Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schnell Ehre farmen

Discussion on Schnell Ehre farmen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 11
Received Thanks: 2
Schnell Ehre farmen

Hallo, ich würd mir gern viele pvp items holen, aber wenn ich es so nur mit alterac (den ganzen tag) mache dann komm ich ungefair nur auf 10k. Gibt es einen trick oder weg wie man so 20-30k täglich machen kann??, ihr kennt da doch bestimmt was

Ich hoffe ihr könnt mir tipps oder ratschläge geben.

(ich spiel druide falls benötigt)

mfg --> Tyrael
Tyrael666 is offline  
Old 03/22/2008, 18:36   #2
 
moorgogel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 47
Received Thanks: 0
pirox laufen lassen, fertig
moorgogel is offline  
Old 03/22/2008, 19:14   #3
 
h4ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 262
Received Thanks: 23
Mehr Ehre kannste machen wenn du z.B. Flaggen wiederholst in Warsong oder , beim Alterac , Türme zerstörst Friedhöfe einnimmst oder zurückeroberst . Gibt nen besonders guten ehre kick wenn du beim Bunker im Alterac , ich weiß jetzt nicht mehr wie die heißt..ist jedenfalls ein Elite-Mob und in nem Bunker der Allianz, jedenfalls wenn du dann mitn paar kumpels einfach direkt auf die gehst und die killst gibts scho viel ehre ( gibts für allis bestimmt au).Um mit Kumpels im gleichen BG zu sein "einfach" gleichzeitig anmelden ; gibt da auch addons für . Hm, sonst Bonustage wie Feiertage oder das Wochenende benutzen da bekommt man mehr Ehre.
Mehr fällt mir immoment nicht ein
h4ever is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2008, 20:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 11
Received Thanks: 2
@ moorgogel

was ist pirox ?? was genau und wo kann ichs saugen und hat es konsequenzen ^^ ?
Tyrael666 is offline  
Old 03/22/2008, 20:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by Tyrael666 View Post
@ moorgogel

was ist pirox ?? was genau und wo kann ichs saugen und hat es konsequenzen ^^ ?
kannst dir in der bot section saugen ist ein Afk bot für bgs auf AutoIT basierend wenn du pech hast kriegste n 3h bzw 3 tage bann sonst kann eigentlich nix passieren

gruß, medix
Medix is offline  
Old 03/22/2008, 20:52   #6

 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2008
Posts: 403
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Tyrael666 View Post
@ moorgogel

was ist pirox ?? was genau und wo kann ichs saugen und hat es konsequenzen ^^ ?
Ich bin zwar nicht Moorgogel aber ich helf mal..^^

Also, zum loaden gibt es ihn

Pirox ist ein Anti-Afk bot, oder PvP bot, es gibt 2 einstellungen, höchstens, das Du nicht afk gehst, also springt er ab und zu mal, und 2. Er läuft ein bisschen dumm in Alterac, ws oder arathi rum..
Konsequenzen: 3 Tage bann, oder Perm bann.. wenn Dich jmd. meldet.. deshalb nie vom PC weggehen, wenn Pirox läuft..

Hoffe ich konnte Dir helfen..
xXxion is offline  
Old 03/22/2008, 21:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 11
Received Thanks: 2
Jaja ok, aber das hilft ja nich direkt mehr ehre zu bekommen, manchmal bekomm ich in alterac 500 bonus ehre und manchma nur 300 obwohl die gleichen türme und alles zerstört wurde, muss ich auf was bestimmtes achten damit man mehr bonus ehre bekommt??, und gibt es sonst keine legalen tricks mehr wie man viel ehre machen kann^^ ?
Tyrael666 is offline  
Old 03/22/2008, 21:25   #8
 
Brag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 377
Received Thanks: 23
Die Bonus Ehre, die du nach deinem BG erhält ist nicht von dir abhängig, sondern von der Leistung deines Teams..
Die Unterschiede, die du angesprochen hast, könnten daher kommen, dass du das BG erst später gejoined hast und dadurch nicht die komplette Bonus Ehre erhalten hast..

Liebe Grüße
Brag is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2008, 15:45   #9
 
h4ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 262
Received Thanks: 23
wie gesagt , das isn guter legaler trick den elite mob im bunker zu killen wird oft empfohlen
h4ever is offline  
Old 03/25/2008, 14:24   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Da morgen 2.4.0 rauskommt

400 BG marken farmen -> morgen alle abgeben -> 30/40k ehre =)
Medix is offline  
Old 03/25/2008, 14:29   #11
 
bumhunter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 441
Received Thanks: 17
man kan marken gegen ehre tauschen 0o?
bumhunter is offline  
Old 03/25/2008, 15:02   #12
 
BlackFog's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
Ja ab 2.4 schon.

Mfg
Blackfog
BlackFog is offline  
Old 03/25/2008, 16:53   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by bumhunter View Post
man kan marken gegen ehre tauschen 0o?
ab 2.4 und 2.4 kommt morgen
Medix is offline  
Old 03/26/2008, 01:31   #14
 
Meanwhile's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 77
Received Thanks: 12
Aufem Testserver waren es 314 Ehre auf LvL 70
Also 31400 Ehre bei 400 Marken Da wird doch endlich der briefkasten leer
Meanwhile is offline  
Old 03/26/2008, 01:34   #15
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
das stimmt...*erinnert sich an die 500 av marken von damals*
streppel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ehre farmen
02/21/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
hi ich suche jemanden der mir das pvp-set des hasserfüllten gladiators full hohlt, wenn ihr euch meldet können wir über bezahlung etc reden. icq:441141609 pls sonst bin ich verloren^^
[Guide] viel und schnell Ehre farmen
09/03/2008 - WoW Guides & Templates - 25 Replies
Hallo, ich habe einen weg gefunden viel und schnell ehre zu farmen. Es ist eher für die leute gedacht die noch mit grün/blauen equip rum rennen und nicht so gute chancen gegen die s2-s4 equipten leute haben. Allerdings braucht ihr dazu einen Partner der anderen Fraktion. Als erstes geht ihr in ein umkämpftes gebiet zu einem friedhof (in diesem gebiet sollte eher wenig los sein). Nun sollte euer Partner das Equip ablegen damit ihr ihn schneller töten könnt. Da ihr an einem Friedhof kämpft...
Ehre farmen
11/24/2007 - World of Warcraft Trading - 12 Replies
Biete einen Ehrefarm Service an, kostenfrei, will nur spaß da ich nurn Resto Schamanen mit Kara Equip hab :/ PN oder ICQ: 306161378 Ihr sagt mir von wann bis wann und ich mach in der Zeit soviel Ehre wie möglich bitte keine Def Tanks oder Prot Palas... hab ehrfahrung mit fast allen klassen, ausser balance druide
Ehre Farmen
10/18/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin, Moin! Da mein Acc vorübergehend gesperrt ist ( 7 Tage ), würde ich mir gerne die zeit damit vertreiben mit euren Char Ehre zu farmen. Bevorzugte Klassen: Schamane ( Verstärker / Ele ) Pala ( Vergelter ) Warri ( MS / Fury ) Dudu ( Wilder Kampf ). Mit diesen Klassen habe ich die meiste erfahrung, aber hab auch nichts gegen andere, man lernt ja nie aus :-). Also einfach PM an mich, dass mach ich nur so lange bis mein Acc wieder freigeschaltet wurde. Bis dahin kann ich euch genug...



All times are GMT +2. The time now is 07:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.