Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand mit..

Discussion on Suche jemand mit.. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
Hallo.


Ich bräuchte "dringend"
jemand mit einer Kreditkarte,oder ner Gamecard bzw nen t-online user,geht darum nen wow acc zu zahlen.

252-114-097 i seek you,ICQ

biete...wirdim ICQ abgemacht,is aber nich schlecht ;D
Erantius is offline  
Old 12/11/2006, 09:09   #2
 
Dschingis's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
Auch ELV gesperrt worden weil du mal nix aufm Konto hattest?! -_-
Dschingis is offline  
Old 12/11/2006, 10:38   #3

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
was meinst warum er wohl nach jemand fragt der alles andere als ELV hat? ..

schonma drüber nachgedacht?
Sui2k is offline  
Old 12/11/2006, 17:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 505
Received Thanks: 89


Mach dir selbst ne Virtuelle, ganz nützlich und schneller als die Xbox-Visa...
kennyo is offline  
Old 12/11/2006, 18:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,562
Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by kennyo@Dec 11 2006, 17:05


Mach dir selbst ne Virtuelle, ganz nützlich und schneller als die Xbox-Visa...
Sehr geil, danke.

Aber btw.. Gehört jetzt nicht ganz zum Thema, aber weil ich bei ELV mal nichts auf dem Konto hatte haben diese Pferde gleich meinen ganzen Acc gebannt... Machen die das regulär so?
Carnege is offline  
Old 12/11/2006, 19:02   #6
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
Wenn kein Geld da is oder zurückgebucht wird,ja.
Erantius is offline  
Old 12/11/2006, 19:03   #7

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
und das schöne daran ist dein ELV wird nu dauerhaft gespeert bleiben ^^
Sui2k is offline  
Old 12/11/2006, 19:07   #8
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Wielang dauerts wenn man Geld auf die Wirecard schickt? Als üer Überweisung?!
IncenD-RaveN is offline  
Old 12/11/2006, 19:17   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,562
Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by Funked@Dec 11 2006, 19:07
Wielang dauerts wenn man Geld auf die Wirecard schickt? Als üer Überweisung?!
3-4 Tage würd ich mal behaupten... Wie lang so eine Überweisung nunmal dauert.
Carnege is offline  
Old 12/11/2006, 19:24   #10
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
Wie bei PayPal schätze ich ma.

@ Topic,kann geclosed werden oder falls hier noch Fragen o. a. sind dann einfach offen lassen,ich renn eben zum müller und kauf mir ne gc ^^´.
Erantius is offline  
Old 12/11/2006, 19:26   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
#closed
Seel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Suche jemand der mir die Waffen einfügen kann(Neue)
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Community, Ich habe eine frage unzwar habe ich den Thread von .darki gelesen. ( http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/549468-release-neue-waffen-zum-down load.html ). Diese Waffen möchte ich gerne auf meinem Server haben. Da ich nicht erfahren bin mit Metin2 P-Server heran rum zu schrauben, lasse ich es lieber von jemanden machen der das kann.(Bitte schreibt jetz nicht Noob etc.. oder du bist nicht dann fähig dazu ein server zu führen.) Ich weiß das...
[SUCHE]Jemand der mir..
02/26/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hi suche jemand, der mir einen Account auf Metin2 us machen kann ! wäre nett bekommt auch thx von mir ;) mfg:handsdown::handsdown:
Suche jemand...
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, :P ich wollte mal fragen ob jemand mir seinen PC "ausleihen" würde. Ich meine damit das ich mir einen P Server(Metin2^^) machen wollte doch meine PC zuwenig RAM hatt. Daher würde ich anderen einen P Server erstellen über Hamachi wenn ich darauf entsprechende Rechte bekomme.^^ Das alles mache ich über Tv! Meine ICQ Nummer: 581575355 Ihr könnt auch eure hirrein posten. Mfg
Suche jemand mit Fax
04/23/2006 - Off Topic - 15 Replies
Gibt's eine möglichkeit übers Internet Faxe zu verschicken? PayPal fordert von mir einen Nachweis wo ich lebe und wie ich heiße. Weil sie von einem Betrug ausgehen udn deswegen wurden alle meine bezahlungen gestrichen. Schön wärs auch wenn jemand anders das für mich dann wegfaxen kann, wäre sehr nett. :? Da ich selber nicht im besitz eines Faxgeräters bin. Das wären übrigens 3 Sachen zu faxen, Namens Änderung, Pass kopie und eine Rechnung.
Suche jemand der mir -
11/01/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
Ich suche jemand der mir meinen Krieger levelt. Eigentlich egal wieviel ihr schafft aber Anzahl der levels bestimmt die Belohnung. ;) Ein lvl 12 Krieger, Nachtelf auf Theredras. Also wer interesse hat kann mir eine PM senden. Die Belohnung machen wir dann per ICQ oder so aus ;)



All times are GMT +2. The time now is 22:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.