Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorsicht vor dem HSWOWS

Discussion on Vorsicht vor dem HSWOWS within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 998
Received Thanks: 72
Deutsch/German

A C H T U N G: Dieser Thread ist nicht soo ganz ernst gemeint. Soll nur eine kleine Warnung sein

1. Was ist das HSWOWS?

HSWOWS bedeutet ausgeschrieben Human Science World of Warcraft Syndrome. Auf gut Deutsch: Der wissenschaftliche Beleg WoW-Süchtig zu sein!


2. Woran erkenne ich das ich an dem HSWOWS "leide"?

Wenn die Noten in der Schule schlechter werden, die Arbeitszeugnisse den Bach heruntergehen, oder wenn man, wie ich, mindestens 12 Stunden mit Begeisterung(!!) WoW spielt.
Andere Anzeichen sind z.B. eine chronische Computersucht, d.h. das man nichts anderes tun will außer am Computer zu hocken. Man ist sogar zu faul sich die Cola aus der Küche zu holen. Man isst nur mit murren, weil der Charakter derweil irgendwo verweilen muss.
Man ärgert sich, wenn man nur einen PC hat, und an den sich ein anderer sitzen will. Man sucht sich Abhilfe mit z.B Gothic II. Doch shon nach wenigen Minuten hängt einem das Spiel zum Hals raus und man wirkt sehr energisch über jede Ansprache von Mitmenschen.
Man merkt es aber auch wenn man Virtuallität von der Wirklichkeit nicht mehr auseinanderhalten kann. Beispiel: Ein Hund kommt auf einen zugerannt, ihr stoßt einen Schrei aus. -> Ihr habt den Hund als Worg identifiziert.


3. Wie lange dauert das HSWOWS durchschnittlich?

Eine genaue Zeit gibt es nicht. Das Syndrom legt sich erst, wenn man anfängt sich mit den Charakteren zu langweilen. Man löscht jeden Charakter und fängt einen neuen an. Jeder langweilt einen.


4. Was kann ich gegen das HSWOWS tun?

Der einfachste Weg ist natürlich einfach seinen Account zu kündigen. Da dies viele aber nicht übers Herz bringen, gibt es Abhilfe. Es hört sich zwar sehr absurd an, klappt aber:
Ihr erstellt euch auf JEDEM WoW server 1 charakter (am besten überall den gleichen). Ihr spielt JEDEN 5 Minuten. Danach hängt Euch das Spiel so zum Hals raus, das ihr für mindestens 1 Woche von dem HSWOWS geheilt seid.


5. Was tun wenn ich Rückfällig werde?

Einfach 4. wiederholen. Falls das nicht klappt, trainiert einen Charakter auf Level 60 und spielt mit ihm eine Weile, löscht oder verkauft ihn und wiederholt dann Nummer 4. Falls das auch nicht wirkt, leidet ihr an schwerer HSWOWS.


6. Bin ich alleine?

Nein, ganz und garnicht. Das HSWOWS schlummert bei geschätzten 230.000 Seelen alleine in Deutschland. Von den 7 Million spielern sind sicherlich an die 2 Millionen vom HSWOWS betroffen (grobe schätzung).


7. Folgeschäden

Seelische verkommung
Abschneiden von der Außenwelt
Hohe Stromkosten
Depressionen
Tiefe Augenringe
Schlafstörungen
Streit mit anderen RL Menschen
Viele andere schwere Schäden


8. Schlusswort

Ich habe diesen Artikel verfasst, um Leute zu warnen. Wie gesagt, dieser Artikel soll nicht ZU erst genommen werden, dennoch ist er nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Ich selber litt ca. 3 Monate an dem HSWOWS. Folgeschäden habe ich natürlich auch. Seit Monaten habe ich tief blaue Augenringe und kann nicht mehr so gut zur Außenwelt Kontakt aufnehmen.
Ja, sogar ich bin Rückfällig geworden. 2 mal. Über diesen Artikel sollte wie gesagt nicht gelacht werden. Nehmt Euch einen teil davon zu herzen.

English/Englisch:

1. What is HSWOWS

HSWOWS means 'Human Science World of Warcraft Syndrome". Means: the scientific voucher to be WoW addicted.


2. How do I notice that I'm WoW addicted?

If your marks in school goes bad, your working referance fucks up or if you are sitting more than 12 hours on the computer for WoW a day, like me.
Other signs like a chronic computer-addicts, means that you dont want to do anything other than sitting on your computer. You are almost too lazy to get the coke from the kitchen. You just eat under protest, coz the character must stay alone ingame. You look for oneself remedy with Gothic II for example. But after some minutes Gothic II is fucking boring and you react very energetically over each speech of fellow men.
You notice it in addition, if you cannot keep virtuality apart of the reality no more. Example: A dog comes on you course-run, you discharges cry. You identified the dog as aWorg.


3. How much time does the HSWOWS take?

There is no real during-time. The syndrome stops only if you start to get bored by your character. You just delete each character und start a new one. Every character is boring!


4. What can I do?

The easiest way of course is to cancel your account. But many people cant, so theres another way. It sounds strange, but it works:
You start a new char on EACH server (on every server the same char). You play EACH character 5 mins. Then the game is fucked boring to you, that you stop to play WoW. You are healed for 1 week from the HSWOWS!


5. What is when I do it again?

Just repeat point 4. If that doesnt work, train a char to level 60, play a while with him. Then delete or sell him and repeat nr. 4. If that doesnt work again, you have fucked hard HSWOWS.


6. Am I alone?

No, defenitly NOT. Almost 230.000 people only in Germany have the HSWOWS. By the 7 million players are surely concerned to the 2 million of the HSWOWS (rough estimation).


7. Long-time damages

mental dieing
offcutting from the external world
high cost of electricity
depressions
deep eye rings
Can't sleep well
Controversy with other RL humans
many other heavy damages


8. Conclusion

I wrote this article, in order to warn people. Like its said, this article is not too seriously meant, but its not that wrong. My own had the HSWOWS for three months. For sure, I had long-time damages, too. Since months I got deep exe rings and I cant speak to other humans like before.
Yes, even I became backdue. two times. As said, you shouldn't laugh about this article! Do something about it.

[Seel: Hab den Englisch Thread deleted wie du ja siehst hat alles in einen reingepasst und noch nen bissle gepimtp ]

[XAionx: Habe Rechtschreibfehler verbessert, Sachen hinzugefügt und Tags verbessert!]
emo. is offline  
Old 01/06/2007, 21:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 53
Received Thanks: 0
Wirklich nett geschrieben
Xaoghin is offline  
Old 01/06/2007, 21:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 122
Received Thanks: 1
Jo,sehr nett geschrieben
Ich habe ihn nicht so ernst genommen und fande ihn recht witzig :-)

Gruss
PhiL
Phil92 is offline  
Old 01/06/2007, 22:34   #4
 
Apy's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 779
Received Thanks: 44
Quote:
Originally posted by XAionx@Jan 6 2007, 20:15
Beispiel: Ein Hund kommt auf einen zugerannt, ihr stoßt einen Schrei aus. -> Ihr habt den Hund als Worg identifiziert.
lol ^^
Apy is offline  
Old 01/07/2007, 17:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 998
Received Thanks: 72
Freut mich das es euch gefällt. Konntle leider erst jetzt antworten da e*pvpers irgendwie gesponnen hat bei mir =^.^=

Werde das kanze noch erweitern bis z.Z aber anderweitig beschäftigt ^^
emo. is offline  
Old 01/19/2007, 01:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 998
Received Thanks: 72
#update 19.01.07

ist ein Thema, wieder von mir, das zu diesem hier passen sollte...
emo. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vorsicht!!!
07/19/2010 - WarRock - 11 Replies
omg ich wurde mit meinen lvl 46er acc. beim hacken erwischt... obwohl ich nur chams an hatte kein no spread oder sonstiges und derjenige wusste auch welchen hack ich hab, er hat mir den namen gesagt... aber zum glück bin ich immer noch nicht gebannt obwohl ich chams auch nicht auffällig gemacht habe und 4/6 status hatte (ich würd euch raten mal ein biscchen mit 2. acc's zu hacken und nicht mit main)
Vorsicht!
07/08/2010 - S4 League - 15 Replies
Wer schon 3mal Hacking Trial Detected Message bekommt, kriegt 1Tag bann. das wissen wir ja schon. Aber war nach den Tages Bann noch 1Mal "Hacking Trial Detected Message bekommt, kriegt 2 Tage bann das geht dann so weiter
Vorsicht
07/01/2010 - Nostale Trading - 4 Replies
...... hat sich erledingt



All times are GMT +2. The time now is 02:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.