Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTF? 11vs18 ArathiBecken!

Discussion on WTF? 11vs18 ArathiBecken! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 403
Received Thanks: 14
hi,

Wie kann man sowas machen?
War eben @ Bg Server --> 2.0.1




will auch* ^^

mfG
Snake2k
PaypalSnake is offline  
Old 12/27/2006, 23:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 26
Received Thanks: 0
Wir haben auch schon WSG 10 vs 15 gemacht, horde 4tw

ist halt ein kleiner bug, und gehört ein wenig glück dazu, aber werd dir das hier nun sicher nicht sagen, weil - FIXED, keine lust dadrauf
meistereder is offline  
Old 12/27/2006, 23:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 184
Received Thanks: 6
haha ich bin drauf, Gorgonnash 4tw! \o/
-xUx!- is offline  
Old 12/28/2006, 01:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 866
Received Thanks: 1
hatten letztens ca 25 allis im warsong gegen uns =(
monstar is offline  
Old 12/28/2006, 08:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Quote:
Originally posted by meistereder@Dec 27 2006, 23:47
Wir haben auch schon WSG 10 vs 15 gemacht, horde 4tw

ist halt ein kleiner bug, und gehört ein wenig glück dazu, aber werd dir das hier nun sicher nicht sagen, weil - FIXED, keine lust dadrauf
Steht hier in dem forum schon irgendwo.

Aber auf Grund der hohen Bannrate benutzt es fast niemand.
JohnDS is offline  
Old 12/28/2006, 14:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,295
Received Thanks: 11
malganis halt :P

jo oder es is einfach glück.. letztens hatten wir 17 allies in ab
liath is offline  
Old 12/28/2006, 19:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Hatte auch schon öfters 16 allys im ab... trotzdem würds mich intressieren wie das geht mit der SuFu habsche nix gefunden
Medix is offline  
Old 12/30/2006, 08:07   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 167
Received Thanks: 15
bei mir war es mal so, hatte es ausgelogt im bg und als ich mich später wieder eingelogt hatte, war ich noch im gleichen bg aber es war halt ein neues, somit waren wir 16 und die anderen 15
InTeNsO is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Arathibecken?
03/28/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, ich habe überall gesucht, aber nichts gefunden, was noch gehen würde. meine frage: gibt es eine möglichkeit schneller an rufpunkte zu kommen im becken? ich meine es dauert so ca. 10.000 jahre bis man ehrfürchtig ist, soviel zeit habe ich leider nicht. gibt es einen schnelleren weg? danke für die antworten im voraus^^
Reputation im Arathibecken
12/05/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 22 Replies
sobald man bei den defilers die stufe honored erreicht hat kann man einen quest annehmen bei dem es darum geht 4 punkte gleichzeitig einzunehmen. der springende punkt ist: der quest wird sozusagen schon im bg abgeschlossen, selbstverständlich in dem moment in dem man 4 punkte gleichzeitig sein eigen nennt, d.h. ihr bekommt im bg 200 extra reputation für den quest ohne ihn abzuschließen. und jetzt das wichtigste: das ganze funktioniert nur solange der quest im log ist, also: nicht...
Arathibecken HRHR
11/10/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 12 Replies
Ihr kennt sicher den Trick, mit dem mann mithilfe des Totems des Wachens Falldmg verhindern kann. Mithilfe des Totems kann man auch in der Luft "schweben", wenn man während des falls die Ansicht zum Totem switcht. Nun bietet sich folgende sehr interessante Möglichkeit: An der Klippe zur Mine runter, stellt ihr ein Totem des Wachens auf, und springt mit Mount so weit wie möglich richtung Flagge. Während des Fallens - ca 15 Meter über dem Boden , switcht ihr zur ansicht des Totems. Während ihr...
Arathibecken
10/02/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 20 Replies
ich habe herausgefunden, dass es als hordler (ka, ob es mit der allianz auch geht) eine möglichkeit gibt, über den zaun im arathibecken zu kommen. (der der am anfang den weg blockiert, und nach ein paar minuten geöffnet wird) Man muss auf der linken seite, wo auch der ausgang des bgs ist, so ähnlich wie beim "Ogriklettern" hinauf, springt dann auf das Holz und kann oben drüber..erfordert viel übung , aber ist machbar. man kann sich dadurch einen kleinen vorsprung machen, indem man schon...
Arathibecken
09/16/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Da ich in nächster Zeit vorhabe, oft, sehr oft ins Arathibecken zu gehen ;), würde mich interessieren, ob schon jemand Tricks für das neue bg gefunden hat... eventuell sowas wie in warsong, wo man ja die ehrenmarken verdoppelt kann/konnte..oder ob man eventuell irgendwie über den Zaun am anfang kann?



All times are GMT +1. The time now is 17:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.