Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NEUE BANNWELLE

Discussion on NEUE BANNWELLE within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 11/16/2006, 18:42   #121
 
TripleRR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 180
Received Thanks: 5
sry post löschen
TripleRR is offline  
Old 11/16/2006, 19:02   #122
 
hercules007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 262
Received Thanks: 14
das waRen noch zeiten mit bwh ...

hatte das R vergessen sry ^^
hercules007 is offline  
Old 11/16/2006, 19:21   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Godlike2K@Nov 16 2006, 17:13
Ich wünschte wow wäre noch wie ich es damals aus der verpackung in medimarkt gekauft habe... nach dem motto juhu bwh pwnez porte hier porte da, keinen hats gejuckt, wowSharp um dann auchnoch die letzten lvl vor 60 zum machen und paff updates und nu läuft kaum nochn cheat (
Lol, der Post is echt geil.
IllusionTM is offline  
Old 11/16/2006, 19:35   #124
 
M3$$UD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 416
Received Thanks: 4
Ihr könnt mich jetzt hassen, aber ich find zu geil was Blizzard da geschafft hat, ich find das total in Ordnung, schade zwar um die ganzen Acc's, tut mir auch Leid für euch, aber das mal zu geil
M3$$UD is offline  
Old 11/16/2006, 20:21   #125
 
TripleRR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 180
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by M3$$UD@Nov 16 2006, 19:35
Ihr k�nnt mich jetzt hassen, aber ich find zu geil was Blizzard da geschafft hat, ich find das total in Ordnung, schade zwar um die ganzen Acc's, tut mir auch Leid f�r euch, aber das mal zu geil
LoL was suchst du dann in so einen forum wenn du sowas "GEIL" findest

du bist echt ein bissal kommisch -.-
TripleRR is offline  
Old 11/16/2006, 21:27   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 618
Received Thanks: 31
es ist zwar schön das andere chinesen gebannt werden aber nicht die epvp leute die dauerhaft exploits am laufen haben und denn glider haben damit die so schnell wir möglich an gold kommen. Was bist du denn für ein hampelmann.

die chinesen können sie ruhig bannen aber nicht epvp.
little0man is offline  
Old 11/16/2006, 23:22   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by M3$$UD@Nov 16 2006, 19:35
Ihr könnt mich jetzt hassen, aber ich find zu geil was Blizzard da geschafft hat, ich find das total in Ordnung, schade zwar um die ganzen Acc's, tut mir auch Leid für euch, aber das mal zu geil
Macht bitte eine Ausnahme und lasst mich einen minus Karma vergeben ^^

Bitteeeeee
<GM>[Dobermann] is offline  
Old 11/17/2006, 16:43   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
könnte ein mod bitte endlich das 7 seitige spamm thread closen ...


btw mensch doberman gratz zum 661 post ! Musst schon lange hier auf dem Board dabei sein um soviele nützliche sachen gepostet zu haben oder ? Naja schön das es solch menschjen auf dem board gibt :-)

tell him ***
r00tsyst3m is offline  
Old 11/17/2006, 17:56   #129
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Quote:
Originally posted by r00tsyst3m@Nov 17 2006, 16:43
könnte ein mod bitte endlich das 7 seitige spamm thread closen ...


btw mensch doberman gratz zum 661 post ! Musst schon lange hier auf dem Board dabei sein um soviele nützliche sachen gepostet zu haben oder ? Naja schön das es solch menschjen auf dem board gibt :-)

tell him ***
ja wohl sir aber ein report hätte es auch getan

#closed
Seel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neue Bannwelle?!
06/04/2010 - Diablo 2 - 367 Replies
Heute Morgen 06:52 ist es passiert, meine Sorc und meine Ama wurden gesperrt. Geht es jemandem genau so? Ich habe (D2ME, RedVex, AutoTele, D2NT) genutzt.
Neue Bannwelle auf Us East
08/19/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
Wie ich grad von Us East Spielern gehört hab grasiert da grad die Bannwelle. Weiss jemand was genaueres darüber ? Edit: Server soll wieder verfügbar sein, einige meinen server update. Angeblich gabs aber auch bans, naja mal sehen was man die nächsten Stunden hört :)
Spartacus & Ahelper sind Unsave! -Neue Bannwelle
01/24/2008 - WoW Bots - 1 Replies
Mercury gibt bekannt: Das Addon "Ahelper" was viele Glider zum BG botten benutzen ist unsicher und führt zum Bann, er schreibt wortwörtlich: DO NOT use it sprich NICHT benutzen! Solltet ihr das Addon installiert haben deinstalliert/löscht es sofort!! Update Mercury schreibt noch das durch das Warden Update.. Warden nun auf der suche nach Spartacus/BGbot/PVPbot/Pirox tools ist und Warden diese Tools erkennt! Quelle: Merc und D-Glieder
Neue Bannwelle?
11/29/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
Kanns sein das es ne neue BAnnwelle gibt? berichten ja ziemnlich viele das heute ihr Account gesperrt wurden, einer von meinen 2 Accs ist auch weg und nem Kumpel von mir wurd auch der Acc gesperrt. Hatte das letzte mal bei Bosskilling BWH benutzt, allerdings nur 4x draki und Wyrm mehr net.



All times are GMT +2. The time now is 12:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.