alt tab und Task beenden.
JohnDS is offline  
Old 01/29/2007, 12:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 100
Received Thanks: 1
also wie hast du es genau gemacht?
im ah was grünes gekauft. Dann angelegt und dann?
hast du es dann wieder in deine tasche gepackt oder angelegt gelassen?
also ich habs mal probiert klappt net wirklich bei mir^^ (hät mich auch gewundert)
hab aber auch nur task beenden bzw alt+f4 benutzt kb mein computer einfach auszuschalten^^
Althya is offline  
Old 01/29/2007, 13:16   #6
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2006
Posts: 614
Received Thanks: 16
also ich hab es gekauft angezogen in die tasche gepackt pc aus gemacht mit dem knopf hinten da also stormausfall nachgemacht (plötzliches aus machen) ich weiss der pc kann kaputt gehn sollte man nicht zu häufig machen

is wie stecker raus ziehn vom pc
alucard42 is offline  
Old 01/29/2007, 13:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
ich sage es dir ja nur ungern aber ... ich habe nur son drachen auch gekauft gehabt ^^ es geht auch wenn man normal sich ausloggt und wieder einloggt das ist nur bugg
r00tsyst3m is offline  
Old 01/29/2007, 22:35   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,427
Received Thanks: 52
Quote:
Originally posted by alucard42@Jan 29 2007, 11:03
hi ich hab etwas vieleicht nützliches entdeckt also gestern habe ich einen kleinen drachen gekauft der neben mir fliegt wisst schon son stinkendes pet ja und den hab ich rausgeholt dann stand da seelen gebunden etc wenn ich benutze kk war er draußen

nach ca 1 std hatten wir einen stromausfall pc is dabei an und aus gegangen so dachte nur mist jetzt neu wow starten

hab wieder alles geladen und pvp weitergemacht wollt mein drachen rausholen plötzlich steht da erneut wenn ihr diesen gegenstand benutzt bla wird er an euch gebunden sein da dacht ich höö kk hab /afk gemacht ins ah sache eingekauft was beim anlegen gebunden is habs angezogen pc mit knopf hinten ihr wisst schon da steht son 0 und I drauf ausgemacht

so nun angemacht wow geladen und siehe da item war wieder normal nicht seelen gebunden

ich weiss nicht obs jemanden hilft oder nicht ich fands ganz cool
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Bay Bay' border='0' alt='Bay Bay' />
pc geht davon in *****, entweder mobo komplett oder netzteil hf beim pc exploitschrott0rn


wenn du vielleicht bei deinem pc händler des vertrauens einen pc kaufst und ihm dann über die rübe ziehst vielleicht bekommst dann noch 1 hmm:>
robreload is offline  
Old 01/30/2007, 12:23   #9

 
.u8's Avatar
 
elite*gold: 1420
Join Date: Dec 2005
Posts: 589
Received Thanks: 69
Quote:
Originally posted by r00tsyst3m@Jan 29 2007, 13:22
ich sage es dir ja nur ungern aber ... ich habe nur son drachen auch gekauft gehabt ^^ es geht auch wenn man normal sich ausloggt und wieder einloggt das ist nur bugg
Nein, r00t lügt !
Macht weiter, es funktioniert wirklich !!!


/ironie off

R00t, deren Pc geht doch so in *****. Sei einfach leise *flüster flüster* =P
.u8 is offline  
Old 01/30/2007, 12:29   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 28
Received Thanks: 0
Für das Spiel WoW sollte es unerheblich sein, ob der Pc wirklich ausgemacht wird oder nur das Spiel plötzlich beendet wird. Also einfach ALT+F4 drücken, damit beendet man WoW sofort.
Sur is offline  
Old 01/30/2007, 15:11   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 41
Received Thanks: 0
Anzeige Bug / oder Gerücht habe nen Gm gefragt der konnte mir das nicht erklären aber als ich Stromausfall hatte war ich plötzlich wieder lvl 59 Ooooo natürlich kurz vor Lvl Up dachte schon muss aus dem Fenster springen^^
baris is offline  
Old 01/30/2007, 19:22   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 250
Received Thanks: 2
hab das hier doch auch schon gelesen, aber da wurde es so beschrieben, das man sein pet, also diesen drachen statt über die tasche über eine taste der aktionsleiste ruft, derjenige meinte das er nun jedesmal wenn man dieses taste nutzt er dich fragt ob das viech an dich gebunden werden soll.

Also cOLD
Chronnox is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 10:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.