Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BC erreicht Gold-Status

Discussion on BC erreicht Gold-Status within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Yoa,hab grad im Amiforum gelesen ( ) das BC den Gold-Status erreicht hat und in die Presse geht.

Jetzt lässt sich natürlich drüber Rätseln, wie fertig/bugfrei diese Version ist.Da ich nicht zu den Beta-Testern gehöre,würde mich doch mal Interessieren welchen Eindruck die Beta derzeit macht( was die Anzahl der Bugs usw angeht).

Wahrscheinlich wirds eh so sein, das am Releasedate gleich nen dicker fetter Patch hinter herkommt und die Server erstmal 3 Tage off sind ;(

Vielleicht hat der ein oder andere Betatester ja nen Erfahrungsbericht parat oder möchte Wetten abschließen,wann man chillig nach Release zockn kann :P

Greetz
DarkOPM is offline  
Old 12/29/2006, 13:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
ai ... also von buggs hab ich net viel mitbekommen ... hab nur gesehen man konnte da irgendwie einen bugreport senden ... und diese reports wurden dann wohl auch schnell behoben denk ich ma ... naja anyway denk ma die ersten tage / wochen wird bc (wow) unspielbar sein lags usw weil alle zoggen wollen und man kann sich zuhause anderen sachen wie eier schauckeln oder mit der freundin unanständige sachen machen witmen

/muh
/spit
r00tsyst3m is offline  
Old 12/29/2006, 18:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
Ich kann mir vorstellen, dass es erstmal dirket nach Release wie obenm schon gesagt einen Patch geben wird der alle Bugs behebt, da doch sehr sehr viele übersehen worden sind. Danach wird man sich ins Game einfinden müssen, zumindest die, die die Beta nich zocken durften. Irgdnwann wird es den ersten 70 geben und dann das erste Flugmount und die erste Gilde die irgend einen Boss gelegt hat.... Wie es beim ersten WoW auch war.
Wave2 is offline  
Old 12/29/2006, 21:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 653
Received Thanks: 5
Joa im Prinzip bleibt alles beim Alten. Bin aber irgendwie noch unschlüssig ob ich mir BC direkt holen soll...

Die ersten Tage nach Release wird es auf einigen Servern wohl richtig laggy sein und in den Anfangsgebieten der Outlands wird man vor lauter PvP auch nicht so locker leveln können. Aber dafür gibts ja jetzt eh Instanzen en masse...

Was mich etwas davon abhält mir BC zu holen ist die Regelung im Arena-PvP Bereich, dass nur die ersten 10 Matches jeden Tag gezählt werden in der Rangliste. Das wird dann auch jeder Raider nebenbei locker noch machen können und ich wollte mich eigentlich darauf konzentrieren...Naja mal schauen
JaMaL is offline  
Old 12/29/2006, 23:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Njo find ich ehrlich gesagt scheiße weil z.b. nen 2vs2 dauert maximal 5 Minuten und ich werd wahrscheinlich nur 2vs2 zocken
Seel is offline  
Old 12/30/2006, 02:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by Seel@Dec 29 2006, 23:28
Njo find ich ehrlich gesagt scheiße weil z.b. nen 2vs2 dauert maximal 5 Minuten und ich werd wahrscheinlich nur 2vs2 zocken
^^ willlst de das n 2on2 20 minuten dauert ? ^^
r00tsyst3m is offline  
Old 12/30/2006, 02:40   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,562
Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by JaMaL@Dec 29 2006, 21:10
Joa im Prinzip bleibt alles beim Alten. Bin aber irgendwie noch unschlüssig ob ich mir BC direkt holen soll...

Die ersten Tage nach Release wird es auf einigen Servern wohl richtig laggy sein und in den Anfangsgebieten der Outlands wird man vor lauter PvP auch nicht so locker leveln können. Aber dafür gibts ja jetzt eh Instanzen en masse...

Was mich etwas davon abhält mir BC zu holen ist die Regelung im Arena-PvP Bereich, dass nur die ersten 10 Matches jeden Tag gezählt werden in der Rangliste. Das wird dann auch jeder Raider nebenbei locker noch machen können und ich wollte mich eigentlich darauf konzentrieren...Naja mal schauen
Warum denn direkt holen? Total sinnlos. Die Server werden von Leuten überströmt sein, alle Levelgebiete werden voll sein, insbesondere die der Draenei und Blutelfen. Ich werds mir nicht vor Ende Februar holen, schätze ich.
Carnege is offline  
Old 01/01/2007, 13:07   #8

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
BC ... gold status ... darf ich mal lachen?

wenn ich mir ne Blutelfe erstelle und ihr neue klamotten anziehe oder wechsle bekomm ich schon den ersten fehler im spiel .. -.- und dann gold status .. omg das kann ja was werden ..
Sui2k is offline  
Old 01/01/2007, 14:37   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 772
Received Thanks: 17
Quote:
BC ... gold status ... darf ich mal lachen?

wenn ich mir ne Blutelfe erstelle und ihr neue klamotten anziehe oder wechsle bekomm ich schon den ersten fehler im spiel .. -.- und dann gold status .. omg das kann ja was werden ..

Spielst du auf den blizz Testrealm oder auf nen Privat Server ?

Ausserdem wenn viele leute dein Problem hätten würde es blizz schon lenkst gefixt haben!
fripon is offline  
Old 01/04/2007, 17:57   #10

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally posted by fripon@Jan 1 2007, 14:37
Quote:
BC ... gold status ... darf ich mal lachen?

wenn ich mir ne Blutelfe erstelle und ihr neue klamotten anziehe oder wechsle bekomm ich schon den ersten fehler im spiel .. -.- und dann gold status .. omg das kann ja was werden ..

Spielst du auf den blizz Testrealm oder auf nen Privat Server ?

Ausserdem wenn viele leute dein Problem hätten würde es blizz schon lenkst gefixt haben!
auf originalen BC Beta Realm
Sui2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie bekommt man den elite*Gold Trader status ?!
06/05/2010 - Off Topic - 3 Replies
Steht @ Titel :) wie bekommt man diesen ?! ... hab mein Telefon verzifizieren lassen. Gruß EkoBienow
Metin2 was ich heute erreicht hab xD
08/03/2009 - Metin2 - 18 Replies
hi mir is langweilig deswegen mach ich n thread , über die scheiße die ich heute gebaut habe :D also erstmal wollt ich n muschelvideo machen wo ich 40 muscheln öffne , war aber zu doof dafür :D danach bin ich ins dt gegangen und so :D und dann war ich beim waffenschmied und hab meine rek geuppt ( :D ) leider is sie von 8 auf 9 kaputt gegangen :D jezz hab ich keine waffe :D



All times are GMT +2. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.