Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Request] Nachtelf Männlich > Nachtelf Weiblich

Discussion on [Request] Nachtelf Männlich > Nachtelf Weiblich within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 116
Received Thanks: 1
hiho,
wie amn unschwer erkennen kann suche ich einen change von einem nachtelfen männlich in einen nachtelfen weiblich...

ich mag den stelth gang von den männlichen überhaupt nciht darum ahb ich mir gedacht ...hmm ihr könnt mir bestimmt helfen..und nun schreib ich es hier..


karma würds geben
Holigan is offline  
Old 01/02/2007, 16:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 55
Received Thanks: 0
Und von mir gibts nen karma und einen lieben Blick obendrauf, wenns funktioniert, das könnte ich nämlich auch gebrauchen
Thesight is offline  
Old 01/02/2007, 18:36   #3
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
nach MC mache ich es aber ich warn euch, kann vorkommen das die dan einen bart haben *g*
dRon is offline  
Old 01/02/2007, 19:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 55
Received Thanks: 0
Das mindert den sexyness-faktor zwar ungemein, aber besser als der männliche isses denn trotzdem noch (helm ftw)
Thesight is offline  
Old 01/03/2007, 00:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 116
Received Thanks: 1
jo genau danke schonmal an dRon
Holigan is offline  
Old 01/03/2007, 03:32   #6
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
so, wie ich es mir dachte ^^ damenbart, wenn ihr ein n811 ohne bart spielt habt ihr keine probleme ^^

dRon is offline  
Old 01/03/2007, 03:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
das selbe prob wie bei mir bei meinem blutelfen
ihr müsst leider damit auskommen
X-Matrix is offline  
Old 01/03/2007, 13:21   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 116
Received Thanks: 1
sehr schön...

danke dRon

+karma
Holigan is offline  
Old 01/03/2007, 13:29   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 55
Received Thanks: 0
Auch von mir ein danke und ein +k
Thesight is offline  
Old 01/05/2007, 22:23   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 55
Received Thanks: 0
Hab hier irgendwo nen link gefunden, wo einer erklärt, wie man die Bärte wegbekommt. MPQ is im Anhang, funktioniert allerdings nur für Nachtelfen, für andere Rassen einfach den Ordner in der MPQ umbenennen.
Attached Files
File Type: ibf post-147-1168032212.ibf (59.1 KB, 16 views)
Thesight is offline  
Old 01/05/2007, 23:51   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 116
Received Thanks: 1
lol nice danke +k
Holigan is offline  
Old 01/05/2007, 23:57   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 21
Received Thanks: 0
hmm bei funktz das nicht mit der Datei das der Bart weggeht mach ich irgendwas falsch? hab die Datei geladen hab sie in Patch-deDE-4.MPQ umgenannt und in den Data/deDE ordner reingepackt aber mein n811 hat immer noch nen Bart^^
magePOWER is offline  
Old 01/06/2007, 01:09   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 55
Received Thanks: 0
Kenn mich net sooo doll aus, aber der Name, den du der Datei gegeben hast, is glaub ich net so, wie er sein soll.
Das deDE kannste weglassen, einfach patch-1/2/3/4/usw, dann solltes gehen.
Thesight is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nachtelf weiblich zu Tauren männlich
05/23/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi ich habe mir bei mmowow oder wie die seite heißt son model geholt aber das ist total verbuggt z.b. hatt meine kriegerin weiße haare (mit pferdeschwanz) und der taure hat denn glatte eckige hässliche haare das das einzigste was mich stört kann mir bitte einer helfen. wiegemacht: model in data reinkoppiert und über eine wowme.exe das game gestartet ps. ich ahbe überhaupt kp von sowas ;) das andere hat mein kumpel übers ts geamcht oder wenn schon einer ein männlichen tauren hat kann er...
Zwerg männlich zu Nachtelf männlich
05/09/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
So da ich meinen letzten Threat im falschen Forum geschrieben hatte, versuche ich es hier erneut:) ich bin schon etwas länger auf der Suche nach dem oben genannten change. Ein guter Freund von mir sagte mir, ich sollte hier mal nachschauen, leider habe ich diesen change hier auch noch nicht entdeckt. Trotzdem wollte ich mal nachfragen ob es jemanden gibt der dieses model hat bzw es erstellen könnte?! MfG Zimmi
Männlich Draenei zu weiblich Nachtelf
12/14/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
ich habs selber schonmal probert meinen männlichen draenei zu einem Weiblichen Nachtelfen zu changen. aber irgendwie kam da was ganz komisches raus. Suche nun jemanden der sowas machen. Würde mich super darüber freuen wenn hier das jemand reinschreibt wie das geht oder sogar direkt ne MPQ datei dazu erstellt. Greezes Loiyd
Suche: Troll Männlich --> Nachtelf Männlich!
11/11/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi Leute! Ich würde gerne meinen männlichen Troll in einen männlichen nachtelfen verwandeln, habe aber kA wie das geht. Irgendwie check ich die Stickys auch nich ^^ Wäre suuuper nett, wenn das einer von euch vll. machen könnte und mir die Datei dann schicken könnte. mfg Snayven
[Request] Nachtelf Männlich -> Troll Männlich
07/26/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Guten Tag, ich habe schon im Forum gesucht jedoch nichts gefunden. Ich würde gern meinen männlichen Nachelf Hunter in einen männlichen Troll Hunter ändern. Ich habe mir diesen Link schon angesehen: ttp://www.elitepvpers.com/forum/index.php?act=ST&a mp;f=147&t=54163&unread=1&hl=troll& ;s= Jedoch war dort nichts zu finden.



All times are GMT +2. The time now is 22:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.