Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



11.02.2005 Der größte Fehler meines Lebens

Discussion on 11.02.2005 Der größte Fehler meines Lebens within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 01/19/2007, 10:21   #31
 
1q2w3e's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,313
Received Thanks: 45
Quote:
Originally posted by r00tsyst3m@Jan 18 2007, 15:10
moin john .. und danke hast mir jetzt den spass am lvln versaut ^^

ya teilweise trifft es zu nur das problem mit meinem freundiskreis und freundin hab ich net ... wir verabreden uns eigendlich immer am we zum gemeinsamen saufen / party machen / stadt gehen ...

und in dem sinne ... am wochentags mache ich eh nix anderes ausser schule , meine kollegen arbeiten fast alle ...


yoa und als kleiner anreitz , wer so kaputt ist und guten *** gegen wow tauscht ... der hat n problem !

edit Enr-Sacrum du bist net bei den illus auf eredar oder ? denn lach ich nämlich ^^

btw joka illuminati lvl 66
ololol
Ich habe einmal guten *** gegen WoW getuascht... nie wieder ^^

War auch mal abhängig, und mein Zimmer sieht jetzt noch so aus, aber ich habe WoW schon fast total aufgegeben...

Meine freundin meckert immer, ich soll nicht zoggen, dan schalte ich PC aus und gut is =)

Die illus regieren die welt... Wuhahaha xD *joked*

Mfg 1q2w3e
1q2w3e is offline  
Old 01/19/2007, 11:05   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 9
Received Thanks: 0
für alle die es interessiert, der Text ist von Tinitus der bei den Affenjungs war () die bekanntlich ja eine der "besten" Gilden europas sind. Die auf der Homepage zu findenden WoWBild stammen auch aus seiner Feder. Und ja Tinitus spiele(oder Spielt) fast 24/7 am Tag, ich weiß das weil ich selber auf Frostwolf einen Char habe.
Stoawonga is offline  
Old 01/19/2007, 14:45   #33


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
ich bin e*pvp süchtig , hab hier ein recht hohes ziel erreicht und mir stehen andere möglichkeiten offen , DAS ist genausoscheiße ^^
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 01/19/2007, 15:11   #34
 
eazymois's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2006
Posts: 545
Received Thanks: 42
nett, aber ist das nicht schon etwas älter ?
eazymois is offline  
Old 01/19/2007, 15:28   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,562
Received Thanks: 10
Gestern Abend Lvl 63 gemacht und nun die Chars 2x gelöscht (6/8 T2 1 T3 / Naxx Epics und ein T0 Twink) und mit meinem Acc Lastschrift/Kreditkarte sperren lassen, nie wieder WoW!

edit: Knapp 130 Tage Spielzeit weg und es ist gut so.
Carnege is offline  
Old 01/19/2007, 18:11   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 231
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by Carnege@Jan 19 2007, 15:28
Gestern Abend Lvl 63 gemacht und nun die Chars 2x gelöscht (6/8 T2 1 T3 / Naxx Epics und ein T0 Twink) und mit meinem Acc Lastschrift/Kreditkarte sperren lassen, nie wieder WoW!

edit: Knapp 130 Tage Spielzeit weg und es ist gut so.
Gratulation.. ;p
Aber wieso hast du den Account nicht verkauft ?!

Grüße
M4stiff is offline  
Old 01/19/2007, 18:14   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,562
Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by xandarius+Jan 19 2007, 18:11--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (xandarius @ Jan 19 2007, 18:11)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Carnege@Jan 19 2007, 15:28
Gestern Abend Lvl 63 gemacht und nun die Chars 2x gelöscht (6/8 T2 1 T3 / Naxx Epics und ein T0 Twink) und mit meinem Acc Lastschrift/Kreditkarte sperren lassen, nie wieder WoW!

edit: Knapp 130 Tage Spielzeit weg und es ist gut so.
Gratulation.. ;p
Aber wieso hast du den Account nicht verkauft ?!

Grüße [/b][/quote]
Wollte nicht, dass jemand auf meinem Account spielt. Hab ich auch damals bei meinem 98er Wizz auf euRO gemacht (wär auch bei eBay einiges wert gewesen).
Carnege is offline  
Old 01/19/2007, 18:14   #38
 
1q2w3e's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,313
Received Thanks: 45
Er hatte panik, vlt. wird er rückfällig, schick Blizz ne E-Mail und lässt sich daten wieder herstellen xD

Mfg 1q2w3e
1q2w3e is offline  
Old 01/19/2007, 22:50   #39
 
eazymois's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2006
Posts: 545
Received Thanks: 42
Quote:
Originally posted by Carnege@Jan 19 2007, 15:28
Gestern Abend Lvl 63 gemacht und nun die Chars 2x gelöscht (6/8 T2 1 T3 / Naxx Epics und ein T0 Twink) und mit meinem Acc Lastschrift/Kreditkarte sperren lassen, nie wieder WoW!

edit: Knapp 130 Tage Spielzeit weg und es ist gut so.
ich weiss nicht warum, aber irgendwie tut mir das weh
aber der beste Weg zum aufhören
eazymois is offline  
Old 01/20/2007, 20:23   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 77
Received Thanks: 0
ohne scheiß der post gibt mir echt zu denken
bin zwar net so lange unter den wowlern aber hier und da stimmt was überein mit meinen erfahrungen
rulaz is offline  
Old 01/20/2007, 23:59   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 42
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by pr0uD+Jan 19 2007, 22:50--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (pr0uD @ Jan 19 2007, 22:50)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Carnege@Jan 19 2007, 15:28
Gestern Abend Lvl 63 gemacht und nun die Chars 2x gelöscht (6/8 T2 1 T3 / Naxx Epics und ein T0 Twink) und mit meinem Acc Lastschrift/Kreditkarte sperren lassen, nie wieder WoW!

edit: Knapp 130 Tage Spielzeit weg und es ist gut so.
ich weiss nicht warum, aber irgendwie tut mir das weh
aber der beste Weg zum aufhören [/b][/quote]
anstatt du verkaufst!
Mancheaster is offline  
Old 01/21/2007, 10:11   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,562
Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by 1q2w3e@Jan 19 2007, 18:14
Er hatte panik, vlt. wird er rückfällig, schick Blizz ne E-Mail und lässt sich daten wieder herstellen xD

Mfg 1q2w3e
u.A., und ja, das ist mein Ernst.

edit: Sonst hät ich die Charas auch nicht jeweils 2x löschen lassen.
Carnege is offline  
Old 01/21/2007, 10:38   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ich hatte zwar auch schon öfters WoW-Pausen aber bin trotzdem irgendwie immer wieder zurückgekehrt.. Der Drang nach Spielen war einfach zu groß.
Gestern hab ich mal wieder meinen Acc gekündet, ich hoffe es hält diesmal länger.
Dieser Thread hat mir ein bisschen die Augen geöffnet.. Ich spiele WoW seit Release und habe seit dem auch keine Freundin mehr.. Meine Schulnoten sind weiterhin gut, aba das könnte kein Spiel der Welt ändern
Mein letzter Sommer sah z.b. so aus: um mir ein RL vorzugaukeln bin ich fast täglich von 11-17:30 ins Schwimmbad mit ingame-Freunden gegangen. Warum 11-17:30?
Weil um 18 Uhr das raiden losging und ich aufgrund langer online zeiten bis um 10 gepennt habe..
Naja ich hoffe diese Pause wird bessa..
Marth is offline  
Old 01/21/2007, 10:54   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 869
Received Thanks: 23
Quote:
Originally posted by Marth@Jan 21 2007, 10:38
Ich hatte zwar auch schon öfters WoW-Pausen aber bin trotzdem irgendwie immer wieder zurückgekehrt.. Der Drang nach Spielen war einfach zu groß.
Gestern hab ich mal wieder meinen Acc gekündet, ich hoffe es hält diesmal länger.
Dieser Thread hat mir ein bisschen die Augen geöffnet.. Ich spiele WoW seit Release und habe seit dem auch keine Freundin mehr.. Meine Schulnoten sind weiterhin gut, aba das könnte kein Spiel der Welt ändern
Mein letzter Sommer sah z.b. so aus: um mir ein RL vorzugaukeln bin ich fast täglich von 11-17:30 ins Schwimmbad mit ingame-Freunden gegangen. Warum 11-17:30?
Weil um 18 Uhr das raiden losging und ich aufgrund langer online zeiten bis um 10 gepennt habe..
Naja ich hoffe diese Pause wird bessa..
/sginet

schon nbissel komisch.. ein "perfekter" mensch wird von wow angefressen^^

nya jedem das seine (ex-frostwofler :P)
Sphare is offline  
Old 01/21/2007, 14:21   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 259
Received Thanks: 0
Naja,

der Typ hat auf meinem Server gespielt, war in der erfolgreichsten Gilde Deutschlands/Europas,
da is der Druck wohl auch recht hoch, da is spielen fast nichtmehr freiwillig. ^^

Ein paar dinge treffen auch auf mich zu, aber nur manchmal, habe 1 Woche lust auf WoW, dann 3 Tage wieder nich, is immer so ein hin und her...
Terminatorx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fehler meldung Beim Batchen meines NPC
08/01/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo Liebe Elite Community ! Ich bin gerade dabei, meinen Alten WoW P-server aufzupeppeln :D Naja leider funzt das nicht so genau wie ich es Möchte.... Wenn ich mein Npc Batchen will kommt diese Fehler meldug : 1062 - Duplicate entry '773322' for key 'PRIMARY' insert into `creature_template` (`entry`, `modelid_A`, `modelid_A2`, `modelid_H`, `modelid_H2`, `name`, `subname`, `minlevel`, `maxlevel`, `minhealth`, `maxhealth`, `minmana`, `maxmana`, `armor`, `faction_A`, `faction_H`,...
bei 200 zeilen fehler mssql 2005
07/10/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
also wenn ich auf :oberste zeilen bearbeiten 200 gehe dann kommt das TITEL: Microsoft SQL Server Management Studio ------------------------------ Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (SQLEditors) ------------------------------ SCHALTFLÄCHEN:
Lebens hack :P für eg server
06/12/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 20 Replies
Hier erstmal n screen auf das bild draufklicken für bessere sicht!!!! Wenn ihr den hack dazu haben wollt schreibt mich unter Skype an: aba ich gebe euch ihm ned einfach so :D Skype name: xxxdomixd have fun Wenn ich geholfen habe PLS THANKS !! noch was das sind nur 10k leben weil ich da lvl 1 bin :D oder so
^Setup für mircosoft SQL Server 2005(starker fehler)
03/28/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
fehler siehe hier bild Imageshack - unbenanntot.png also brauche hilfffffffffffeeee!!! windows erst neu drauf framework drauf ^^ also ich brauch umbedingt hilfe :mad:
Baum des Lebens
09/20/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
Weiß einer von euch wie ich die Baum des Lebens Datein finde? Tree of Life oder anderes kann ich einfach nicht finden, waere echt fett wenn mir das einer von euch sagen koennte. :) Am besten dann auch hier zum Download reinstellen :D Das changen uebernehm ich gerne selber, doch wie changen ohne gefundenes Model? :( Hoffe ihr koennt mir helfen.



All times are GMT +2. The time now is 06:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.