Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Name Unholy

Discussion on Name Unholy within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 191
Received Thanks: 0
Hi Leute.

Könnte mir wer en guten Grund oder Ticket schreiben damit ich den Namen Unholy änder kann?

vielen dank schonmal
Geischt91 is offline  
Old 12/02/2006, 00:02   #2
 
Stylerr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 952
Received Thanks: 22
Quote:
Originally posted by Geischt91@Dec 1 2006, 23:49
Hi Leute.

Könnte mir wer en guten Grund oder Ticket schreiben damit ich den Namen Unholy änder kann?

vielen dank schonmal
Hmmm eigl gibts dafür keinen Grund. Glaub da geht nur Chartransfer und dann umbenenn.

Darf man fragen warum du dich umbenenn willst?
Stylerr is offline  
Old 12/02/2006, 00:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 191
Received Thanks: 0
habe sonderzeichen im namen
Geischt91 is offline  
Old 12/02/2006, 00:12   #4
 
Stylerr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 952
Received Thanks: 22
LoL ^^
Wollt auch schon oft mein Namen ändern. Wenn man Ticket schreibt kommt nur : "Dein Name verstößt nicht gegen unsere Namensbestimung" oder so..bli bla blub.
Wenns dir so wichtig ist dann pack dein char auf n anderen server, dann kannst de ihn da umbenenn.
ps: Bin mal Off
Stylerr is offline  
Old 12/03/2006, 15:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 6
Received Thanks: 0
"Hallo lieber Gamemaster, ich habe leider den ungünstigen Namen ûnhòlî gewählt. Leider musste ich ferststellen, dass viele Spieler ein Problem beim Schreiben des Namens haben und ich so nur schwer in eine Gruppe eingeladen werde. Ich fände es toll wenn ihr meinen Namen von den Sonderzeichen befreien könntet.

Liebe Grüße, der der hoffentlich baldige Unholy"


Wenn du einen komplett neuen willst mach einen char auf einem anderen acc mit dem Namen Unholy. Bei mir klappte es
Mindblaster is offline  
Old 12/03/2006, 19:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
GM Antwort

Dann sollten sie ihre Gefährten wohl etwas sorgfältiger wählen. Denn Leute die sich ein bisschen mit Wow befassen und in der Wildnis draußen überleben können, wissen, dass man den Namen nicht eintippen muss um jemanden einzuladen. Danke. :-P
JohnDS is offline  
Old 12/04/2006, 21:08   #7
 
M3$$UD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 416
Received Thanks: 4
Sehr schwer hinzubekommen, hatte mal meinen ausländisch klingenden Namen ändern wollen, hatte als Grund genannt, das ich als scheiss Ausländer oder sonstiges beschimpft werde, nichtmal da machen sie was die Schweine ^^
M3$$UD is offline  
Old 12/05/2006, 14:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 270
Received Thanks: 158
geht ganz leicht, brauchst nur nen Freund der dir hilft.
Erst den Char löschen, dann macht dein Freund nen neuen Char mit dem Namen des gelöschten.

Dann wartest ein bisserl oder auch net, schickstn Ticket du hättest gerne deinen Char wiederher gestellt weil aus versehen falschen gelöscht.

Wenn der dann wieder da is un du mit dem einloggen willst kommt die Meldung dass auf dem Server der Name bereits belegt is (dank deinem Freund) und du musst ihn ändern, fertig.

Hab ich schon 2mal und freunde von mir auch schon öfters gemacht, hat immer funktioniert
m0rbid is offline  
Old 12/05/2006, 18:10   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 302
Received Thanks: 4
geile idee morbit ^^ dank dir werd ich gleich mal austesten ^^
nasty2116 is offline  
Old 12/05/2006, 18:51   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,295
Received Thanks: 11
Is aber sehr riskant :/
liath is offline  
Old 12/05/2006, 18:55   #11
 
Apy's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 779
Received Thanks: 44
Quote:
Originally posted by liath@Dec 5 2006, 18:51
Is aber sehr riskant :/
warum den riskant oO
Apy is offline  
Old 12/05/2006, 19:58   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 270
Received Thanks: 158
Is nich wirklich riskant, steht sogar in den AGBs drin dass sie 1mal wieder herstellen. Inoffiziel tun sie es aber immer wenn man fragt, außer man macht das halt alle 3 minuten
kannst den netten GM ja auch drauf hinweisen dass es in den AGBs steht, wird auch nirgends mit geloggt ob mal was wieder hergestellt wurde was ich so gehört hab.
m0rbid is offline  
Old 12/05/2006, 20:48   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,295
Received Thanks: 11
Dennoch es gab schon fälle wo sies einfach ned wiederherstellen weil sie den Trick kennen :/
liath is offline  
Old 12/05/2006, 23:59   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 270
Received Thanks: 158
Quote:
Originally posted by liath@Dec 5 2006, 20:48
Dennoch es gab schon fälle wo sies einfach ned wiederherstellen weil sie den Trick kennen :/
Naja zu 1mal sind sie verpflichtet und wie gesagt ich kann nur aus meiner + Freundeskreis Erfahrung reden und da hats immer geklappt.
m0rbid is offline  
Old 12/07/2006, 18:09   #15
 
Bääär's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2006
Posts: 893
Received Thanks: 82
Gelöschte Chars wird Blizz unendlich oft wiederherstellen lassen, nur Items, werden nur 1 mal pro Account wiederhergestellt!
Bääär is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 10:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.