Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ports in WoW ändern?

Discussion on Ports in WoW ändern? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 100
Received Thanks: 77
Mein prob:

Ich geh in ne HTL und bin in ner Laptopklasse...
Da die dort nicht dumm sind haben sie natürlich die Ports aller größeren onlinespiele gesperrt...

Meine Frage:
Gibt es ne Möglichkeit die Ports die WoW nutzt zu verändern?

Wenn ja pls Antwort... gibt auch n Karma




Dann gleich noch ne frage...
Weiß jemand wo die ganzen Städte-, Mob-, und nsc namen etc stehen?

Unterstadt sucks



hopes 4 help
Reelle
Reelle is offline  
Old 11/16/2006, 21:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 546
Received Thanks: 14
Heißt das schon Unterstadt? Ich glaub die Namen sind serverseitig
Deathangle is offline  
Old 11/16/2006, 21:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 192
Received Thanks: 12
Ja Namen sind Serverseitig ; Geht nicht!
Exploita is offline  
Old 11/17/2006, 16:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 100
Received Thanks: 77
K das schon mal schlecht... also doch auf die englische umsteigen...
Danke aber auf jeden fall
Zu meiner Hauptfrage weiß da wer was?
Reelle is offline  
Old 11/19/2006, 12:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 578
Received Thanks: 3
es gibt programme mit denen kann man die ports wohl umleiten...aber leider ka wie die heißen ... ^^
^^^ is offline  
Old 11/21/2006, 16:20   #6
 
google:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
Received Thanks: 42
probiers mal mit Freecap (geb dir gleich noch nen link) nen kumpel von mir is damit immer über port 80 connectet als die server so gelaggt haben bei mir hats nich funktioniert aber ich hab gesehen das es geht^^

EDIT: Link
google:) is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ports ändern
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich hab in ein paar Tuts gesehen dass man die Ports höher stellen sollte, daher habe ich in allen CONFIG Dateien meine Ports so auf 50k geändert. Nur in den ganzen Tuts fehlt was, nämlich WAS DANACH? Wenn ich die Ports dort ändere verbindet der Client nicht mehr. Was muss ich sonst machen? Irgendwelche Befehle, Updates? Also bestimmt ein Befehl um die geänderten Ports wirksam zu machen? THX
[Frage]Ports ändern !
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo Leute, Ich will meinem DB port von 3306 auf xxx ändern. Kan mir vielleicht jemand kurz erklären wie ich das anstellen kan. Weil ich damit meine DB sichern. Freue mich über jede hilfe :D
Ports ändern
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Abend, kann mir jemand sagen wie ich die Ports vom Server ändern kann? MfG.
De exe Ports ändern, wie?!
11/18/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi Leuts, wie kann ich von einer de exe die Ports ändern? IP hab ich schon was gefunden aber da wird nie gezeigt wie man die Ports ändert. Weis jmd wie man es macht?
Ports ändern
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, ist es irgendwie möglich die Ports von den Maps wie zum Besipiel Tempel etc. zu ändern? Also damit meine ich den jetzigen Port auf zum Beispiel 30050 zu ändern oder so. Vielen Dank im vorraus. Mit freundlichen Grüßen D@rKrieger91



All times are GMT +2. The time now is 12:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.