Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tank/Healer Klasse

Discussion on Tank/Healer Klasse within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
sulak's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,381
Received Thanks: 274
Tank/Healer Klasse

Hallo Epvp
ich wollte fragen welche Klasse sich lohnt um zu Tanken oder Healen in den Handel Chat sieht man ja immer suche 25 ICC Heal Pala oder Priester da habe ich mich gefragt was ist an ein Pala Healer so besonders

Ich wollte euch bitten hier rein zuschreiben die Klasse und dann die Begründung wieso die gut ist zum Tanken/Healen

Z.B. Pala ist gut zum Tanken wegen der Weihe oder so
sulak is offline  
Old 08/11/2010, 14:26   #2
 
———'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 718
Received Thanks: 353
Huhu,
also ich spiel selber einen Prot Pala (2nd Specc Retri) seit Jahren sehr erfolgreich auf meinem Server. Du hast beim raiden mit dem Paladin einfach nur Vorteile, die weder ein DK, Bär oder Warri Tank hat.
Du hast verschiedene "Hände" die Du den Schlachtzugsmitgliedern auflegen kannst um so deren Bedrohung zu reduzieren oder sie komplett unangreifbar zu machen oder bewegungseinschränkende Effekte entfernen. Du kannst Dich und andere selber dispellen.
Desweiteren hast Du quasi drei Leben durch den Unermüdlichen Verteidiger Skill, Hand auflegen und Dein Gottesschild (Vorsicht damit). Du gehst im Bossfight nie OoM. Du kannst super AoE tanken, durch Deine diversen Hammer und Schilde und zu guter letzt die Weihe. Aggroaufbau ist beim Paladin kein Thema.
Wenn Du mal nicht raidest, kannst Du in Prot Specc viele der alten höheren Inis und Raids fast komplett, oder vieles davon, allein gehen.
Der einzige Nachteil des Paladins ist, dass Du manchmal in 5er Inis OoM gehst, weil Du da mehr laufen musst als kämpfen.

Edit: Paladin wird bevorzugt gesucht, wegen seinem AoE tanken, der Schadensreduzierung und seinem erhöhten Schaden an Untoten (+ Glyphe). Priester werden bei uns besonders gute Diszi Priester gesucht, einfach um den Tank abzusichern. Bis Sindra (ok BQ) kriegt der Raid ja kaum Schaden und es gilt, eher den Tank am Leben zu halten.
Wenn Du in einem 10er Raid (im besten Fall) also zwei Pala Tanks und Schami, Diszi und Dudu Heal hast, sollten 10 Bosse ohne Probleme minimum drin sein, wenn sich alle ein bisschen bewegen können.

Edit 2: Aktuell spiel ich mir einen Priester hoch (lvl 32 "Shadow" geskillt). Bin aber trotzdem ständig als Heiler in den Instanzen und momentan ist es halt nur Schild drauf und hin und wieder mal Erneuerung. Das klappt bis jetzt einwandfrei, auch im Kloster gerade wo die Mobs gerne mal flüchten. Allerdings sind die Low Level Instanzen kein Maßstab, weil da auch meistens "Tanks" in Furor Skillung ohne Schild und 1h rum laufen Der Priester wird aber auch Diszi ab Level 40 mit Dual Specc.
——— is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2010, 14:45   #3
 
.Razed#7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 367
Received Thanks: 58
Paladin:
Wie Jausux gesagt hat Paladine haben ihr Hände etc. Wenn sie z.B. bei Modermine die Add's nehmen müssen können sie ohne Probleme durch den Schlamm laufen da sie kaum Schaden bekommen. Außerdem können sie sich in der Not noch selber ein bisschen hochhealen.

Als Healer sind die Klasse weil sie extrem hohe Heal's machen und der Tank eigentlich immer 100% hat. Außerdem seine Auren und Buff's sind immer nice.

Priester:

Der Diszi ist so ein guter Healer weil er die Tanks schilden kann damit sie weniger bis zu keinem Schaden bekommen. Sie sind z.B. eine sehr gute Alternative beim Lk Fight wenn kein Heal Pala da ist.
.Razed#7 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2010, 14:54   #4
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Quote:
Originally Posted by sulak View Post
Hallo Epvp
ich wollte fragen welche Klasse sich lohnt um zu Tanken oder Healen in den Handel Chat sieht man ja immer suche 25 ICC Heal Pala oder Priester da habe ich mich gefragt was ist an ein Pala Healer so besonders

Ich wollte euch bitten hier rein zuschreiben die Klasse und dann die Begründung wieso die gut ist zum Tanken/Healen

Z.B. Pala ist gut zum Tanken wegen der Weihe oder so
Dudu's sind sehr gut zum healen, Bären (Tankform der Druiden) sieht man aber noch kaum
Wenn du beides willst, machst du einen Paladin, der kann gut healen und tanken (afaik wegen Plattenrüssi )
Zum healen sind Priester und Schamanen zu empfehlen, wobei Schamanen nicht allzufest gesucht werden. Ich empfehle dir den Druiden, da du mit dem so ziemlich alles machen kannst Tanken, Healen, Damage Dealen (und das in 2 verschiedenen Arten)

Viel Spass beim zocken
-Viper-
Vesanius is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2010, 02:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 250
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by -Viper- View Post
Bären (Tankform der Druiden) sieht man aber noch kaum
-Viper-
Also bei uns gibts zum Glück noch Bären und nicht nur Blut Dks die sich als Tank melden um schneller anschluss zu finden -_-

Damit will ich nicht sagen dass es keine guten Dks gibt, aber leider is der Großteil echt mies..


Also zum LFG leveln is auf jeden Fall diszi am besten.
Ich muss eigentlich nur alle ~20 Sek Schild auf den Tank und dann mach ich mit Dmg..
Decoro is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2010, 03:19   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Ich spiele Holypala, vor allem im PVP, das Besondere am Heilig Pala ist nun mal dass er ein Fokus / Tank Heiler ist, Heiler wie Schamanen oder Druiden sind richtig gute Raid Heiler aber als Heilig Paladin hat man den Vorteil dass er eben mit Lichtblitz einen sehr effizienten (soweit ich dass recht in Erinnerung habe, den effizientesten) Healcast, er kostet wenig und ist schnell, außerdem hat er Heiliges Licht der wirklich viel heilt aber auch etwas länger dauert und mehr Mana kostet.

Heilig Paladine im PVE sind somit in jedem Raid gern gesehen weil es einfach Tank Heiler sind.

Im PVP dagegen steh ich wie eine Mauer, mache zwar relativ Schaden aber die Gegner bekommen mich kaum kaputt, wenn beispielsweise mein Mate im 2v2 wegstirbt aber noch einen mit reißt habe ich tatsächlich gute Chancen den anderen noch um zu hauen sollte es ein Melee sein, da ich durch meine Plattenrüstung wenig Schaden bekomme und dank der Abhärtung den Schaden noch reduzieren kann und auch die Chance auf Crits mindere.
Mit Heilig Paladinen kann man wirklich viel Spaß haben
Rainvair is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2010, 09:24   #7
 
sulak's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,381
Received Thanks: 274
Oke danke für eure Antworten ich glaub meine Frage geklärt und kann geschlossen werden
sulak is offline  
Old 08/12/2010, 09:38   #8
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
#closed
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Tank/PVP/DD warri Heal/pvp/tank Pala TANK DK und DD/PVP Hunter!
08/30/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
HALLO LEUTE Ich möchte hier meinen Account vorstellen den ich auch gerne verkaufen/tauschen möchte. Auf diesem Account befindet sich, - 1 Tank warri (5.9k GS ungefähr) der auch DD und PVP eq hat DD ist t9.5 und pvp S6-S8. - 1 Heal pala (5.6K GS ungefähr) der auch PVP und Tank eq hat, dass Tank eq ist nicht so gut reicht aber um Random HC's zu gehen und das PVP Heal eq ist noch nicht vollständig aber bis jetzt alles S7 teile. 1- DK Tank (4.5k GS ungefähr) Der hier ist nicht so gut aber er...
Welche Klasse ist die Beste Klasse
07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen auf Antwort
Kaufe Highend Tank - Klasse egal
07/02/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt würde ich gerne einen Highend-Tank kaufen. Klasse ist erstmal egal, wichtig ist mir nur das entsprechende Gear. DK+Druiden genießen einen leichten Vorteil^^ GS sollte deutlich über 6k liegen und der King muss im 10er/25er liegen. Trinket von Sindra25/25hc sollte vorhanden sein, wenn nicht wenigstens das von pdok25 oder vom prof10er hc. Bitte nur Erstbesitzer Chars anbieten bei denen alle Daten vorhanden und ELV-Transfer usw frei sind. Persokopie und weitere...
WTS Lv 80 Mage/66 PALA TANK-DD/Lv 63 DK Frost Tank
06/28/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
World of Warcraft Account ( payed to End of June ) Charactere on this Account: WHAT I WANT ?



All times are GMT +1. The time now is 05:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.