Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 09:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo anrufen bei email ändern?

Discussion on Wo anrufen bei email ändern? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/02/2007, 18:32   #16
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Jo wollte auch anrufen,....immer überlastet
IncenD-RaveN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
metin2 email ändern
10/10/2010 - Metin2 - 7 Replies
hi hab ne frage zu email ändern. also habe nen acc gekauft vom freund und der hat die emial auf meine geändert und auch bei sich bestätigt. so ich hab gedacht jetzt wäre die email direkt geändert weil ja bestätigt wurde, aber da steht trotzdem noch, das ich 7 tage warten muss. ist das normal oder hat mein freund mich verarsht? also: email auf meine geändert - bestätigt - trotzdem 7 tage
Email ändern
05/31/2010 - Metin2 - 2 Replies
Servus Leute hab von nem Kollegen paar Accs abgestaubt auf Servern die geclosed sind. Nun die die 2Accs aber auf 1Email die ihm gehören und hab die jetzt getsern geändert...also mit seiner eingeloggt geändert mit und dann auch bestätigt dann kam das Fenster das alle ok war und heute morgen logg ich mich ein und sehe das beide wieder auf seine Email laufen? wieso?
Email ändern?!?
05/15/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hallo,hab ne Frage wie ändere ich bei CF meine Email`? :D
email ändern
05/22/2009 - Metin2 - 5 Replies
Aus Sicherheitsgründen hast du 7 Tage Zeit die neue Email-Adresse zu bestätigen, sonst verfällt die Änderung. Benutze hierzu den Validierungslink aus der zugesandten Email. Neue Email-Adresse wird aktiviert: 21.05.2009 19:16:40 so die zeit ist um aber warum ist die email nicht geändert kann mir jemand weiter helfen BITTE warum geht die kacke net



All times are GMT +2. The time now is 09:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.