Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Methode gegen Account zurückhohlen

Discussion on Methode gegen Account zurückhohlen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 44
Received Thanks: 2
Methode gegen Account zurückhohlen

Hallo,
und zwar habe ich mir einen Account per eBay gekauft,ich möchte aber nicht das er ihn zurückhohlt.

Ich habe:
Einloggname+Passwort
Geheimfrage+Antwort
Alle 3 CD Keys

Aber NICHT die Personalausweißkopie.

Er möchte sie nicht geben wegen Unfug naja kann man aber auch verstehen.


Kann man sich den irgendwie dagegen schützen das er ihn nicht zurückhohlt indem er eine Persokopie nach Blizz schickt?


Danke

MFG
ralfka64 is offline  
Old 09/05/2010, 19:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 312
Received Thanks: 110
Wenn du Vor- und Zuname hast, neuen Account erstellen dann mit dem Namen des anderen Accounts registrieren, Charaktäre auf neuen Account transferieren. (:
toyzruz is offline  
Old 09/05/2010, 19:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 44
Received Thanks: 2
Das ist sehr teuer, gibts noch was anderes?
ralfka64 is offline  
Old 09/05/2010, 22:57   #4
 
.Raz0r.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 529
Received Thanks: 73
Du lässt dir adresse etc geben dan kann man ihn doch anzeigen falls er es tun würde oder?
.Raz0r. is offline  
Old 09/05/2010, 22:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 748
Received Thanks: 230
Also wenn ihr das echt über Ebay gemacht habt ist die wahrscheinlichkeit zu 99,99% ausgeschlossen das er den Account zurück holt, da du ihn anzeigen kannst.
'Naze is offline  
Old 09/05/2010, 23:02   #6
 
.Raz0r.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 529
Received Thanks: 73
ja das meine ich ja mit adresse etc einfach alles holen
.Raz0r. is offline  
Old 09/05/2010, 23:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 44
Received Thanks: 2
ja aber habe halt von vielen fällen schon gehöhrt, wo der acc auch selbst über ebay zurück gehhohlt wurde.

gibts da nicht iwas andres?
ralfka64 is offline  
Old 09/05/2010, 23:16   #8
 
.Raz0r.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 529
Received Thanks: 73
ausser das mit dme cahr transe wüsste ich nix richtig sicheres
.Raz0r. is offline  
Old 09/05/2010, 23:34   #9
 
>>Darklight<<'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 67
änder mal e-mail adrsse und dann änderst du noch die accountdaten auf deine das machst du indem du ein ein onlineformular an blizz schickst
>>Darklight<< is offline  
Old 09/05/2010, 23:35   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 28
Received Thanks: 3
Weiss gehört hier net rein aber:

Sogar mir Ausweiskopie
Nein Anzeigen kannst du niemanden ich hatte das ganz am anfang der WoW karriere das einzige was passiert die bullen Kontaktieren Blizzard und Blizzard sperrt auch noch dein account sow as es bei mir
aber trodzdem viel glück dir
Vorgath is offline  
Old 09/05/2010, 23:47   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 44
Received Thanks: 2
ehm hast du den link zu diesem onlineformular?

ich habe ein forumlar gefunden nur da muss man ein bild vom perso hinschicken. diesen besitzen ich ja nicht.
ralfka64 is offline  
Old 09/05/2010, 23:49   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 28
Received Thanks: 3


Aber ja net sagen das du den account von ebay hast denn sonst gibts schnell ein bann sag auch nicht ist einer von dein freund usw eifnach sagen ist DEINER
Vorgath is offline  
Old 09/05/2010, 23:57   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 44
Received Thanks: 2
aber da brauch man halt die persokopie und die besitz ich nicht.
ralfka64 is offline  
Old 09/06/2010, 00:00   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 28
Received Thanks: 3
Nein die ist erstmal nicht zwingen musst sie nur bei bestimmten situatioation geben in deinem falle wird es nicht nötig sein =)
Vorgath is offline  
Old 09/06/2010, 00:12   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 44
Received Thanks: 2
ja aber da ist ist ein sternchen dran das heißt es ist zwingend,

und warum sollte blizzard den vor-nachnamen ändern ode rpersokopie?
ralfka64 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT Aion Account gegen Guild Wars Account / Stuff oder Geld
12/15/2009 - Guild Wars Trading - 2 Replies
Hallo, würde gerne einen Aion Account gegen nen sehr guten Guild Wars Account oder gegen GW Stuff tauschen, sprich z.B Ekken oder Platin.. Auch Geld per Überweisung wär kein Problem! Paypal müsste ich schauen.. Eltern. ;) Das ganze würde mit Treuhand ablaufen. -> Mehr Sicherheit für euch! Der Account hat einen Lvl. 31er weiblicher Mage auf Lephar auf Seite der Elyos mit einer Blauen Brust-Rüssi aus der lvl 30iger Q. :) Auf dem Account sind derweil noch ca 120k Kiniah. Ausserdem ist...
WTT Aion Account gegen Guild Wars Account / Stuff oder Geld
12/14/2009 - Aion Trading - 4 Replies
Hallo, würde gerne einen Aion Account gegen nen sehr guten Guild Wars Account oder gegen GW Stuff tauschen, sprich z.B Ekken oder Platin.. Auch Geld per Überweisung wär kein Problem! Paypal müsste ich schauen.. Eltern. ;) Das ganze würde mit Treuhand ablaufen. -> Mehr Sicherheit für euch! Der Account hat einen Lvl. 31er weiblicher Mage auf Lephar auf Seite der Elyos mit einer Blauen Brust-Rüssi aus der lvl 30iger Q. :) Auf dem Account sind derweil noch ca 120k Kiniah. Ausserdem ist...
Tausche Korea Account gegen einen Metin2 De Account mit Mosha Zugang
05/27/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
auf dem korea account ist nur ein lvl 10er.auf dem Metin2 de account muss halt nur halt ein char der auf mosha kann sein
Tausche Glider-Key gegen gegen Steam Account
04/29/2008 - Steam Trading - 0 Replies
könnt löschen oder #closed und so



All times are GMT +2. The time now is 23:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.