Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Addon für 400 makro plätze

Discussion on WoW Addon für 400 makro plätze within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 78
Received Thanks: 1
WoW Addon für 400 makro plätze

Hallo,
ich hab mal i-wo was gelesen das es ein addon gibt, das man 400 Makro Plätze dazu bekommt. Jetzt hab ich wie blöd gegooglet und nichts gefunden.
entweder ich bin zu blöd dafür, oder es gibt doch kein addon für so was.

würde mich über eine informative antwort freuen

MfG s3kai
s3kai is offline  
Old 07/31/2010, 09:04   #2
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2010
Posts: 46
Received Thanks: 10
Bräuchte ich auch aber soviel ich weiß gibts sowas nicht
MrDoodles is offline  
Old 07/31/2010, 09:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 26
Received Thanks: 1
Ich glaube das ist Bartender 4 da hatt man zusätzliche slots

MFG scherbe
scherbe is offline  
Old 07/31/2010, 09:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 78
Received Thanks: 1
Bartender hat nichts mit den Makros zu tun.

das is nur für die zauberrleisten
s3kai is offline  
Old 08/01/2010, 09:14   #5
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
nein gibts nicht, hat jetzt auch nicht wirklich was mit pServern zu tun!

#move
Gordge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Addon] AdvancedMagicBox. (Arkaner Transmutor -10 Freie Plätze)
12/03/2010 - General Gaming Discussion - 19 Replies
Ich wusste nicht ob ich dieses Thema ins Forum "Runes of Magic" oder ins Forum "RoM Hacks, Bots, Cheats & Exploits" stecken soll. Ich poste ihn einfach mal in dieses Forum da das Addon einen Bug ausnutzt. Den Moderatoren steht es natürlich frei den Thread zu verschieben :D. Info: Das Addon AdvancedMagicBox fügt dem ArkanenTransmutor 5 weitere, frei belegbare Plätze hinzu. http://media.curse.com/Curse.Projects.ProjectImag es/22195/18999/advancedmagicbox.JPG Was bringt das ? Ihr habt 5...
Lebenspunkte Addon / Makro
04/21/2010 - General Gaming Discussion - 16 Replies
servus elitepvpers, ich wollte mal nachhören ob jmd ein Addon oder ein Makro kennt, welches die Lebenspunkte des Spielers ständig überprüft und bei low-hp die Rüstung wechselt.. gibt's sowas schon? Wenn nicht, gibt es einen Code der die Lebenspunkte überprüft, den ich dann benutzten könnte (if hp<5% use makro "" else...) <-- sowas in der art ;) euer Guy on the Couch :mofo:
Suche Manastein Makro/Addon
11/22/2009 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Moin, jo ich suche ein Makro bzw Addon was aus Fusionssteinen und Lvl42 Items Manasteine Grad-3 herstellen kann. Hatte schon ein gefunden blos das wurde nicht geupdatet hat jemand ein aktuelles ? danke
Krieger addon/makro frage
02/06/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Hiho, So da ich nichts per such funktion zu meiner frage gefunden hab mach ich diesen thread ^^ Also, Ist es irgendwie möglich wenn ich in Berserkerhaltung bin und mein gegner aussweicht, das ich dann per Makro oder addon sofort umswitche auf Kampfhaltung und überwältigen mache. und das am besten auf knopfdruck?? ich hoff ich habs verstädnlich geschrieben ^^ mfg Kringo
Suche Makro oder Addon ..
11/23/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, ich suche ein Makro oder Addon mit dem man sich komplett auszieht und zwar mit einem Klick. :rolleyes: wäre sehr dankbar wenn ihr mir etwas empfehlen könnt :D



All times are GMT +2. The time now is 04:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.