Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoWc

Discussion on WoWc within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 133
Received Thanks: 1
hoffe das gehört hir hin



WoWc welche klasse kann was benutzen und warum klappen einige zauber nicht


Hi

Erstmal was mir passiert ist warum ich mir so ein Theman ausgedacht habe.
Ich habe mir einen krieger erstellt und wollte mit wowc zauber benutzen wie z.B. Atem.Als ich diesen aber benutzt habe blieb mein spiel stehen und ich flog raus.Als ich wieder rein wollte ging das nicht verbindungsfehler/falscher account.Dann habe ich mir nen neuen account machen lassen und das mindestens 5 mal weil ich ja starke zauber getestet habe und ich dann wieder raus flog.Ich vermute das die zauber wie Atem mana verbrauchen auch wenn kein mana wech geht.

So also dachte ich mir mann könnte ja eine sammlung hir erstellen wo steht welche klasse welche zauber auf jedenfall machen kann ohne das mann den account verliert oder immer wieder aus dem spiel fliegt.



(funserver : da klappen mit meinem schamanen FAST alle zauber)

(privat server : wie gesagt wenns der falsche zauber ist dann hab zumindest ich keinen account mehr)




Nun folgt eine sehr kleine zauber wahl für Krieger


Privat Srver



Krieger (Taure):

-Großer brauner Kodo
-Tempo
-am besten,da andere zauber net klappen Schalexplosion (sehr stark)




würde mich freuen wenn andere von euch noch weitere zauber schreiben auch für andere klassen.



Weitere gute zauber (getestet auf nem funserver Schamane Taure)

-Baumrinde
-Blutkraft Rot
-Magmaschlag
kann sein dass klassen mit mana diese auch auf nem privat server einsetzen können




Habe da noch fragen zu einigen Zaubern:

-wie funktioniert Todesberührung oder klappts bei euch auch net

-Gebietstod (Test) klappt bei mir auch net



Könnte ja sein das alle klassen die mana haben auch alle zauber benutzen können.Wollte das aber erstmal nicht testen da ich schon 5 mal nen neuen account angefordert habe und auch mim krieger auf level 26 bin.

Viel spass beim testen und schreibt doch bitte eure erfahrungen wer welchen zauber machen kann bitte wenn es geht nur für privat server da auf funservern das spiel wenigstens nich abschmiert und mann da sowieso kaum zauber braucht wegen den super hyper waffen :-)


(mein englisch ist nicht gut wer es übersetzen möchte kann dies tun)
birka is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2006, 22:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 682
Received Thanks: 2
gibts ne akt wowc version, wenn ja haun downloadlink nei^^

achja und auf welchen p server machste das...??

add mich ma per pm pls!!
e*InY is offline  
Old 11/18/2006, 16:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 133
Received Thanks: 1
was für ne version habe nur dieses wowc

das ist aus diesem forum
birka is offline  
Old 11/18/2006, 19:17   #4
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Auf welchem Server spielst du?
USB Schnittstelle is offline  
Old 11/18/2006, 20:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 682
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by birka@Nov 18 2006, 16:09
was für ne version habe nur dieses wowc

das ist aus diesem forum
funtk net!
e*InY is offline  
Old 11/18/2006, 23:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 133
Received Thanks: 1
geht wowc nicht oder der download



mache das eigentlich mit rapidshare aber die festplatten sind voll von denen.

und der server is version 1.11.1 ob das teil auch höher funktioniert weiss ich nicht war immer so auf 1.11.0 oder 1.11.1

die 2 wowc dateien in den wow ordner und die wowc exe von da aus starten


hir im forum:

birka is offline  
Old 11/18/2006, 23:36   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 682
Received Thanks: 2
dl funkt etz, aber ingame gehts net...

ich dl die datei
entpacke dann den wowc order aufn desk
öffne den wowc ordner
kopiere die 2 dateien (wowc und dll datei)
füge sie in meinen wow ordern ei
starte wowc
kommt fehler
e*InY is offline  
Old 11/19/2006, 00:01   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 133
Received Thanks: 1
mmhh also bei mir ist das passiert als ich mal auf einer 1.12.1 server version gespielt habe.
Auf dem server wo ich jetzt bin habe ich 1.11.1 obwohl mann da im download bereich version 1.12.0 runterladen kann ist mir aber zu unsicher will ja den wowc benutzen.

könnte an deiner server version liegen oder die haben ein anti hack programm drauf weil ich diesen link um wowc runterzuladen auch in einem anderen thema geschrieben habe und bei denen geht es wohl zumindest hat bis jetzt nich keiner geschrieben das es net geht
birka is offline  
Old 11/19/2006, 00:52   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 682
Received Thanks: 2
gib mal icq
e*InY is offline  
Old 11/19/2006, 14:33   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 133
Received Thanks: 1
habe kein icq oder was es da noch giebt
wenn wowc nicht geht dann liegts an deiner version oder sie haben nen anti hack programm druff nehm ich mal an
birka is offline  
Old 11/19/2006, 14:54   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 682
Received Thanks: 2
du meinst der server hatn antihack prog druf?!

naja ich hab gestern mal zurück gepacht, aba wollte irgentwie net gehn, naja ich bin grad auf einems erver mit mega drop und xp rate.... nen lvl 3 dropt da fast 1g^^ und wie ich als lvl 1 mein ersten mob gekillt habe war ich gleich lvl 5^^ UND^^ man kann ist 100 llvll^^ lustig
e*InY is offline  
Old 11/19/2006, 16:08   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 133
Received Thanks: 1
kann sein oder der server hat version 1.12 gehabt da klapt wowc bei mir auch net.Und das mit dem zürück patchen klapt bei mir auch nie darum hab ich nen ordner wo wow drinn ist das ich dann einfach kopiere dann brauch ich es nicht neu zu installieren.
Yo und das is wohl ein funserver auf dem godlik3 wo ich auch bin kannste bis level 254 255sind die GMs
birka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoWc
10/31/2007 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 65 Replies
1. Unpack 2. Put in WoW directory 3. Launch game using WoWc.exe What it do: - add a lots of nice spells in spellbook: buffs, transforms, attacks and more... Of course it supply area death and death touch but i wouldn't use them, because autojail script will automaticaly put u in jail.
WoWc Hack
10/29/2006 - World of Warcraft - 15 Replies
Huhu also ich spiel atm aufn P Server, nunja, ich bräuchte nen WoWc der auf 1.12 funkt, ich habe hier zwei gefunden, allerdings funken die nimmer, rum gegooglet hab ich au scho... WoWc ist ein Privat Server Hack der dir z.B. ermöglicht keine cds zuhaben oder einen gegener sofort killt. kennt wer vllt eine aktuelle version.....
WoWc hilfe
08/29/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, immer wenn ich WoWc starten will, bekomme ich diese Fehlermeldung : This application has encountered a critical error: ERROR #121 (0x85100079) Version Mismatch Program: D:\Spiele\World of Warcraft\WoWc.exe Unable to open DBFilesClient\CharacterCreateCameras.dbc



All times are GMT +2. The time now is 21:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.