Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account zurückholen

Discussion on Account zurückholen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 50
Received Thanks: 0
Hallo
Ich wollte mch in meinen account einloggen und es geht net,..
Ich habe leider keine Mail mehr und den namen den ich angegeben hab weiß ich nicht
Ich hab nur Acc name,Cd-Key und Geheimantwort..
Kann ich mir den acc dadurch irgendwie zurück holen?
Pls um antwort
Mfg
manwe_112 is offline  
Old 01/14/2007, 16:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 50
Received Thanks: 0
Wer mir sehr hilft den kann ich nen cc mit nen grünen 60er schurken geben!
aber nur wer sich drum kümmert achja icq:463674705
manwe_112 is offline  
Old 01/14/2007, 17:06   #3

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
wird ziemlich eng werden, sehe kaum möglichkeit dort wenn du weder inhaber name noch anschrift kennst da du diese daten bei allen beiden möglichkeiten ( email und telefon ) angeben musst.

du solltest dich also versuchen doch schon dran zu erinnern welchen namen und adresse du angegeben hast ansonsten hast du leider keine möglichkeit an den account zu kommen.
Sui2k is offline  
Old 01/15/2007, 11:21   #4
 
ChaoS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 2,073
Received Thanks: 99
Klär uns mal genau über die Situation auf.

- Hast du gecheatet/exploited/gebotted?

- Wurdest du gehackt, kann das sein?

-Ist der Account ganz zufällig getauscht oder bei E-Bay gekauft?

- Kannst du ausschließen, dass jemand anders deine Daten wusste?

Wenn irgendwas davon zutrifft, sag schonmal goodbye account,
ansonsten schilder mal genauer was du von uns willst
ChaoS is offline  
Old 01/15/2007, 11:42   #5

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
steht doch da was er will, nen PW reset OHNE die EMAIL Adresse zu haben und ohne den Namen des Account Inhabers zu wissen.

und um ihn seine Frage zu beantworten brauchst net wissen ob er gecheatet/exploited/gebotted hat oder ob der Account bei E-Bay gekauft wurde.

Er weiß das es sich nicht mehr einloggn kann das lässt als schließen das der Account entweder gespeert iss ( was den als info da stehen müsse ) oder das das PW geändert wurde. (was auch mit entsprechender Meldung erklärt wird)
Sui2k is offline  
Old 01/15/2007, 11:47   #6
 
ChaoS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 2,073
Received Thanks: 99
Natürlich spielt das eine Rolle, weil er bei einem Ebaykauf sogut wie unmöglich
an die Persokopie kommt die er womöglich brauchen wird.

Und wenn er einen Namen oder Adresse erfunden hat kriegt er auch nix, weil
er dann bei der Supportmail oder beim Anruf einräumen müsste dass das erfunden ist.

Verständlich nun was ich meinte? =)
ChaoS is offline  
Old 01/15/2007, 11:51   #7

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
isses nicht das was ich oben geschrieben habe? ^^
Sui2k is offline  
Old 01/15/2007, 11:57   #8
 
ChaoS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 2,073
Received Thanks: 99
Gut möglich, ist dann aber kein Grund mich zu kritisieren weil ich das selbe sage :P
ChaoS is offline  
Old 01/15/2007, 18:10   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Ihr habt beider recht

Aber btt.

Mir fällt da auch nicht viel ein.

Außer vll mit dem Schmäh bei der Support Online anrufen.

du bist 18 Jahre alt.
Dein älterer Bruder Sys-Admin, hat dir immer verboten deinen echten Namen und Adresse im Internet irgendwoe einzugeben. Deswegen hast du irgendwas eingegeben.

die Mailadresse wirst du jawohl noch wissen, nur hast du keinen Zugriff darauf schätze ich mal.
Dann sag, dass dir Acc und auch Mailadresse anscheinend von jemanden gehackt worden sind.

Du hast aber Acc name,Cd-Key und Geheimantwort und somit ist es dein Acc.

Probiers mal
Chance bei ca. 4%^^
JohnDS is offline  
Old 01/15/2007, 18:19   #10

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
@chaos sollte keine kritik sein

@fredersteller :

wenn du bisher oder irgendwann mal mit konto bezahlt hast ist es ein vorteil für dich wenn du noch die entsprechenden konto daten hast somit geht auch wieder ein pluspunkt für dich ein ..

oder mit t-online dann den accountname sprich die t-online email addresse
Sui2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Account zurückholen
01/19/2010 - World of Warcraft - 7 Replies
hi, ich frage mich ob es möglich wäre mein account das ich vor 2 1/2 jahren andersweitig vergeben habe wieder zurück zu holen? beim account namen bin ich mir nicht sicher ob's der richtige ist, die geheime frage & antwort weiß ich auch nicht mehr, die cd key's aber habe ich noch. könnte ebenfalls mein personal ausweis- kopie ans wow kunden support schicken (meine real existierenden daten stehen zumindest sollten noch in der account verwaltung). oder wurde heut zu tage eine riegel...
Account zurückholen
05/15/2009 - World of Warcraft - 7 Replies
Huhu, Ich hab vor ca 2 Monaten mein Acc verkauft. Der Käufer hat einen Monat den acc regelmäßig gespielt aber jez war er seit einem monat nicht mehr on. Jez wollte ich fragen es besteht ja die möglichkeit den acc via personalausweis zurückzuholen aber is das riskant also muss ich mit rechtlichen folgen rechnen wenn ich das mache und der käufer will irgendwann nochmal spielen? :confused: mfg
Account zurückholen
08/06/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
hiho, ich hab vor 2 monaten meinen account bei accounts.net verkauft und wollte fragen was passieren könnte wenn ich mir bei denen den acc via perso zurück holen würde bzw ob das bei denen schon jemand gemacht hat. mfg dead
Account zurückholen
06/21/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
hi, ich habe vor knapp nen monat mein acc bei ebay verkauft. der käufer hat die email adresse geändert und natürlich das passwort. ich hatte dem auch gesagt er solle die bankdaten ändern, hat er scheinbar nich gemacht und so wurde nach einem monat 12,99 von meinen konto gebucht. so der vogel hats mir nicht zurück überwiesen und nun will ich mir den account wiederholen. nur wie mach ich das? ich kenne die geheimantwort aber die emailadresse hatte er geändert (ich weiß wie die email adresse...
wow account zurückholen
05/24/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Moin Mädels :) Hab vor ca. nem Monat meinen wow account unter Preis verkauft da ich die Kohle gut gebrauchen konnte und allgemein mit wow aufhören wollte. Erst hatt ich den Account bei Ebay als Versteigerung aber auf Anfrage eines Users "Würden Sie den Account auch Sofort verkaufen?" habe ich die Auktion sofort gelöscht und ihn den Account per ICQ verkauft. Er hat meinen Namen, meine vollständige Adresse und meine Bankdaten sowie das wow password und den usernamen. (Geheimfrage, CD-Key...



All times are GMT +1. The time now is 03:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.