Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Gold Schicken Bannable?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 810
Received Thanks: 318
Hallo,

ich habe vor eine größere Gold Menge zu bestellen so ca. 1000g nun meine Frage wenn ich 1000g per post bekomme kann ich dafür gebannt werden oder wird nur der gebannt der mir das geschickt hat?

Habe gehört das Blizzard das mitloggt wegen den Farm Accounts sollten größere Mengen von Level 1sern an andere Spieler geschickt werden sollen beide ACC`s einen Bann bekommen ist da was dran?



myS4D is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,537
Received Thanks: 268
wird momentan zum größten teil in mehreren kleineren "paketen" gesendet


xaladin is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 810
Received Thanks: 318
Aber falls ma doch in einer Menge (1500g) kann man dafür nen perm. Ban bekommen oder nen 3 Tage Ban.
myS4D is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Bann ist möglich aber sehr unwarscheinlich


<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 772
Received Thanks: 17
Joa kannst ja auch einfach sagen das dir nen Kollege das Geld geschenkt hat

Die Gefahr das du Gebannt wirst ist sehr sehr gering&#33;&#33;
fripon is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 672
Received Thanks: 194
lol bann ...klingt ja ganz lustig ...aba wieso bannen die uns anstatt solche farmbot´s wie auf Blackrock "Fuge" in Brennede Steppe?

Ich sag nur ungerecht naja .....^^
Soluhe is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2006
Posts: 6,633
Received Thanks: 3,601
wieso? auf beide arten wird der handel unterbunden.

einen farmbot zu bannen der 2 tage später wieder einsatzbereit ist tut nicht so weh wie ein tier3 60er der nur der käufer war. letzteres ist also abschreckender.
bluthusten is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Also ich hab damals öfter gekauft. Nie gebannt
IncenD-RaveN is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 810
Received Thanks: 318
Okay Thx...naja dann will ich ma hoffen das es klappt.

Ich hatte auch einen GM angeschriebn und ihm gesagt das ein Kumpel von mir 1000g schicken will für ein Epic Mount, habe Ihn gefragt ob man dafür gebannt wird. Er sagte wenn es auf legaler Weise gefarmt wurde sei es kein problem sollte es durch illegaler weise gesehen wird das sogenannte "Heiße Gold" einfach wieder entnommen.

Es ist also irrelevant ob es von einem 60er oder einem 1ser kommt. oder?
myS4D is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 610
Received Thanks: 31
also so wie ich das verstanden habe kann man sich das woll kaufen. Es kann höstens passieren das es dir wieder wggenommen wird. Ich wirde aber mal nachfragen ob die das nicht von einem char der ein hörreres level hat machen ist einfach sicherer.
little0man is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 810
Received Thanks: 318
Nur weil er 60 ist heißt das ja nicht gleich das es dann sicherer ist. Es hat eigentlich jeder so einen Bank Char. Und wenn das Gold auf legalem Wege beschaffen wurde sollte dies ja kein problem sein.
myS4D is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,562
Received Thanks: 10
Die bannen dich ganz sicher nicht, nur weil du von nem Lvl 1er ne größere Menge an Gold zugeschickt bekommen hast... Wenn überhaupt, würden sie sich wohl erst mit dir und dem anderen in Verbindung setzen, glaube kaum, dass die ohne irgend eine Vorwarnung bannen.
Carnege is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 652
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by xaladin@Nov 27 2006, 09:57
wird momentan zum größten teil in mehreren kleineren "paketen" gesendet
Genau.. Die schicken das meist in &#39;Paketen&#39; damit das nicht so auffällig ist etc..
Wenn was passiert denk ich bekommst du dein Geld zurück, zumindest bei seriösen Seiten, denk ich.
q'ente is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
sollte das gold von einem bot stammen wird man perm gebannt...

damit gild der acc des entfägers als insolviert....&#33; Bei chinafarmers kann es gut sein dass es wieder weggenommen wird.

Aber damit dass du nun gefragt hast sag ich nur GZ *gg* Denke die Gms haben sich es notiert und werden es nun genauer unter die lupe nehmen wer dir demnächst das gold schickt.

kannst ja berichten was passiert.

mfg

dober
<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 810
Received Thanks: 318
Quote:
Originally posted by <GM>[Dobermann]@Nov 27 2006, 21:38
sollte das gold von einem bot stammen wird man perm gebannt...

damit gild der acc des entfägers als insolviert....&#33; Bei chinafarmers kann es gut sein dass es wieder weggenommen wird.

Aber damit dass du nun gefragt hast sag ich nur GZ *gg* Denke die Gms haben sich es notiert und werden es nun genauer unter die lupe nehmen wer dir demnächst das gold schickt.

kannst ja berichten was passiert.

mfg

dober
habe mit einem ganz anderen cara gefragt und nicht mit meinem main war nen cara vom kumpel als ich bei ihm war...wenn dann kontrollieren die ihn...


myS4D is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Frage] Hack Support bannable?
Hi, Ich habe heute einen Hacker gesehn, also einen Richtigen mit Superjump. Das gegenerteam, ein paar zw. Lvl 30 und 50 meinten sie kicken den...
15 Replies - WarRock
Große Menge Gold von Hordechar an Allianzchar schicken?
Hey zusammen, ich muss eine wirklich große Menge Gold (~100k) von einem Hordechar an einen Allianzchar auf meinem Account übertragen. Ich bin...
9 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
XYZ bannable!
Hello there, i was playing with my char and needed to get up a mount, so i used XYZ. In the same moment as I opened the .exe file i got logged...
7 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Not bannable WoW-Bot
What you need: Voice Commander (http://wow-en.curse-gaming.com/downloads/addons/combat/voice-commander) How-to -- THIS IS ONLY AN EXAMPLE...
27 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
Fun Items ? (+imba dupe bug [not bannable]!!!!)
Nabend auch alle miteinander =) wollte mal fragen ob ihr noch welche "lol" items kennt oder wisst wo ich ne liste mit solchen finde... nachddem...
17 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 18:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.