Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Exploiter-Teffen

Discussion on Exploiter-Teffen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/15/2007, 18:08   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 209
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by r00tsyst3m@Jan 15 2007, 18:01
das problem ist einfach ... ich gebe wenigstens zu das ich mich mit dem exploiten in wow net so auskenne weils mich auch net interessiert ... aber son mist den manche leute hier schreiben aufden den andere reinfallen und ihren acc verlieren das ist schon eine super leistung und sorry ich zähle dober und konsorten NICHT zu den exploitern die etwas können ausser mal woha hyjal imba walljumpen ... also

immer schön den dicken raushängen lassen <3

spinner

last post in dem thread und btw das ist kein flame
Meinst du mich ? JohnDS ?? :whow:
lorelai is offline  
Old 01/15/2007, 18:12   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Du quotest einen Post von Root und fragst micht ob ich dich meine?

Mit was soll ich dich meinen?

außerdem bitte Doppelpostings unterlassen.
JohnDS is offline  
Old 01/15/2007, 18:21   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 12
Received Thanks: 0
Also ich kann schon sagen dass ich mich im exploittechnischem Bereich sehr gut auskenne und einiges schon mitgemacht habe. leider musste das Forum schließen wo ich tätig gewesen bin...und habe selber auch schon den einen oder anderen Main Account verloren. BWH
und Co waren schon gute Zeiten...!

Desweiteren kann ich nur sagen dass nicht jeder zweite seinen Account verlieren wird...! Für den Missbrauch von Testaccounts wurde ich noch nie bestraft und man sollte halt keine Programme zum Exploiten installieren die sich in WoW reinschreiben und somit auch mit dem mainaccount automatisch ausgeführt werden...wenn man dann gebannt wird ist es klar warum.

Was ich auch nicht so ganz verstehe ist...@ Rootsystem...!
Du interessierst dich nicht dafür in Sachen Exploits...! Was machst du dann hier? Nur dumme Comments abgeben die niemanden interessieren? Entweder du hast Interesse beteiligst dich vernümftig und machst mit oder du lässt es ganz bleiben.

Wie gesagt es geht hier um den Fun und das kleine "kribbeln" im Bauch geht es auch. Ohne eine Minimale Gefahr kein Nervenkitzel. Und einen 3 hours- 3 Day Bann ist akzebtabel auch wenn es mir oder einer meiner bekannten noch nie paqssiert ist.

Wann und wo wird sich noch rausstellen. werden einen char auf Horden und einen auf Alli Seite machen um alles auszukosten und wie gesagt jeder ist willkommen.
<®>TØØLz<®> is offline  
Old 01/15/2007, 18:26   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 166
Received Thanks: 0
jo wäre auch gerne dabei wann und welches ts solls den sein? ( ich kann sonst mein ts server anbieten) und genug testaccounts hab ich auch immer bereit ( teile auch gerne )

-MFG Exulx
exulx is offline  
Old 01/15/2007, 18:27   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
wann solln das sein *_*?
Medix is offline  
Old 01/15/2007, 18:28   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 546
Received Thanks: 14
Quote:
Originally posted by r00tsyst3m@Jan 15 2007, 19:01
das problem ist einfach ... ich gebe wenigstens zu das ich mich mit dem exploiten in wow net so auskenne weils mich auch net interessiert
Warum schreibst du dann hier rein? Durch Benutzung des sollte man doch eigentlich rausgefunden haben, das es darum geht wer mitmacht und nicht wer nicht mitmacht. Wenn jeder reinschreibt das er ned mitmacht dann wäre der Thread sicher schon jetzt mind. 8 Seiten lang.

Quote:
Und alle außer er und ein zweiter haben auf ihrem Main Acc einen Bann bekommen.
tja, das muss wohl an dem enormen Wissen des Initiators Dober gelegen haben....
Glück
Deathangle is offline  
Old 01/15/2007, 18:32   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
@<®>TØØLz<®>

Sehr schön. Fähige Leute werden immer gern gesehen.
Wie hieß denn das Forum in dem du tätig warst?


/edit
@Deathangle

Du hast das falsch verstanden.

Ja er hatte Glück.

aber alle andere die er mit rein gezogen hat, als großer Experte, haben (außer einer) einen Bann am MainAccount abbekommen.
Und DAS lag am großen wissen des Dober..... Die anderen haben den Bann kassiert.

Und Root versucht nur zu warnen, dass nicht wieder ein paar Leute, welche neu sind, Gefahr laufen wieder ein zu fahren.
JohnDS is offline  
Old 01/15/2007, 18:38   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by <®>TØØLz<®>@Jan 15 2007, 18:21
Was ich auch nicht so ganz verstehe ist...@ Rootsystem...!
Du interessierst dich nicht dafür in Sachen Exploits...! Was machst du dann hier? Nur dumme Comments abgeben die niemanden interessieren? Entweder du hast Interesse beteiligst dich vernümftig und machst mit oder du lässt es ganz bleiben.
wie wäre es wenn du mal überlegst was du schreibst ... stimmt einzieges Thema hier ist hart exploiten sieh dich um mach die augen auf ... MAINFORUM ... zum diskutieren und fragen stellen rund um wow ....

also überleg ma was du sagst ... ist echt traurig dober ... das ist fast so arm wie mit lvl 60 lvl 12er zu ganken ...

und btw denn erzähl doch ma welche boards du geleitet hast und btw danke das du die kindersmilies weggelassen hast


@ deathangel ich > du sry
r00tsyst3m is offline  
Old 01/15/2007, 18:44   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 546
Received Thanks: 14
Quote:
Originally posted by JohnDS@Jan 15 2007, 19:32

Und Root versucht nur zu warnen, dass nicht wieder ein paar Leute, welche neu sind, Gefahr laufen wieder ein zu fahren.
Eine tolle Art davor zu warnen, ich denke es ist jeden klar das man dafür gebannt werden kann.
Deathangle is offline  
Old 01/15/2007, 18:46   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 12
Received Thanks: 0
Stimmt garnicht.

Wenn du genauer hinschaust haben damals vielleicht 2 oder 3 einen Bann bekommen...!

Damals war es so dass die jenigen mit 8 Testaccounts hintereinander binnen 2 Stunden immer wieder zur GM Island gefahren sind und sich absichtlich bannen gelassen haben was user wie Hydrox Ping und Co auch bestätigen können. Hab die Infos gerade auch von Dober mal reingeholt...der sich übrigens über deine Aussagen ziemlich kaputt lacht...aber mir wayne.

Man sollte natürlich paar Sachen berücksichtigen. Keine Toolz usen die sich in WoW reinschreiben den Ordner löschen und vielleicht nochmal vor und nach den rooter reseten (das letztere habe ich nie gemacht)

Sollte dann gefahrlos über die Bühne gehen aber Exploiten ist ja immer auf eigene Gefahr
<®>TØØLz<®> is offline  
Old 01/15/2007, 18:49   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by <®>TØØLz<®>@Jan 15 2007, 18:46
Hab die Infos gerade auch von Dober mal reingeholt...der sich übrigens über deine Aussagen ziemlich kaputt lacht...aber mir wayne.
du bist echt eine lachnummer ...

sone leutz braucht jedes forum ...

am besten geh ich mir ma kippen holen bevor mir der pöse 3xpl0!t!n6 Dobermann wieder n wurm schickt

cu ***** kkthx thread out &#092;o/
r00tsyst3m is offline  
Old 01/15/2007, 18:53   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 546
Received Thanks: 14
[quote]Originally posted by r00tsyst3m@Jan 15 2007, 19:38
Quote:
Originally Posted by <®>TØØLz<®>,Jan 15 2007, 18:21
@ deathangel ich > du sry
Fällt dir nix besseres ein?

Quote:
last post in dem thread und btw das ist kein flame
Leidest du unter Gedächtnisschwund?
Deathangle is offline  
Old 01/15/2007, 18:59   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 12
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by r00tsyst3m+Jan 15 2007, 18:49--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (r00tsyst3m @ Jan 15 2007, 18:49)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--<®>TØØLz<®>@Jan 15 2007, 18:46
Hab die Infos gerade auch von Dober mal reingeholt...der sich übrigens über deine Aussagen ziemlich kaputt lacht...aber mir wayne.
du bist echt eine lachnummer ...

sone leutz braucht jedes forum ...

am besten geh ich mir ma kippen holen bevor mir der pöse 3xpl0!t!n6 Dobermann wieder n wurm schickt

cu ***** kkthx thread out &#092;o/ [/b][/quote]
Die größte Lachnummer bist immer noch du naja halt wohl auch der unbeliebteste User hier im Forum...so wie es ausschaut...!

Naja und mit JohnDS

Dober wurde zu unrecht gebannt.

1. Er hat keine Trojaner verschickt nur einen Link auf Grund der dummen Beleidigungen.

2. Hatte vorher keine Verwarnungen bekommen wenn man sich die verwarnungen anschaut wird man schlauer...!

Über 50 karmas von Leute helfen und 2 Verwarnungen an dem gleichen Tag...oO sollte man drüber nachdenken
<®>TØØLz<®> is offline  
Old 01/15/2007, 19:08   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
So BACK TO TOPIC sonst gibts Verwarnungen!

Keinen Flame oder ähnliches mehr hier.

Quote:
2. Hatte vorher keine Verwarnungen bekommen wenn man sich die verwarnungen anschaut wird man schlauer...!
Wenn man sie sich genau anschaut, sieht man, dass sie nach dem Bann waren....
Ein Test des Warnungssystem an einem ungenutzten Account.

Quote:
Man sollte natürlich paar Sachen berücksichtigen. Keine Toolz usen die sich in WoW reinschreiben den Ordner löschen und vielleicht nochmal vor und nach den rooter reseten (das letztere habe ich nie gemacht)

Sollte dann gefahrlos über die Bühne gehen aber Exploiten ist ja immer auf eigene Gefahr
Falsch. Sie können trotzdem deinen Main Acc rausfinden.

Quote:
Eine tolle Art davor zu warnen, ich denke es ist jeden klar das man dafür gebannt werden kann.
s wird nicht davor gewarnt, dass Exploits Usen zum Bann führen kann.
Sondern davor, mit jemanden etwas zu usen der behauptet er kennt sich aus und in Wirklichkeit keinen Schimmer hat(te).

@<®>TØØLz<®>

Ok.

3. Versuch

Wie hieß denn das forum in dem du tätig warst?
JohnDS is offline  
Old 01/15/2007, 19:09   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
edit ya ich habe geflamed es war einfach so verlockend

ich versuch es mal ohne ...

GM Dobermann ich finde es toll das du dir einen neuen account gemacht hast , sogar nach der kurzen zeit .. und ich möchte dich desweiteren bitten mich doch in der zukunft zu ignorieren da ich das nun auch machen will ... ich mag dich echt sehr dolle und möchte das du dem forum weiter erhalten bleibst <3

@ deathangel ich immernoch > du tut mir hart sorry dont cry my love
r00tsyst3m is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die WoW-exploiter
11/07/2007 - Quotes - 8 Replies
loool ich musste sooo lachen ^^
Exploiter Päckchen v2.0
05/27/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 47 Replies
Hallo liebe Community :bandit: Wie versprochen stell ich ein aktuelles "Packet" mal wieder von mir ins Netz! (Habe auch schon wieder einige Anfragen von Euch bekommen :rolleyes: ) Leider gibt es auf dem heutigen Exploiter-Markt nicht mehr soviel zugebrauchende Cheats, Hacks und Co; da Blizzard seine Sache auch nicht gerade schlecht macht :D Das hindert mich aber trotzdem nicht daran eine Zusammenstellung wieder hier bei uns reinzustellen welche Errungenschafften es im heutigen...



All times are GMT +1. The time now is 12:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.