Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Need Help]WoW Logo

Discussion on [Need Help]WoW Logo within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 587
Received Thanks: 140
[Need Help]WoW Logo

Hallo Community,
weiß einer von euch wie ich das Wo(of)rld am Logo verändern kann?
Mein Server soll Soul of Darkness heißen und nicht World of Soul of Darkness... und mit dem Logo Creator kann ichs nur so bearbeiten:



Gibt es denn auch ein Programm, mit welchem auch das Wo(of)rld bearbeiten kann?

Oder kann mir das wer fix machen?

MFG
.Sunny™ is offline  
Old 08/31/2010, 11:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 19
Received Thanks: 1
Viellicht mit Photoshop könsst du es machen
Johnny Zoo is offline  
Old 08/31/2010, 12:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 697
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Johnny Zoo View Post
Viellicht mit Photoshop könsst du es machen
Ist glaub ich etwas Schwer
♥-♥ is offline  
Old 08/31/2010, 12:16   #4
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Servus,

Ich hab es mal versucht, die Weltkugel ist mir allerdings nicht gelungen bzw. alles :S

Es ist alles halt etwas unsauber, du kannst es denk ich mal dann noch "verbessern".
Bodog6 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2010, 13:44   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 587
Received Thanks: 140
Hmm danke ist ne schöne vorlage

Bekommst auch nen THX dafür^^
wenn jmd was draus machen kann soll ers bitte^^ ich versuch mich ma dran^^

EDIT: Das sieht iwie so leer aus...hat vllt jmd ne Idee was man da hinmachen könnte?
.Sunny™ is offline  
Old 08/31/2010, 14:15   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 587
Received Thanks: 140
Sooo^^
hab mich ma rangemacht...alles sehr krum aber so ungfähr stell ich mir das vor :


EDIT: Mit GImp erstellt....^^
.Sunny™ is offline  
Old 09/01/2010, 17:29   #7
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
wie macht man das denn, dass die schrift so is + lichteffekte und so?^^ habich mich shcon immer gefragt xD
.SaFe is offline  
Old 09/02/2010, 08:45   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 587
Received Thanks: 140
Hab die schrift runtergeladen und eingefügt

Hab sie dir inen anhang rein...

Pls Thx Button
Attached Files
File Type: rar WoW Buchstaben.rar (604.0 KB, 8 views)
.Sunny™ is offline  
Old 09/02/2010, 10:03   #9
 
Fake.'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2010
Posts: 489
Received Thanks: 188
paaaah !
gibtn spezielles programm extra für dieses logo, hatte es mal.
da kann man von jedem wow logo was ändern. leider weiß ich den
name dieses programmes nicht mehr :s
Fake. is offline  
Old 09/02/2010, 10:51   #10

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500


bitte

€: ohje jetz hab ichs gelesen :P wolltest das ja weg haben
ClOuDy. is offline  
Old 09/02/2010, 12:45   #11
 
Fake.'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2010
Posts: 489
Received Thanks: 188


dafür will ich ein thanx ;b
Fake. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2010, 13:06   #12
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by priinzgg View Post


dafür will ich ein thanx ;b
Bringt jetzt nicht soviel, da der TE ja es ohne Wo(of)rld haben wollte. Fuer andere sicher ganz nett.
Bodog6 is offline  
Old 09/05/2010, 19:41   #13
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 587
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by Fake. View Post


dafür will ich ein thanx ;b
bekommst keins, da ich das ja schon hab -.-
.Sunny™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Logo
07/16/2010 - Anime & Manga - 3 Replies
Hallo Leute. Ich wusste nicht worein das kommen sollte, aber ich versuche es mal hier. Also mein Clan (monsterhunter) sucht ein neues Logo. Und ich wollte fragen ob irgendwer Lust hätte mir eins zu malen. Darauf sollte drauf sein: Ne chuchu-rocket maus die ein Monster von Monster-Hunter-Tri verkloppt xD (kann auch aufn Pc gemalt sein). Wäre echt nett wenn ihr das schaffen würdet zu malen :P Bei Fragen einfach Fragen :P
[Logo] schlichtes "GM-Logo"
07/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Hi liebe Com. Ich habe einige Thread's gesehen wo Leute ihre "GM-Zeichen" public gemacht haben. Ich dachte ich könnte es ja auch mal ausprobieren. Wie einige schon wissen mache ich eher schlichte Grafiken. Ich konnte die Zeichen noch nicht Ingame testen wie es da aus sieht. Also wer Lust hat könnte sie ja mal testen und ein Screen machen. Wenn es total nicht passt kann das hier gelöscht werden :awesome: Also hier einpaar Screen's :
Logo
07/06/2010 - WarRock - 4 Replies
Kann mir einer bitte mal ein lvl 17 logo in 3d Schicken. Falls ihr Skype msn Icq habt schreibt mir pn. Aber nur Wenn ihr auch ein logo für mich habt.:D
Logo und name
03/13/2010 - Video Art - 4 Replies
Heey Ich bin auf der suche nach einem Hamma geilen logo für meinen server. MyServer Könntet ihr mir dafür ein paar vorschläge/tipps geben? Danke



All times are GMT +1. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.