Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Bester WOW hidden Bot ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 164
Bester WOW hidden Bot ?

Hallo liebe Comunity,
da ich seit neusten mit WoW angefangen haben, möchte ich nun meinen Charatker etwas hochziehen und nebenbei noch bischen Crossfire zocken. Deshalb suche ich einen hidden Bot Ich dachte mir, wenn einer Ahnung von guten Bots hat, dann eher die Commu, deshalb frag ich euch....

Hoffe ihr könnte mir helfen

lg
REk



roteisenklinge is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
Definiere bitte "hidden bot"...
Soll er für dich grinden oder welche Aufgaben soll er übernehmen?
Eventuell findest du hier
ja was du brauchst.


Carryme is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Ich glaube er mein sichere Bots.

Allgemein wirst du diese nur finden wenn du selber einen machst.
Und sonst, PiroX. Benutz ich auch, sehr gut das Teil, aber teuer.
Jensi is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Die meisten Bots sind sicher.
Jedoch können sogut wie ALLE Bots detected werden.

Empfehle dir Honorbuddy oder Pirox PvPtool.


epiTR is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 312
Received Thanks: 110
Schau mal in die Bot-Section dort solltest du fündig werden.
Kann dir AIO ans Herz legen was besseres wirst du kaum finden.

toyzruz is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,463
Received Thanks: 1,484
Ich benutze Honorbuddy.. ist das beste findich.. außerdem gehört dsa in die Bot Section
.SaFe is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 312
Received Thanks: 110
AIO ist genauso wie Honorbuddy aber mit dem Vorteil das bei AIO das Questsystem von 1-80 problemlos von statten geht.
User die AIO Bot nutzen werden mir auch zustimmen das AIO um weiten besser funktioniert als Honorbuddy.
Sagen wir's so Honorbuddy ist gut AIO ist besser. ;O
toyzruz is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,890
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by toyzruz View Post
AIO ist genauso wie Honorbuddy aber mit dem Vorteil das bei AIO das Questsystem von 1-80 problemlos von statten geht.
User die AIO Bot nutzen werden mir auch zustimmen das AIO um weiten besser funktioniert als Honorbuddy.
Sagen wir's so Honorbuddy ist gut AIO ist besser. ;O
Kann dir nur zustimmen. Hab bisher HB, Aio, PvPTool, GPBot, GB, WoW Robot und GnomeTools durch.
Aio ist wirklich top, bei mir hat der Questmodus echt sauber funktioniert. Mit LVL 40 war der Char bei etwa ~150 Quests. Mit 80 etwa ~800. Laeuft also ohne Probleme. Ich moechte nicht sagen das Honorbuddy schlecht ist, ist aber mit der Zeit richtig schlecht geworden. Der Questmodus ist seit einem halben Jahr in der Testphase.... Ich versteh ja das es viel zu programmieren ist, allerdings fuer den Preis dann doch zu hoch gegriffen.

Beim Kraeutern ist es ganz verschieden, ich finde PvPTool am besten. Hatte damit nie Probleme und ist fuer das Farmen alleine, sehr einfach einzustellen.
Gatherbuddy ist auch gut, danach kommen die restlichen Bots.
Bodog6 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 432
Received Thanks: 38
Eindeutig AIO Bot -
Da haste echt mehr von , bei dem Speed mit dem er die Quests macht.
Ohne den ganzen SchnickSchnack.
Bester Bot (!!)

Nimm AIO , da bereuste NIX.

greetz gdz1


P.h.ii.L is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Such nen Hidden Lvl Bot
Hey Leute, ich such nen hidden lvl bot für metin2 DE der folgendes kann: Yang und Items aufheben Fertigkeiten Potten Wiederbeleben und...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Metin2 DE 04.03.2010: [HIDDEN]Relogger &'nd [HIDDEN]Potter in einem!
----------------------------------------Deutsch---------------------------------------- Tag Leute, ich habe gesucht und gesucht und nichts...
77 Replies - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
hidden
hey wollte mal fragen ob einer einen hidden F5 klicker hat wen ja könnte er mri vllt den dl geben wäre echt nett:D
1 Replies - Off Topic
Hidden
Hallo, ich will ein eigenen Level bot für "NosTale" machen. Hab es auch geschafft, aber jetzt will ich das es im Hintergrund läuft, das heißt das...
12 Replies - AutoIt
Hidden??
Sorry für die NOOBfrage, kann mir mal einer erklären was dieses "hidden/hiddenmod" eigentlich bedeutet? Ich les es zwar überall aber so richtig...
2 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 08:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.