Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Für was bezahlen wir eigentlich ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Hi leute,

so nun is die Zeit gekommen mal wieder über diesen *cheiss Verein herzu ziehen!!!

wie kann es sein das jeden Monat mehrere Millionen auf deren Konto landen und wir 0 Suppourt 0 Aufklärung usw bekommen, was nun schon wieder das Problem ist das wir nicht auf unsere Server connecten können.
Ich finde das so eine absolute Schweinerei die diese Firma mit uns abzieht, können wir denn da gegen was tun ?

In solchen Momenten könnte ich echt ausrasten und würde am liebsten nach Paris fahren und nen Sprengsatz deponieren und alles in die Luft jagen.

Seht ihr das auch so wie ich oder seit ihr da gelassener ?

mfg nasty ps: > :hm:

nasty2116 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1,644
post einmal und net 2 mal!

X-Matrix is offline  
Old   #3

Received Thanks: 1
zwingt dich jemand das spiel zu spielen?
monstar is offline  
Old   #4

Received Thanks: 11
Quote:
Originally posted by nasty2116@Dec 6 2006, 18:24
Hi leute,

so nun is die Zeit gekommen mal wieder über diesen *cheiss Verein herzu ziehen!!!

wie kann es sein das jeden Monat mehrere Millionen auf deren Konto landen und wir 0 Suppourt 0 Aufklärung usw bekommen, was nun schon wieder das Problem ist das wir nicht auf unsere Server connecten können.
Ich finde das so eine absolute Schweinerei die diese Firma mit uns abzieht, können wir denn da gegen was tun ?

In solchen Momenten könnte ich echt ausrasten und würde am liebsten nach Paris fahren und nen Sprengsatz deponieren und alles in die Luft jagen.

Seht ihr das auch so wie ich oder seit ihr da gelassener ?

mfg nasty ps: > :hm:
Hör auf mit WoW und geh irgenwas anderes Zocken... Und der Suport is gegen andere Online spiele gar nich so schlecht! Und wenn man vergleicht, was wir für bischen warten von Blizz alles neues bekommen findsch gar nich so schlimm...

Kalas1234 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 80
Warum höhrste nicht einfach auf mit WoW
Guck mal fürn Nintendo Ds ist garde neues Pokemon rausgekommen das hat bestimmt keine lags und Server Off Zeiten
TheFrozen is offline  
Old   #6

Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by TheFrozen@Dec 6 2006, 19:06
Cry more noob. Warum höhrste nicht einfach auf mit WoW
Guck mal fürn Nintendo Ds ist garde neues Pokemon rausgekommen das hat bestimmt keine lags und Server Off Zeiten
böse beschimpfungen alá cs kiddy ... sorry da muss ich dir leider das stopschild zeigen

@ tread naja finde den support auch net so schlecht und die server offzeiten wayne ... es müssen halt buggs gefixt werden ect
r00tsyst3m is offline  
Old   #7

Received Thanks: 102
Quote:
Originally posted by monstar@Dec 6 2006, 18:54
zwingt dich jemand das spiel zu spielen?
In gewisser Hinsicht schon. Immerhin hast du einen vollen Monat bezahlt den Du auch auskosten willst. Wenn man z.B ein 30 Stunden Volumen hätte würde man sich nicht so aufregen.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old   #8

Received Thanks: 5
Was nun passiert ist mit server down und co ist doch typisch Blizz jeder der schön länger spielt sollte daran gewöhnt sein

Was mich vielmehr aufregt ist die Dumme Eindeutschung

Unterstadt
Sturmwind
oder Bootybay zum Räuberstrand omg....

Aber konnte durch den serverabsturz ein rezeot (blaues) fürs juwelenschleifen mehrfach kaufen.

^^

Alle nun im Inv :-)

Also keine Aufregung morgen oder am Wochenende oder nächste Woche ist alles wieder oj und die Zeit bekommen wir auch gutgeschrieben
<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #9

Received Thanks: 14
Ich finds aber auch schon ne Frechheit was die da abziehen,
man bezahlt für einen Monat und davon kann man 1/2 bis 3/4 Spielen die andere Zeit geht drauf weil dies ned hinkriegen den Server frühs lieber länger off zu nehmen anstatt uns so ne nicht mal gut arbeitende Realms zu bieten.
Deathangle is offline  
Old   #10

Received Thanks: 1,644
Quote:
Originally posted by <GM>[Dobermann]@Dec 6 2006, 19:36
Was nun passiert ist mit server down und co ist doch typisch Blizz jeder der schön länger spielt sollte daran gewöhnt sein

Was mich vielmehr aufregt ist die Dumme Eindeutschung

Unterstadt
Sturmwind
oder Bootybay zum Räuberstrand omg....

Aber konnte durch den serverabsturz ein rezeot (blaues) fürs juwelenschleifen mehrfach kaufen.

^^

Alle nun im Inv :-)

Also keine Aufregung morgen oder am Wochenende oder nächste Woche ist alles wieder oj und die Zeit bekommen wir auch gutgeschrieben
hmm dobermann juwelenschleifen rezept ? Oo
gibts doch erst ab bc oder?
X-Matrix is offline  
Old   #11

anscheinend ned
Deathangle is offline  
Old   #12

Received Thanks: 17
Quote:
Ich finds aber auch schon ne Frechheit was die da abziehen,
man bezahlt für einen Monat und davon kann man 1/2 bis 3/4 Spielen die andere Zeit geht drauf weil dies ned hinkriegen den Server frühs lieber länger off zu nehmen anstatt uns so ne nicht mal gut arbeitende Realms zu bieten.
In Monat kommt es aber max. 4 mal zu einem Wartungstag&#33;
Dann muss man auch berechnen das nicht jede Woche nen Patch kommt&#33;&#33;

Ausserdem wird blizz uns nen Tag Gutschreiben so wie fast immer wenn es solange Wartungsarbeiten gibt&#33;&#33;&#33;

Ich versteh euer geheule nicht?&#33;

MfG
fripon is offline  
Old   #13

Received Thanks: 0
Jammert doch net rum das ihr von der bezahlten Zeit nur 3/4 zocken könnt, dafür bekommt man eh Tag egutgeschrieben, und wenns so aufregt das er nichtmal einen Tag ohne WoW auskommt der tut mir leid.
Armageddon_Two is offline  
Old   #14

Received Thanks: 32
omg pls close, wie als wenn es nichs chlimm genug wäre dass mand iese whine threads in den wow foren ertragen müsste -_-

ma im ernst, haste keine rl freunde? doch? dann mach was mit denen, is doch latte, wenn dich dass so ankotzt kündige dein acc.
eunuche is offline  
Old   #15

zockt hier wer auf kdv und brauch so lang zum connecten oder läuft bei mir was flsch ~.~

Godlike2K is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »