Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hotline tricken

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
schon schwer ein text zuverstehen er hat auf einem pc nur bot laufen auf dem andern pc spielt er ohne cheats mit den andern 3 acc´s aber blizz hat alle gebannt.

Sizzla is offline  
Old   #17

Received Thanks: 98
Quote:
Notfalls kannst du soweit gehen, und Blizzard verklage, da auf dem Rechner nichts gelaufen ist. Sie müssten ihre Logs vorweisen, die dann entweder a) Erstunken sind b) von ner neuen Suchengnine die noch keiner kennt c) sie entsperren dir einfach deinen Acc, da sie wissen, dass du die Verhandlung gewinnen würdest.
Hmm jo, rein rechtlich gesehen, und nach dem, was ich in der Eula lese, KÖNNTE man sicherlich soweit gehen, die frage ist halt, ob einem
a) der account soviel wert ist
und
b) ob man überhaupt eine chance gegen eine solche einrichtung hat

hat jetzt zwar grad nix mit blizzard zu tun, aber ich erinnere immer wieder gerne an ne story die meinem vater passiert ist..

ist durch die stadt gefahren mit grade neuem auto (war nen alpha romeo oder sowas glaub ich), will einbiegen, und wird von sonem "sicherheitsauto" seitlich getroffen..das hat grade wahrscheinlich geld von irgendnem laden abgeholt

kurz und gut, vater verklagt stadt, weil dort, wo sich der unfall zugetragen hat eigentlich ein vorfahrtsschild gewesen sein sollte, denn das hätte das ganze verhindert, aber das schild war zugewachsen dass man grad noch nen farbtüpfel erkennen konnte

Urteil -> Nix is, 5 tage altes auto wird mit totalschaden in die schrottpresse gebracht und stadt hat bis heute nicht das schild freigemacht

schon ein wunder, dass zwischen dem unfall damals (vor 15 jahren oder so), und vor nen paar monaten, wo ich meinen führerschein gemacht hab, noch kein zweiter unfall passiert ist, trotz dem versteckten schild

was lernen wir aus der tollen bilderbuch geschichte von meinem vaddi?
große einrichtung/großes unternehmen > privatkläger, in sogut wie allen
fällen, solang die angeklagten unternehmen nich grad jemanden getötet
haben, haste sogut wie verkackt..was wohl größtenteils daran liegt, dass sie sich teure rechtsverdreher leisten können und höchstwahrscheinlich auch noch ihre eigenen eulas verändern können (im falle von blizz)..wobei, dürfen die überhaupt ihre eula ändern? so genau kenn ich mich da nich aus

soo..genug getextet q.q

ChaoS is offline  
Old   #18

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,719
Und die Bonzen gewinnen mal wieder....herrlich.
Ghost is offline  
Old   #19

Received Thanks: 16
ja dann hab ich den eben falsch verstanden, den text, aber keien chance den wieder zu bekommen.

Dakidor is offline  
Old   #20

Received Thanks: 28
Man sollte Blizzard eh schon dafür schlagen, dass sie sich nicht auf irgend eine Konfrontation einlassen. Sie können angeblich alles beweisen und dann:

Quote:
Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir Ihnen leider keinen Einblick in die Logfiles gewähren.
Will heißen, ohne Klage wird man von ihren tollen Logs (und den versteckten Kontrollen auf den Rechnern) niemals irgendwas aufdecken.

Dazu fällt einem echt nur wieder ein wie heftig man da für 13Euro im Monat von diesen Blizzard Gammlern verarscht wird...
Ythor is offline  
Old   #21

elite*gold: 50
Received Thanks: 988
Was mir grad in den Sinn gekommen ist...du hast ned zufälligerweise den WTF Ornder von dem PC mit den 3 sauberen Accs auf den andern PC kopiert oder?Oo
Ennea is offline  
Old   #22

Received Thanks: 11
wenn doch... dumm xP
liath is offline  
Old   #23

Received Thanks: 5
mmmm mich verwundert es sehr...

Ich habe über einen extra account gebottet.
ohne neustart des pcs...vom Main auf den Bot Account rumgeswitched nur immer den WTJ Ordner ausgetauscht.

Blizzard darf es nicht und "ich" würde sie Anzeigen und denke auch gewinnen. Selbst Blizzard "muss" sich an ihre Eula halten.

Zum 2. hab ich selber mit GMs gesprochn. Es ist zu 100% richtig dass sich der bann nur gegen den Account und nicht gegen den inhaber richtet.

Wenn beide Accounts hingegen über die gleiche Zahlungsmethode laufen....gleiche kreditkarte gleiches konto ist der Account dennoch in gefahr.

Alle insolvierten Accounts werden und dürfen gesperrt werden.

Das heisst sobald du dir nur 1 Kupfer vom Botter Account schickst dürfen sie den Account sperren.

Fallbeispiel:

Es gab einen Botter nennen wir ihn "Janus X aus R"

Dieser Janus X aus R hat von seinem gebotteten Account seinem Kumpel 100g geliehen für sein Mount. Die beiden kennen sich nur aus der Schule. Sie gehen nicht miteinander ins bett wohnen nicht zusammen sind Kellerkinder und sehen sich nur in der Schule wenn sie doch mal hingehen...!

Und dann BANNWELLE OMG!!!!!!

klar der account von Janus X aus R wurde gebannt....! ABer was ist mit dem Account von seinem Kumpel.

Na wer hätte es gedacht auch der Account von seinem Kumpel wurde gebannt.

(Hatt sich so schon zugetragen nicht frei erfunden)

Also gibt es 3 Möglichkeiten.

a) gleiche zahlungsmethode
b) insolvierter account
c) blizzard hat was gemacht was sie nicht dürfen

Sollte c zusagen lass sie nicht damit durchkommen!
Enr-Sacrum hat recht!

Ich würde auch Blizzard verklagen....habe eine gute Rechtsschutzversicherung ohne Selbstbeteiligung...

ABer beide Accounts von mir leben noch der von mir und meiner Frau....Gottseidank

MFG

Dober
<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #24

Received Thanks: 37
Verklag doch Blizzard... sry du spielst ihr Game sie können machen was sie wollen, rechtlich gesehen sind die AGBs schon gut geschrieben das Blizzard genug Möglichkeiten hat zu machen was sie wollen
Seel is offline  
Old   #25

Ja richtig spielen ihr game...
Sind im deutschen Rechtsstaat&#33;
Bezahlen monatlich....
Auch Blizzard ist nicht unantastbar
Old   #26

Received Thanks: 15
Quote:
kurz und gut, vater verklagt stadt, weil dort, wo sich der unfall zugetragen hat eigentlich ein vorfahrtsschild gewesen sein sollte, denn das hätte das ganze verhindert, aber das schild war zugewachsen dass man grad noch nen farbtüpfel erkennen konnte
@Chaos

Sry, aber das ist das dümmste was ich je gehört habe.

&#39;Das Vorrang geben Schild hätte das ganze verhindert....rofl....

Wenn das Schild zugewachsen ist, ändert sich nur eines: Man kann einen nicht strafen bzw. es ihm vorwerfen man man gegen dieses Schild gehandelt hat.
Somit tritt die Rechtsregel in Kraft (sollte die Kreuzung nicht anders geregelt sein.
Das heißt der rechtskommende hat Vorrang.

Und derjeneige der jetzt den Fehler begangen hat, dessen Versicherung muss bezahlen.
Was heißt, das ganze hat genaua nichts mit dem Staat/der Stadt/demBund oder sonstetwas zu tun.

Entweder hast du deinem Papi nicht genau zugehört, oder diese Geschichte ist sowie die letzte ebenfalls erlogen.

@TE

hm... wenn du dir ganz sicher bist, dass du auf diesem Acc NICHT gegen irgendetwas verstoßen hast, würde ich das ganze meinem Rechtsschutz übergeben.
Da du offensichtlich keinen hast, sieht es schlecht aus.

Nur weil Blizzard ein großer Konzern ist, können die sich nicht alles erlauben.

Auf jeden Fall werden sie dir einfach so keine Beweise vorlegen.
JohnDS is offline  
Old   #27

Received Thanks: 145
Schick Blizzard ne mail in der du schreibst dass du in einer wg o.ä. mit anderen leuten zusammen wohnst, die auch wow zocken und die ganzen computer über die gleiche leitung laufen und du mit dem geschehenen nichts am hut hättest.
Müsste normal ziehen, wenn nich, dann darfste blizzard das erste und letzte mal so richtig zuflamen was fürn sauhaufen die doch sind ^^
samydeluxe is offline  
Old   #28

omg mir ist auch durch den bann alles gebannt worden UND was solls kauf dir einen acc bei ebay oder kauf dir neu wow und join in deine alte gilde da helfen sie dir sicher (ziehen,quests ....usw.)
Immer das herumgeflamme.......
Selber schult hättest nunmal die finger von Glider gelassen &#33;
TripleRR is offline  
Old   #29

Quote:
Originally posted by TripleRR@Nov 26 2006, 12:56
omg mir ist auch durch den bann alles gebannt worden UND was solls kauf dir einen acc bei ebay oder kauf dir neu wow und join in deine alte gilde da helfen sie dir sicher (ziehen,quests ....usw.)
Immer das herumgeflamme.......
Selber schult hättest nunmal die finger von Glider gelassen &#33;
Größere Scheisse hab ich auch lang net mehr gehört...

Ist dir mal in den Sinn gekommen dass man an seinen Chars auch hängen kann? Wenn man nun sich extra einen neuen Account fürs botten holt und EXTRA nochmal 12 Euro im Monat bezahlt nur damit der Main Safe bleibt und dann TROTZDEM der main gebannt wird obwohl blizzard es NICHT darf...ist es UPFUCK und SCHEISSE&#33; Kann ihn sehr gut verstehen...aber denke doch dass er sich evt genau auch wie du etwas vom Bot---&#62;auf den Main geschickt hat oder so...&#33; Wenn nicht ist Blizz nicht im Recht.
Fertig aus&#33;
Old   #30

Received Thanks: 2
kommst du von zeal ?

ha ha

Dump is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »