Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gold? Farmen?

Discussion on Gold? Farmen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Leche's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 308
Received Thanks: 33
HI

Kurz über mich, ich habe einen Schurken und einen Jäger auf Desrtomath(beide 60) spiele gelegentlich WoW

Möchte auch reiten2 kaufen aber das kostet immer hin 720g ich hab natürlich ganz normal gefarmt essenzen/leder/kräuter aber bei iuns fast gar nix wert kan man fast teuere verkaufen an ändler als in AH. Nexcrisatlle kosten billieger als Grossespliter O.O

Und ander Gebitte sind mit Farmbots so bestückt das du gar nicht ran kommst an mob z.b in BrendenSteppen oder Azsahra. Man hat kaum chance zu farmen. Hat jemand vileicht ein Tip mit instanzen oder andern methoden an gold ran zu kommen. Oder irgendwelche zusammenfassung.

Ich habe schon alles angschaut hier und mehrere Videos auch, aber mehr als 6-10g pro stunde geht net.

Wenn ein netter Profi für WoW mir helfen könnte wäre ich sehr DANKBAR.
Leche is offline  
Old 11/28/2006, 17:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
Hier wird dir auch sicherlich jemand helfen ^.-- . Als Schurke und Jäger kannst du eigentlich recht gut farmen. 6-10 G da machste defenitiv etwas falsch. Ich würde mal versuchen, ein paar Instanzen wie Kloster oder Kathe zu farmen. Da kommste wenn du gut bist auf rund 40G in der Stunde!
SocKe is offline  
Old 11/28/2006, 17:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,295
Received Thanks: 11
er ist scheinbar ausländer.. :x
liath is offline  
Old 11/28/2006, 17:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by liath@Nov 28 2006, 17:25
er ist scheinbar ausländer.. :x
Dann soll er in Englisch Posten, bzw etwas mehr als 10 mins für einen neuen Thread gebrauchen.
Gibt u.a auch sehr viele Übersetzer, das hätte auch schon gereicht, aber ich denke einfach bei so einer Anzeige wird sich niemand die Mühe machen und das erst einmal auf eine für uns verständliche Spräche zu übersetzen.
Ausserdem spielt er auf Destromath = Deutscher Realm (oder Amerikanischer aber dann kann er wiegesagt Englisch schreiben.)

=> Account Sharing Thread, dort wird man dir sicher helfen =)
SocKe is offline  
Old 11/28/2006, 17:29   #5
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Quote:
Originally posted by SocKe@Nov 28 2006, 17:23
Lern erst einmal die Deutsche Rechtschreibung, dann wird dir auch sicherlich jemand helfen. Als Schurke und Jäger kannst du eigentlich recht gut farmen. 6-10 G machste defenitiv etwas falsch. Ich würde mal versuchen, ein paar Instanzen wie Kloster oder Kathe zu farmen. Da kommste wenn du gut bist auf rund 40G in der Stunde!
Als ob DU jmd belehren solltest, was Germanistik angeht...
Ghost is offline  
Old 11/28/2006, 17:34   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by SocKe+Nov 28 2006, 17:28--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SocKe @ Nov 28 2006, 17:28)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--liath@Nov 28 2006, 17:25
er ist scheinbar ausländer.. :x
Dann soll er in Englisch Posten, bzw etwas mehr als 10 mins für einen neuen Thread gebrauchen.
Gibt u.a auch sehr viele Übersetzer, das hätte auch schon gereicht, aber ich denke einfach bei so einer Anzeige wird sich niemand die Mühe machen und das erst einmal auf eine für uns verständliche Spräche zu übersetzen.
Ausserdem spielt er auf Destromath = Deutscher Realm (oder Amerikanischer aber dann kann er wiegesagt Englisch schreiben.)

=> Account Sharing Thread, dort wird man dir sicher helfen =) [/b][/quote]
Finde es recht unverschämt sich so über jemanden aufzuregen der nur schlecht deutsch kann immerhin ist das Bord global
<GM>[Dobermann] is offline  
Old 11/28/2006, 17:40   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by <GM>[Dobermann]+Nov 28 2006, 17:34--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (<GM>[Dobermann] @ Nov 28 2006, 17:34)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -SocKe@Nov 28 2006, 17:28
<!--QuoteBegin--liath
Quote:
@Nov 28 2006, 17:25
er ist scheinbar ausländer.. :x

Dann soll er in Englisch Posten, bzw etwas mehr als 10 mins für einen neuen Thread gebrauchen.
Gibt u.a auch sehr viele Übersetzer, das hätte auch schon gereicht, aber ich denke einfach bei so einer Anzeige wird sich niemand die Mühe machen und das erst einmal auf eine für uns verständliche Spräche zu übersetzen.
Ausserdem spielt er auf Destromath = Deutscher Realm (oder Amerikanischer aber dann kann er wiegesagt Englisch schreiben.)

=> Account Sharing Thread, dort wird man dir sicher helfen =)
Finde es recht unverschämt sich so über jemanden aufzuregen der nur schlecht deutsch kann immerhin ist das Bord global [/b][/quote]
Es war ein Hinweis und kein Aufregen. Ich habe nur Liath erklärt, weswegen ich dieses Kommentar gegeben habe, und nein es war nicht unverschämt, es war ein Tipp sodass er auch Leute findet, und wie der Qualitative Stand von Elitepvpers bestehen bleibt. Und Dober, wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe gesagt, das er es auch wahlweise auf einer Seite wie online-translator.com von seiner Muttersprache in die Deutsche Rechtschreibung umsetzen kann. =/ ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht, was ihr alle gegen meinen oben geposteten Kommentar habt. Ich kriege solche Sachen andauernd gesagt *whine*.

Ich gebe zu, das der erste Satz des obrig genannten Beitrags etwas Beleidigend klingt.
SocKe is offline  
Old 11/28/2006, 17:42   #8
 
Godlike2K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 922
Received Thanks: 14
Hilft dem armen Jungen keiner? Das selbst aus sowas ein Flame-Spam Thread wird^^

b2t: Als Schurke und kräuterer kannste in ZG gut Blumen pflücken alleine und im Stealth und ich denke mal Blutreben wird es bei euch ja teurer geben als für 5g oder so Oo
Godlike2K is offline  
Old 11/28/2006, 18:07   #9

 
Leche's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 308
Received Thanks: 33
Quote:
Originally posted by Godlike2K@Nov 28 2006, 17:42
Hilft dem armen Jungen keiner? Das selbst aus sowas ein Flame-Spam Thread wird^^

b2t: Als Schurke und kräuterer kannste in ZG gut Blumen pflücken alleine und im Stealth und ich denke mal Blutreben wird es bei euch ja teurer geben als für 5g oder so Oo
Ich wollte nicht das ihr streitet,.SRYYY alle wegen Fehler

Ja ich bin nicht in Deutschland geboren,und ich versuche schon seit 2.5 jahren Deutschesprache in Griff zu bekommen.Hmmm das war aber nicht das Thema .

@Godlike2 Dein tip ist bei uns schon alt sry . kosten schon fast gar nichts in AH und vor ZG stehen schon 15-20 schurken ;(. mit pupen aus ZG geht auch net sind schon sau billig 3-5 g .

Hat jemand noch Idea

Danke Voraus
Leche is offline  
Old 11/28/2006, 19:03   #10

 
.u8's Avatar
 
elite*gold: 1420
Join Date: Dec 2005
Posts: 589
Received Thanks: 69
Quote:
Originally posted by Godlike2K@Nov 28 2006, 17:42
Hilft dem armen Jungen keiner? Das selbst aus sowas ein Flame-Spam Thread wird^^

b2t: Als Schurke und kräuterer kannste in ZG gut Blumen pflücken alleine und im Stealth und ich denke mal Blutreben wird es bei euch ja teurer geben als für 5g oder so Oo
Die Blumen sind ja meist nahe an den Mobs.
Hast eher geringe chancen, oder gibts da nen Trick ?
.u8 is offline  
Old 11/28/2006, 20:25   #11
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2006
Posts: 614
Received Thanks: 16
Quote:
Originally posted by liath@Nov 28 2006, 17:25
er ist scheinbar ausländer.. :x
öhm was willst du damit sagen?? ich bin auchn ausländer (kurde) ich kann gut sehr gut deutsch! nur weil er ein paar wörter vieleicht nicht richtig schreibt omg das heist doch nicht das er gleich ausländer is! ich kenne viele deutsche die 0 ahnung von der sprache haben


und zu dem gold farmen: also wenn du den schurken richtig spielen kannst und der käuterkunde auf 300 hat isses leicht an gold zu kommen.

so du gehst nach zg ( zul gurup oder wies heist :P) so da gibts voodoo oder hoodoo haufen wo eigentlich öffter ma die blutsense droppt. du legst sie an um die ''blutreben'' ernten zu können. es gibt ungefähr 12-13 orte wo die blutrebe sein könnte also schleichst du mit deinem schurken unsichtbar dursch und suchst ganz zg nach den dingern ab. im ah schon ne stange geld

also ich weis nicht obs dir geholfen hat mir auch wurst :P das video findest du glaub ich mal bei aber frag mich jetzt nicht hehe ok
alucard42 is offline  
Old 11/28/2006, 22:10   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,295
Received Thanks: 11
Quote:
Originally posted by alucard42+Nov 28 2006, 20:25--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (alucard42 @ Nov 28 2006, 20:25)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--liath@Nov 28 2006, 17:25
er ist scheinbar ausländer.. :x
öhm was willst du damit sagen?? ich bin auchn ausländer (kurde) ich kann gut sehr gut deutsch! nur weil er ein paar wörter vieleicht nicht richtig schreibt omg das heist doch nicht das er gleich ausländer is! ich kenne viele deutsche die 0 ahnung von der sprache haben


und zu dem gold farmen: also wenn du den schurken richtig spielen kannst und der käuterkunde auf 300 hat isses leicht an gold zu kommen.

so du gehst nach zg ( zul gurup oder wies heist :P) so da gibts voodoo oder hoodoo haufen wo eigentlich öffter ma die blutsense droppt. du legst sie an um die ''blutreben'' ernten zu können. es gibt ungefähr 12-13 orte wo die blutrebe sein könnte also schleichst du mit deinem schurken unsichtbar dursch und suchst ganz zg nach den dingern ab. im ah schon ne stange geld

also ich weis nicht obs dir geholfen hat mir auch wurst :P das video findest du glaub ich mal bei aber frag mich jetzt nicht hehe ok [/b][/quote]
das war auf socke bezogen junge ~_~
liath is offline  
Old 11/28/2006, 22:43   #13


 
Zentral's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Nov 2006
Posts: 1,166
Received Thanks: 527
Quote:
Originally posted by Leche+Nov 28 2006, 18:07--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Leche @ Nov 28 2006, 18:07)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Godlike2K@Nov 28 2006, 17:42
Hilft dem armen Jungen keiner? Das selbst aus sowas ein Flame-Spam Thread wird^^

b2t: Als Schurke und kräuterer kannste in ZG gut Blumen pflücken alleine und im Stealth und ich denke mal Blutreben wird es bei euch ja teurer geben als für 5g oder so Oo
Ich wollte nicht das ihr streitet,.SRYYY alle wegen Fehler

Ja ich bin nicht in Deutschland geboren,und ich versuche schon seit 2.5 jahren Deutschesprache in Griff zu bekommen.Hmmm das war aber nicht das Thema .

@Godlike2 Dein tip ist bei uns schon alt sry . kosten schon fast gar nichts in AH und vor ZG stehen schon 15-20 schurken ;(. mit pupen aus ZG geht auch net sind schon sau billig 3-5 g .

Hat jemand noch Idea

Danke Voraus [/b][/quote]
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Ich mag helfen :>' border='0' alt='Ich mag helfen :>' />


(Warcraftmovies)

Hab dir schon die richtige Kategorie rausgesucht ("Underground" > "Gold Farming"). Schau unter "Class" bei "Hunter". Ich meine, damit musste nicht mal lesen

Hab das selbst sehr lange als Goldquelle genutzt. Was du auf jeden Fall gut, mehr als gut, farmen könntest ist Maraudon. Leider habe ich jetzt kein Video dazu parat aber in der Suche hier dürftest du auf jeden Fall was finden.

Hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen =)
Zentral is offline  
Old 11/29/2006, 09:28   #14

 
Leche's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 308
Received Thanks: 33
Danke an alle ;D
Leche is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie gold farmen?
02/17/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
ich spiele seid einiger zeit battleforge (f2p) und bräuchte jetzt ein bisschen gold um upgrades und co. zu kaufen. Mein Plan: -Neuer account -Trainer -und keine ahnung was dann Soll ich dann einfach mal die missionen durchzoggen? oder immer eine bestimmte? kann ich das auch rigendwie mit autoit (ich hab erfahrung) und co. automatisieren?
Gold farmen
01/10/2008 - World of Warcraft - 16 Replies
Moin, Ich bin immo am Gold farmen für mein epic Flugvieh und ich mache am Tag ca. 400-600 g, jedoch habe ich mich gefragt wie ich dies steigern kann doch noch nicht so wirklich eine Antwort gefunden, ich farmen zur Zeit in Nagrand immer Erze und mit Ingi die Wolken, ich frage mich jedoch echt wie die Chinafarmer am Tag auf 10 k Gold kommen. Hat jemand vielleicht einen Tipp wo und wie ich besser farmen könnte, an Zeit soll es nit liegen habe noch paar Tage Ferien und wollt dies mal...
Gold farmen
11/05/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo zusammen. hab nur kurz ne frage: und zwar brauch ich dringend gold weiß aber überhaupt nich so recht wo ich schnell viel farmen kann Spiele Allianz Zwerg Stufe 61 PVE Server hab mir auch schon überlegt mir glider zu kaufen aber ich hab immer den hintergedanken wenn ich mit nem test account glide kann ich mir das gold nich schicken also muss ich 15 euro zalhen um ihn als richtigen account zu botten und das schaff ich in den 40 tagen nie den so hch zu haben das er mir mehrere...
BGs- Gold farmen
07/07/2005 - WoW Guides & Templates - 12 Replies
Im Alteractal gibt es neben dem Snowfall Friedhof eine Troll Dorf , LvL 57-58 Elite! Das einfachste ist die Trolle über die Brücke zu den eigenen Wachen zu locken, und sie von ihnen töten zu lassen! Die Trolle droppen meistens 25-30 Silber und dazu teilweise auch noch Items usw. Ich habe dadurch in einer halben Stunde (inkl. Items usw. verkaufen) knapp 40 Gold gemacht! Ich hoffe es ist ein guter Tipp für euch! Greetz
Gold farmen ?
07/02/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi, wie die meißten von euch wissen geht ja leider nach dem 1.5 patch das thorium farmen in DM nicht mehr :cry: Nun meine frage weis einer von euch ne andere möglichkeit so schnell gold zu machen??



All times are GMT +2. The time now is 13:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.